AlBundy Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Bin nun doch endlich drauf und dran mir das Game heute zu holen. In diversen Läden ist das Game ja kaum noch vorhanden. MM, Saturn nicht vorrätig. Gebraucht habe ich es im Gamestop ausfindig machen können. Komische Sache. Lohnt es sich das Game jetzt noch anzufangen? Ist es denn mittlerweile besser geworden durch die ganzen DLC's und Updates? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) Nicht gebraucht kaufen und auch nicht die Standard-Version. Bei der Diskversion der Legendären Edition sind die DLCs als Code dabei, die sicherlich eingelöst wurden. Wenn, dann kaufe die Collection (hat dann den September DLC auch dabei als Vorbestellung) oder die Legendäre edition (im PSN Store grad für 30€) neu mit allen bisherigen DLCs, denn die Sache ist die, dass der Standard-Content zu gering ist, du bist da zu eingeschränkt in den Möglichkeiten. Legendäre Edition (enthält alle bisherigen ´DLCs) für 29,99€: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/destiny-könig-der-besessenen-legendäre-edition/cid=EP0002-BLES01857_00-DESTINYTAKENLEGE Collection, an 20.September mit alten und künftiger DLC für 59,99€ Vorkasse: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/destiny-–-the-collection/cid=EP0002-CUSA00568_00-DSTCOLLECTION001 Bearbeitet 26. August 2016 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Dann kann man sich natürlich auch die Legendary holen und erstmal antesten. Da der Preis für den September-DLC genau 30€ kostet spart man ja auch nichts mit der Collection. Und ja...es lohnt sich einzusteigen. Bin selbst erst vor gut einem Jahr dazugestoßen und seit der letzten Erweiterung ist schon soviel Content vorhanden, das ich längst noch nicht durch bin. Zudem geht zu jeder Uhrzeit binnen Sekunden PVP oder MP-PVE auf, will heißen es spielen auch noch massig Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Habe mir heute die Legendäre Edition gekauft. War kein Fehler und ich denke damit fährt man am besten. Im Spiel habe ich einen Gegenstand erhalten der mich augenblicklich auf lvl 20 bringt, sinnvoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Wenn du die Story spielen willst: Nein Wenn du möglichst schnell auf das maximale Level willst: Ja Die Story Missionen sind so aufgebaut, dass du eigentlich immer auf dem entsprechenden Level bist, den die Mission erfordert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Hey, Sagt mal kann man das Exklusive Rise of Iron Design sofort verwenden wenn man das Add On im deutschen Store vorbestellt hat ? Oder darf man wieder bis zum Release warten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 vor 52 Minuten schrieb Majini_95: Hey, Sagt mal kann man das Exklusive Rise of Iron Design sofort verwenden wenn man das Add On im deutschen Store vorbestellt hat ? Oder darf man wieder bis zum Release warten ? Man muss bis Release warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Gerade eben schrieb marcelreise11: Man muss bis Release warten Das finde ich so unverständlich .. Man bezahlt den Shit doch mittlerweile auch direkt.. Im US Store kann man sofort nach der Vorbestellung jedes Theme verwenden Na dann kann ich ja noch bis Mitte Sep. warten bis ich vorbestelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Am 27.8.2016 um 19:15 schrieb Majini_95: Das finde ich so unverständlich .. Man bezahlt den Shit doch mittlerweile auch direkt.. Im US Store kann man sofort nach der Vorbestellung jedes Theme verwenden Na dann kann ich ja noch bis Mitte Sep. warten bis ich vorbestelle. Du bestellst es dir vor und kannst einstellen, dass es automatisch runtergeladen werden kann. Warum findest du es unverständlich? Was ich viel schlimmer finde ist, dass man direkt zahlen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 1 Stunde schrieb GewinnerTyp: Du bestellst es dir vor und kannst einstellen, dass es automatisch runtergeladen werden kann. Warum findest du es unverständlich? Was ich viel schlimmer finde ist, dass man direkt zahlen muss. Ich rede vom PS4 Design. Wenn du Rise of Iron im US Store vorbestellst kannst du es direkt nach der Vorbestellungen verwenden. Im deutschen Store erst ab Release. Das man sofort bezahlen muss mittlerweile finde ich auch zum kotzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Ich denke, beides hat damit zu tun, dass manche Nutzer sich Sachen vorbestellen, das Goodie abstauben und die Bestellung anschließend stornieren. So wird das halt unterbunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Hallo Hüter ;-) Ich steige nun auch wieder ein ins Geschehen! War ja nun einige Monate raus nach Taken King... Gibt es etwas, was ich wissen muss? Das der neue DLC ansteht ist das einzige, wa sich weiß. ^^ Musste mir auch erst wieder die Basis Disc kaufen. ^^ Suche also auch gleichzeitig wieder Anschluss an eine Raidgruppe!!! Hallo Hüter ;-) Ich steige nun auch wieder ein ins Geschehen! War ja nun einige Monate raus nach Taken King... Gibt es etwas, was ich wissen muss? Das der neue DLC ansteht ist das einzige, wa sich weiß. ^^ Musste mir auch erst wieder die Basis Disc kaufen. ^^ Suche also auch gleichzeitig wieder Anschluss an eine Raidgruppe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Ich überlege mir destiny zu holen... Ich konnte nix finden aber dieses spiel hat keine monatlichen gebühren oder? kommt man auch als solo spieler klar? ich finde destiny nicht im store also das grundspiel...nur könig der besessenen...und die collection.... muss ich das grundspiel im laden kaufen gehen? Oder lohnt sich die collection? Kann ich dann schon das grundspiel spielen oder muss ich warten bis zum release von dem dlc? Danke für die antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 (bearbeitet) es gibt keine Abo-Kosten, ausser das PS-Plus. Man kann vieles Solo machen, aber es gibt einige wichtige Sachen, die nur im Team gehen. Das Grundspiel würde ich nicht kaufen, nur die Collection (ab 20. spielbar)oder die Legendäre Edition, da ist alles dabei, was bisher erschienen war. edit: Da die Legendäre edition momentan 29,99€ kostet, könntest du diese Kaufen und sofort spielen und das erwachen der eisernen Lords vorbestellen, so kommst du auf einen vergleichbaren Preis zur Collection. (ca 60€). edit Ups, jetzt kapier ichs... im Store haben die die Standard-Version und die Legendäre für PS4 rausgenommen Bearbeitet 1. September 2016 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Danke für deine antwort ja dann müsste ich wohl bis zum 20. warten...da man da das standard spiel ja wahrscheinlich auch nicht früher spielen kann bei der collection. schade hätte diese woche so schön zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 46 Minuten schrieb lasthero93: Danke für deine antwort ja dann müsste ich wohl bis zum 20. warten...da man da das standard spiel ja wahrscheinlich auch nicht früher spielen kann bei der collection. schade hätte diese woche so schön zeit Du kannst Dir auch jetzt ohne Sorge die Legendary kaufen. Falls Du später Lust auf den DLC hast...er kostet einzeln genauso viel wie der Preisunterschied von der Legendary zur Collection ist. Falls Du noch die Vorbestellerboni von Iron Lords mitnehmen möchtest kannst Du Dir jetzt auch die Legendary holen...damit sofort loslegen und Iron Lords vorbestellen. So hast Du dann alles was Du am Erscheinungsdatum auch bekommen würdest, kannst aber eben jetzt sofort mit dem Inhalt beginnen den wir alle auch gerade bespielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Sry für Doppelpost, aber Bearbeiten lässt sich nicht speichern??? Tut mir Leid, aber Defenders Nachricht habe ich erst zu spät gelesen. Wenn das so ist, ist mein Plan natürlich für die Katz Du kannst wenn dann zum MM & Co schauen. Die Legendary sollte dort eigentlich auch nicht mehr wie 30 Euro kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 an könnte sonst noch die Disk-Version der Legendäre kaufen, ist so für 35€ zu bekommen, aber selbst die wäre zzt. bei Amazon nur im Marketplace zu bekommen. Schlaue Hunde, die haben den Handel freigeräumt, um die Collection an den Mann zu bringen. Eigentlich sollte man denen ein paar hinter die Löffel geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Ich suche für meine Freundin auch noch eine Destiny CD. Entweder Standard oder TKK, scheint wirklich alles abgegrast zu sein. Die neue Destiny: The Collection Version kann man bei amazon UK für ca. 50€ vorbestellen: https://www.amazon.co.uk/dp/B01J7S03VG/ref=cm_sw_r_sms_c_api_.HdYxbRQXRWER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Bei eBay findet man noch einiges, aber da würde ich dann auch nur die Standard nehmen (ab ca 13€) und den DLC dazu holen (im Store ca 20€). Bei gebrauchten Games dürfte der Code der DLCs ja verbraucht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.