Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Blöde Frage:

Wurde auch etwas dazu gesagt, welche Auswirkungen der neue DLC auf die vorhandenen Inhalte hat?

Wurde nichts gesagt. Nur dass halt das maximale Level angehoben wird.

Aber es kommen den Sommer über neue Streams und Infos.

Es bleibt die Hoffnung, dass Bungie was aus dem Übergang Jahr 1/ Jahr 2 gelernt hat und die Items nicht komplett wertlos macht.

Am 25.6.2016 um 04:16 schrieb marcelreise11:

Ein harter Schlag für Destiny Spieler auf der PS3 ab August
https://destinyblog.de/die-zukunft-von-destiny-auf-old-gen-konsolen/

Das ist eine reine Unverschämtheit, dass der neue DLC nicht auf den alten Konsolen kommt ist schon frech und unverständlich, aber dann auch noch Osiris und Eisenbanner rausnehmen und das bei einigen Spielern die den doppelten Vollpreis für das Spiel bezahlt haben.

Ich frage mich auch warum man sich einen DLC vorbestellen will/kann, dieser ist ja nicht limitiert verfügbar. o.O

Mal was anderes, kann mir jemand bestätigen das man mit Destiny ohne DLC's Platin nicht mehr erspielen kann? Ich habe gelesen das dort kein legendärer Geist gedroppt werden kann und dass das Artefakt auch benötigt wird, dann würde ich nämlich gucken das es in den Leitfaden kommt.

Grüße

Gute Frage das mit den legendären Geistern.

Wo bekommt man Geister:

• Dämmerungs Strike --> Geht nicht, Level 40
  • Königsfall --> DLC
  • Dread Explorer Shell --> DLC
  • Crimson Days Event --> ??
  • Trials of Osiris --> Level 40
  • Prison / Challenge of Elders --> DLC

Der einzige legendäre Geist, der übrig bleibt, ist der von der allerersten Limitierten Edition. Der ist aber nicht mehr zu bekommen.

Zum Artefakt: Wenn man den Slot nie freischaltet, müsste er auch nicht zählen. Man darf dabei halt nie Rüstungs-Engramme öffnen.

Und in den Leitfaden müsste noch viel mehr. Hab vor einiger Zeit mal einen Thread angefangen, ihn aber leider aus den Augen verloren. Kannst da gerne weitermachen :)

Kann man Geisthüllen nicht auch bei den Fraktionen gegen Legendäre Marken eintauschen? Bzw beim Sprecher?

Abgesehen davon geht einem ja schon vieles durch die Lappen, wenn man auf die DLCs verzichtet, was bleiben würde ist einfach zu verstümmelt, als dass man es noch als komplettes Spiel ansehen kann.

Edit:

Der Sprecher hat nur blaue Hüllen, die drei Fraktionen überhaupt keine.

Aber bei der Vorhut kann man welche bekommen, für 75 Legendäre Marken und Vorhut-Rang 2.

Bearbeitet von DefenderOfAll

vor 7 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Kann man Geisthüllen nicht auch bei den Fraktionen gegen Legendäre Marken eintauschen? Bzw beim Sprecher?

Abgesehen davon geht einem ja schon vieles durch die Lappen, wenn man auf die DLCs verzichtet, was bleiben würde ist einfach zu verstümmelt, als dass man es noch als komplettes Spiel ansehen kann.

Edit:

Der Sprecher hat nur blaube Hüllen, die drei Fraktionen überhaupt keine.

Aber bei der Vorhut kann man welche bekommen, für 75 Legendäre Marken und Vorhut-Rang 2.

Jup, der Verkauft sie. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie Level 40 ist ;)

Ohne DLC ist aber bei 34 Schluss, wenn ich mich recht erinnere.

ups, stimmt das habe ich nicht beachtet (den Level kann ich nicht sehen, hat aber LL280, wird also Lv40 sein).... ohne alle DLCs kann es sein, dass sogar nur Lv20 möglich ist.

------

Eine Frage zum Schmelztiegel:

Ab und zu (aber sehr selten) lese ich zum Abschluss eines Matches, dass ein Spieler ein "Exotisches Engramm" gefunden hat.

Ist mir im Schmelztiegel bislang noch nicht passiert und ich frage mich, ob das eine reine Zufallsgeschichte ist, oder ob das einen besonderen Grund gibt, bzw muss man etwas gemacht haben?

Edit:

OK, habs am Wochenende mit den "Drei der Münzen" von Xur ausprobiert und auch ein Exotisches Engramm für eine andere Klasse (Stiefel) bekommen.... Zehn der "Drei der Münzen" hatte ich geholt, aber sonderlich effektiv fand ich das nicht, da ja auch ein hoher Zufallsfaktor dabei ist, was gedropt wird, da kann man sich wundspielen....

Ich drehe demnäst ab....

Die Waffenmeister-Mission (Level 5) namens Verwünschung für gleichnamige Handfeuerwaffe... die Sieben Kopftreffer-Kills im Schmelztigel, die anderen beiden Aufgaben waren kein Problem.

Seit 1,5 Tage bin ich dran, keine Chance auf die Sieben zu kommen, mit dieser Waffe.

Grade hatte ich zwei Kopftreffer und der Typ lebte noch, hatte ein Sackhaar Leben und eine Automatikwaffe... ansonsten bekomme ich, wegen der nötigen ca 3-4 Treffen i.d.R. nur Assists, oder ich sterbe vorher.... ist zum Kotzen, beim Titanen hatte es wohl zufällig schnell geklappt, aber beim warlock habe ich kein Glück.

Edit

OK, habs im Rumble Hexenkessel geboostet

Hilfe! Ich habe seit ca. zwei Wochen im KF Raid das Problem, dass ich in der Glyphenphase nur das erste Mal den Buff bekomme. Beim zweiten Mal und auch danach funktioniert es nicht mehr. Hatte das davor nie und habe zwar gelesen, dass es ein Bug gibt mit dem Nachtpirscher, kann aber Fokus oder sogar Char wechseln, bekomme keinen Buff mehr… :ack2:

Auch wenn man es umgehen kann und den Buff wieder holen, ist es Mühsam ,weil ich ihn dann wieder nicht kriege...

Kennt das Problem jemand ,oder weiss vielleicht sogar, wie es umgehen?

Hey Leute, 

hatte überlegt, mir die Legendäre Edition von Destiny für die PS3 zu holen. Dann hab ich gelesen, dass ab August der Support eingestellt wird. Meint ihr, es lohnt sich noch, das Spiel zu holen im Bezug auf Aktivität und Server? 

Dass keine neuen Inhalte mehr kommen, ist für mich nicht das größte Problem. Dann hab ich mit einem Kauf alle Inhalte für meine Konsole :D Ich wollte jetzt auch nicht 8 Std. pro Tag spielen, sondern gemütlich mal abends und am Wochenende. Mit nem Clan aus Leuten hier im Forum ist das sicherlich machbar und macht ne Menge Spaß. Aber der letze Eintrag bei der Online Verabredung für die PS3 ist aus dem Mai. Und ich hab keine Lust darauf, dass nach der Einstellung des Supports gefühlt 3 Monate später die Server abgeschaltet werden.

Lieben Gruß,

Slaymog

Nachtrag: da ich das Spiel noch nicht besitze, weiß ich auch noch nicht, was die Einschneidungen bedeuten. Wäre cool, wenn mir jemand erklären würde, ob es wegen des gestrichenen Contents überhaupt noch Sinn macht, sich das Spiel zu holen :D

Bearbeitet von Slaymog

Hey ho zusammen,

wir suchen noch vernünftige und nette Leute (Ü18) für unseren Clan. Wir sind zum größten Teil schon von Anfang an dabei

und kennen das Spiel wie unsere Westentasche. Wir spielen regelmäßig PvP, wie auch die Raids, Strikes, Arena zusammen.

Aus unserem Clan ist eigentlich immer jemand on und hilfsbereit.

Wir sind mittlerweile über 60 Leute von Jung bis Alt, Hüter wie Hüterrinnen sind gerne willkommen.

Auch Neulinge oder Hüter mit nicht soviel Erfahrung sind ebenfalls willkommen. Wir helfen euch sehr gerne.

Bei Interesse einfach auf Bungie nach "SonderRaidKommando" suchen oder direkt

eine Nachricht über PSN an mich senden.

PSN-ID: Mango_Mandel

Clan: SonderRaidKommando

Am 11.8.2016 um 03:23 schrieb Slaymog:

Hey Leute, 

hatte überlegt, mir die Legendäre Edition von Destiny für die PS3 zu holen. Dann hab ich gelesen, dass ab August der Support eingestellt wird. Meint ihr, es lohnt sich noch, das Spiel zu holen im Bezug auf Aktivität und Server? 

Dass keine neuen Inhalte mehr kommen, ist für mich nicht das größte Problem. Dann hab ich mit einem Kauf alle Inhalte für meine Konsole :D Ich wollte jetzt auch nicht 8 Std. pro Tag spielen, sondern gemütlich mal abends und am Wochenende. Mit nem Clan aus Leuten hier im Forum ist das sicherlich machbar und macht ne Menge Spaß. Aber der letze Eintrag bei der Online Verabredung für die PS3 ist aus dem Mai. Und ich hab keine Lust darauf, dass nach der Einstellung des Supports gefühlt 3 Monate später die Server abgeschaltet werden.

Lieben Gruß,

Slaymog

Nachtrag: da ich das Spiel noch nicht besitze, weiß ich auch noch nicht, was die Einschneidungen bedeuten. Wäre cool, wenn mir jemand erklären würde, ob es wegen des gestrichenen Contents überhaupt noch Sinn macht, sich das Spiel zu holen :D

Ganz ehrlich: Ich würds lassen. Für die PS3-Version wirst du sehr wenig Spieler finden.

So zum alleine daddeln, ok. Aber das Endgame hat keine interne Spielersuche und du musst deine Mitspieler über externe Seiten finden.

Zum gestrichenen Content: Falls du es dir doch holst, achte drauf, dass du dir Destiny - The Taken King bzw. König der Besessenen holst. Und bei gebrauchten Spielen unbedingt aufpassen: Die DLC's liegen als Codes bei und könnten schon eingelöst sein.

Was für die PS3 gestrichen wird, ist Eisenbanner (PvP) und Trials of Osiris (PvP), den Rest kannst du weiterhin Spielen.

Am 13. August 2016 um 18:18 schrieb Schumi GT:

Ganz ehrlich: Ich würds lassen. Für die PS3-Version wirst du sehr wenig Spieler finden.

So zum alleine daddeln, ok. Aber das Endgame hat keine interne Spielersuche und du musst deine Mitspieler über externe Seiten finden.

Zum gestrichenen Content: Falls du es dir doch holst, achte drauf, dass du dir Destiny - The Taken King bzw. König der Besessenen holst. Und bei gebrauchten Spielen unbedingt aufpassen: Die DLC's liegen als Codes bei und könnten schon eingelöst sein.

Was für die PS3 gestrichen wird, ist Eisenbanner (PvP) und Trials of Osiris (PvP), den Rest kannst du weiterhin Spielen.

Danke für die Einschätzung, Schumi! Ich würde mir eine legendäre Edition mit allen Erweiterungen holen (kostet auf Amazon grad 30€). Ich wollte mir eigentlich keine PS4 mehr holen und bin auch sonst ziemlich draußen aus dem zocken. Das Spiel reizt mich mittlerweile aber schon sehr. Diese ganze Shared World Geschichte macht deutlich mehr Sinn mit Mitspielern. Deswegen bin ich gerade sehr am hadern,  ob ich die PS4 anschaffe oder nicht. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...