MaMo Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 scheinbar hat es echt keinen sinn, weil die wichtigendinge doch wieder nur ignoriert werden ... zum letzten mal: man hätte das vorher wissen können und dementsprechende ansagen machen. drehmetall, glimmer ... das alles wird bleiben und daher ist es quatsch, zu meinen, da könnten veränderungen ein mitnehmen unmöglich machen. das leveln ist eher nebensache, war es immer in solchen spielen. es fehlte die klare ansage, on ja oder nein und DAS ist nicht gut. FERTIG! aber diese diskussionen kosten immer mehr nerven als die eigentliche probleme, also vergiss es einfach. Das war auch nur ein Gedanke... Aber in einem Punkt hast recht, es ist sinnlos! Da es im Endeffekt eh an Bungie hängt egal was wir hier diskutieren! Btw bin ich sehr ausführlich auf deinen Beitrag eingegangen, falls ich etwas in deinen Augen wichtiges vergessen hab nenn es doch einfach anstatt trotzig abzuwimmeln... Edit: Und schwupp ist der Beitrag weg ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Auf der PS3 ist die Version 1.02 verfügbar u 24mb groß. Grad installiert, mal schauen was noch so kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Für alle Nachtaktiven unter euch, die Beta ist wieder Online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Großartige Neuerungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Großartige Neuerungen? Noch keine gesehen heute früh beim Kaffee trinken. Auf dem Schmelztiegel ist der Rite Ring weg. Punkte und Rang sind aber noch da. Evtl. taucht der Ring auch wieder auf, sobald man ein Match gespielt hat. Ach ja im Tower liefen durchsagen heute. Waren die schon immer da? Es hieß man soll sich zum Kosmodrom begeben oder so. Ich war halt noch nicht wach . PS: Im Bungie Forum werden die Trolls die gegen eine Übernahme aus der Beta sind in Grund und Boden argumentiert, und ich bin ganz vorne mit dabei. Allerdings ist Bungie uns ja nix schuldig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Guten Morgen, hab erst gestern ne PS4 geholt und ne frage, wie lange läuft die Beta von Destiny? Ich finde nur überall das Startdatum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paki Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 bis sonntag Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 bis sonntag Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Ah oke, danke, dann lohnt es sich also gar nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ah oke, danke, dann lohnt es sich also gar nicht mehr Warum lohnt es sich nicht mehr ? Sind ja noch ein paar Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Warum lohnt es sich nicht mehr ? Sind ja noch ein paar Tage Nun weil ich nicht sooft zeit habe, vor der PS4 zu hocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Um sich ein Überblick zu verschaffen reicht es doch ! Sollst ja nicht die Beta rund um die Uhr zocken. Habe bis jetzt auch nur Freitag ganz kurz und Samstag etwas länger gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Necrid hör doch auf, den Leuten das Spiel schlecht zu zureden. Ich verstehe den Wunsch nach einer Übernahme. Warum auch nicht? Ich sehe da absolut keinen Schaden. Ich habe überhaupt nicht versucht ihm das Spiel schlecht zu reden! Seine Aussage wirkte auf mich nur so, als wäre er nicht gerade sehr begeistert vom "Sammel-Feature" bei Destiny und deshalb gab ich ihm den Rat sich evtl. in anderen Genres umzuschauen. Dass er es nicht so meinte, klärte sich ja dann in seiner Antwort an mich auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hat sich irgendwas bedeutendes zum Neustart der Beta geändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 PS: Im Bungie Forum werden die Trolls die gegen eine Übernahme aus der Beta sind in Grund und Boden argumentiert, und ich bin ganz vorne mit dabei. Allerdings ist Bungie uns ja nix schuldig. Wenn jemand also gegen eine Übernahme ist und die Sache anders sieht, ist er bei dir gleich ein Troll? Dir scheint überhaupt nicht klar zu sein was dieses Wörtchen bedeutet oder? Aufmerksam durchlesen bitte: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Wenn jemand also gegen eine Übernahme ist und die Sache anders sieht, ist er bei dir gleich ein Troll? Dir scheint überhaupt nicht klar zu sein was dieses Wörtchen bedeutet oder? Aufmerksam durchlesen bitte: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur) Das Bungie Froum ist auf einem ganz anderen Niveau als das unsere hier. So empfinde ich es zumindest. 40% Trolle und 40% Brandstifter, der Rest versucht eine Unterhaltung zu führen. Und ja, die Leute die sich dort gegen eine Übernahme „aussprechen“ sind am trollen, denn ihnen fehlt die minimalste Grundlage um ihren Standpunkt zu untermalen. Viel mehr schreien und wiederholen sie immer die gleichen Sachen ohne Argumentation und gehen nicht auf die Sachlichen/Konstruktive Beiträge ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panky666 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 So will auch mal was dazuschreiben. Erstens mir gefällt die Beta. Für ne Beta finde ich persönlich es gibt so gut wie keine Bugs/ Glitches oder mir sind bisher keine aufgefallen. Im Vergleich damals Battlefiled 3 was ja ein Graus war. Zweitens mir gefällt die Grund Idee erstmal dahinter, das vieles teilweise auf den Singleplayer ausgebaut ist. Die Instanz bzw. der PvP Bereich ist bisher sher gut in Szene gesetzt. Bossfights mit Taktiken teilweise .I love it.. Drittens die Grafik. Youtube ist ein blödes Vergleichsvideo da nicht 1080p und bla bla bla, nur was mir da aufgefallen ist, das 2 Unterschiedliche Teams dran arbeiten. Eine nur für Next Gen und ein Team für Old Gen anders kann ich mir diese Unterschiede auch wenn nur Detail nicht anders erklären. Für mich wirkt die Beta irgendwie nicht wie eine Beta sondern wie eine Vollversion Mich persönlich spricht das Gameplay an weil halt einfach aufgebaut ist man sehr schnell in das Spiel reinkommt. Wo ich schonmal beim Gameplay bin, was ich schön finde auch wenn ich nur WoW gespielt habe damals, die Respawn Zeiten von de Mobs sind sehr schnell und teilweise sogar Cool in Szene gesetzt. Auch dieses Community Event oder wie das heißt auch sehr Cool. Nur was ich noch nicht so ganz verstehe sind die ganzen Materialien die man farmen kann. Weil bisher keinen Gefunden der mir was daraus machen kann. Nur was mich stört ich hoffe das ändert sich mit der Vollversion die doch teilweise dämmliche KI der MOBS und ich hoffe das die Story etwas anders erzählt wird. Überlege gerade welche Version ich mir holen soll. Die Normale oder diese Limited Edition bei Gamestop. Edit: Sollte nichts übernommen werden von der Beta in die Vollversion dann ist das halt so. Es würde mich nicht stören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Nur was ich noch nicht so ganz verstehe sind die ganzen Materialien die man farmen kann. Weil bisher keinen Gefunden der mir was daraus machen kann. Die Materialien kannst du für Ruf bei der Vorhut-Fraktion eintauschen. Ansonsten kann man damit (bis jetzt) nichts machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Kann mir hier jmd. verraten, wie man geweihte Gegner besiegt? Wenn ich auf diese schieße, steht statt den Schadenspunkten immer "Immun" da, sprich ich mache keinen Schaden und habe folglich auch keine Chance, diese zu besiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k87jh65g Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Falls du damit die Gegner meinst, die ein oder zwei Fragezeichen haben, dann kannst du diese gar nicht töten, da diese in der Beta noch nicht freigeschaltet sind. Allerdings können diese dich töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Die Materialien kannst du für Ruf bei der Vorhut-Fraktion eintauschen. Ansonsten kann man damit (bis jetzt) nichts machen. meh du kannst nicht alel materialien gegen ruf eintauschen, zumindest die an die wir derzeit rankommen nur das drehmetall die restlichen materialien wie zum beispiel waffenteile und stahlplatten sind dafür da um die waffen zu versiegeln um damit den nächsten erweiterungstree freizuschalten aber das kommt alles erst später ins richtige spiel aber mal was anderes, ich hab eben mal die strike missio gemacht und gleich bei start sind meine beiden mitkämpfer rausgegangen ist das sone art bug oder wollten die mich einfach nur trollen? ich meine mir isses egal ich mach die strikes auch alleine aber zu dritt gehen die wesentlich schneller beim läufer sind dann 2 dazugekommen aber trotzdem kam ich mir da schon verarscht vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.