Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Seit 2 Jahren zocke ich das erstemal wieder Destiny. Und muss sagen ich blicke nicht mehr durch.

Warum kann man die Schwierigkeiten der Missionen nicht mehr verstellen. Auch Strike sucht sich das Game nur Lvl 20.

Was ist passiert?

das spiel gibts keine 2 jahre, irgendwa sstimmt mit deiner aussage also nicht :D

aber scheinbar haste kein DLC (haus der wölfe/dunkelheit lauert) und das add-on (könig der besessenen) nicht

Ohne diese sachen kannste vll nur 10% des spiels nutzen

wenn du mehr willst brauchste definitiv das Add-on

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel gibts keine 2 jahre, irgendwa sstimmt mit deiner aussage also nicht :D

aber scheinbar haste kein DLC (haus der wölfe/dunkelheit lauert) und das add-on (könig der besessenen) nicht

Ohne diese sachen kannste vll nur 10% des spiels nutzen

wenn du mehr willst brauchste definitiv das Add-on

erstrelease war der 7.9.14. Also fast 2 jahre ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf... erst war das Forum weg und dann war da noch die Overwatch-Beta. (Cheers, Loves!) Und ich hatte vergessen wie man deinen Namen schreibt. Ich adde dich heute einfach mal, Bl4ck_d3s7iny_83. Falls ihr schon unterwegs wart, vllt ergibt sich ja mal anders was. ;) Ab Mittwoch kann ich auch noch das Arkus-Schwert machen, ob ich das Leere-Schwert bis Mittwoch für die Waffentag-Quest soweit habe, weis ich nicht. ^^

Ich hab neulich übrigens auch Triple Play bekommen. Ich bin mir nicht sicher, auf dem Trohpähen-Screenshot sind auch nur zwei Kills von mir zu sehen und ich glaube auch dass der dritte von einem anderen war, aber eben kurz aufeinander. Es war in einem 3vs3 Bergungs-Match. Entweder hatte ich Glück oder werden die Teams da immer aus Titan/Jäger/Warlock zusammengestellt? ^^

Edit: Ich vermute man kann das Aussehen bzw. die Rasse eines Chars im Nachhinein nicht mehr ändern? Auch nicht per Bezahl-Service oder sowas?

Bearbeitet von Emerelle
Das verhunzte ;-) Smiley gegen ;) austauschen. :/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Exolio:

Hmmm, also ich bin erst mit "König der Bessesenen" zu Destiny gekommen. Nun habe ich dir komplette Story durch... und nun ? 

Irgendwie fehlt mir die Erklärung was ich nun alles machen kann. PVP, klar. Aber gibt es denn irgendwas Solo im PVE zu tun ?

Was gibt es zu tun? :D einiges wohl finde ich :D also natürlich Oryx töten und viele andere Missionen. Auch einige für die du bestimmte bedigungen einhalten musst (z.B. tag, abschluss anderer missionen, o.ä.). Also meiner meinung nach gibt es mittlerweile einiges was man tun kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Streamer Gothalion hat bei Google das neue Meta-Description für die Destiny entdeckt und festgehalten. So gibt es im Rise of Iron DLC ein neuen Raid sowie neue Ausrüstung, Story und Waffen.

Die Beschreibung wurde allerdings wieder rückgängig gemacht. 

Am Donnerstagabend um 19:00 Uhr wird’s endlich handfeste Informationen zu Rise of Iron geben. 

Rise-of-Iron-Webseite.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wie es aussieht, wird es der kultige Raketenwerfer Gjallarhorn, der aufgrund seiner Übermacht während des ersten Spieljahres ungemein beliebt war, dann aber zu König der Besessenen verschwand, rechtzeitig zur Erweiterung Rise of Iron zurück ins Spiel schaffen:
 

frnkljhviay5xqe462flkpyux.jpg

bv4rsgid6ke6wcqmos42ekt03.jpg


 
Doch nicht nur der schwarzglänzende Anstrich und dir Umbenennung in Iron Gjallarhorn sind neu, sondern auch, dass die Waffe lediglich Vorbestellern des Add-Ons vorbehalten sein wird.
Welche weiteren Anpassungen es geben wird und ob es sich bei Gjallarhorn und die entsprechende Quest um den einzigen Pre-Order-Bonus handelt, wissen wir spätestens heute Abend.

 
ycsfsziaeyreo6us7vp89o6aw.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BMW330911:

So wie es aussieht, wird es der kultige Raketenwerfer Gjallarhorn, der aufgrund seiner Übermacht während des ersten Spieljahres ungemein beliebt war, dann aber zu König der Besessenen verschwand, rechtzeitig zur Erweiterung Rise of Iron zurück ins Spiel schaffen:
 

frnkljhviay5xqe462flkpyux.jpg

bv4rsgid6ke6wcqmos42ekt03.jpg


 
Doch nicht nur der schwarzglänzende Anstrich und dir Umbenennung in Iron Gjallarhorn sind neu, sondern auch, dass die Waffe lediglich Vorbestellern des Add-Ons vorbehalten sein wird.
Welche weiteren Anpassungen es geben wird und ob es sich bei Gjallarhorn und die entsprechende Quest um den einzigen Pre-Order-Bonus handelt, wissen wir spätestens heute Abend.

 
ycsfsziaeyreo6us7vp89o6aw.jpg

 

So kann man es auch machen. Erst die bereits bezahlten Waffen im neuen DLC nutzlos machen und dann als Vorbesteller Goodie bewerben. Ah ja..

 

vor 26 Minuten schrieb Ruffy12:

steht bei euch auch sofortige Zahlung etc wenn ihr rise of Iron vorbestellen wollt im Store? muss ich jetz direkt bezahlen?

 

Ja wird direkt berechnet, war bei TTK noch anders gewesen.

 

image.png

30€, da warte ich erstmal was da genau an Content kommt. Sollte für den Preis schon so umfangreich wie TTK werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Thema Gjallarhorn:

 

Das Iron Gjallarhorn (in schwarz) ist nur für Vorbesteller verfügbar (und vermutlich an eine Quest gebunden).

Das Jahr 3 Horn (in gold) ist für jeden verfügbar und die Belohnung für eine Quest. Und diese Quest hört sich echt gut an: Relikte von Rüstungen der gefallenen Hüter finden, aus denen das Horn gebaut wurde.

 

Und die Präsentation von Rise of Iron sah echt gut aus. Ist mittlerweile auch auf YT zu finden. Für die, die ihn nicht live sehen konnten. :)

  • Neue Story Missionen und Quests
  • Mit Filmsequenzen
  • Neue Areale auf der Erde
  • Neuer Treffpunkt, den man zuerst erobern muss
  • Auf der Mauer um das Kosmodrom kämpfen
  • Neue Gegner: Gefallene, die sich die Technik vom goldenen Zeitalter angeeignet haben
  • Neuer Raid!
  • Die brennende Axt ist ein Relikt und man darf sie benutzen
  • Ein Neuer und mehrere angepasste, alte Strikes
  • Neue Patrouillen Mission und Public Events
  • Neue PvP Karten, Modi und Features

 

Release am 20. September 2016

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...