Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Ist es möglich das ätherische Licht ohne DLCs zu erhalten? Wenn ja, wie?

glaube nicht, denn das gibt es meines wissens nur noch im gefängnis der alten.

Ich dreh echt durch! Jetzt bin ich auf lvl 34 und ohne dlc gehts nicht weiter. Ist doch echt zum ko**en das man dauernd bestraft wird wenn man NUR das Hauptspiel hat! Sowas ist mir auch noch nicht untergekommen. Diese totale abzocke kann mir jetzt gestohlen bleiben und das Spiel wird verkauft. Niemand sollte das eigentlich mitmachen! Mit der Vollversion bekommt man höchstens eine erweiterte Demo und sonst nix.

Ne, ne. Weg damit! Sollen sie doch sehen wie sie ihre 500mio wieder einnehmen.

MIT MIR NICHT!!!

Das sehe ich anders weil die sachen ja eigentlich Teil des Hauptspiel waren und nur aus raffgier vom Hauptspiel getrennt wurden um den Kunden noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Und das mache ich nicht mit. Ich kauf doch kein Spiel für den Vollpreis nur um dann nochmal 40 Euro auszugeben! Da stehe ich ja auch nicht alleine da mit dieser Meinung. Das ist einfach nur üble abzocke.

sry, aber klingt so als hättest du ein halbes jahr oder länger im dornröschenschlaf geschlummert.

außerdem war das dlc jetzt ganz lange für 25€ zu haben und das ist es meiner meinung nach auch wert. (komplettpaket für 50€ sowieso).

habs mir daher auch geholt und "taken king" bietet wirklich einiges an inhalt.

dass bei destiny ein paar dinge falsch gelaufen sind, dank activision, weiß jeder. aber eben schon seit release und die leute, die durchgedreht sind, haben sich alle schon 100 mal wieder abgeregt und chillen heute schon wieder ... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, Kollege bekommt seinen Arkus Fokus für den Warlock nicht. Beim Jäger gings bei ihm ohne Probleme....Er hat die story komplett durch und schon einige nebenmissionen gemacht!

Hatte jemand das selbe problem und kann evtl helfen?

MFG

Hat er den auch die Suche dafür abgeschlossen ? Die hat mit der Original Story nichts Zutun ( also vom Hauptspiel )

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte das er die story vom dlc durch hat komplett.

Wobei die erste mission ja ausreicht das die triggert.

Weißt du wie die mission heißt die er braucht, oder wie die genau triggert?

To gain access to this quest you must first complete the main story mission called, The Coming War. After your return to the Tower, the quest will be available for pickup.

Once you arrive at the Tower, visit with Ikora Rey and you can pick up a quest called The Stormcaller’s Path.

Quelle: https://www.usgamer.net/articles/destiny-the-taken-king-warlock-subclass-quest-a-storm-in-the-shadow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dreh echt durch! Jetzt bin ich auf lvl 34 und ohne dlc gehts nicht weiter. Ist doch echt zum ko**en das man dauernd bestraft wird wenn man NUR das Hauptspiel hat! Sowas ist mir auch noch nicht untergekommen. Diese totale abzocke kann mir jetzt gestohlen bleiben und das Spiel wird verkauft. Niemand sollte das eigentlich mitmachen! Mit der Vollversion bekommt man höchstens eine erweiterte Demo und sonst nix.

Ne, ne. Weg damit! Sollen sie doch sehen wie sie ihre 500mio wieder einnehmen.

MIT MIR NICHT!!!

Naja mit der Vollversion kriegst du halt nur die Vollversion. Ursprünglich ging es sogar nur mit Level 20 und die DLC haben halt das Levelcap erhöht. Da ist doch irgendwie logisch das du ohne DLC die DLC inhalte nicht nutzten kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dreh echt durch! Jetzt bin ich auf lvl 34 und ohne dlc gehts nicht weiter. Ist doch echt zum ko**en das man dauernd bestraft wird wenn man NUR das Hauptspiel hat! Sowas ist mir auch noch nicht untergekommen. Diese totale abzocke kann mir jetzt gestohlen bleiben und das Spiel wird verkauft. Niemand sollte das eigentlich mitmachen! Mit der Vollversion bekommt man höchstens eine erweiterte Demo und sonst nix.

Ne, ne. Weg damit! Sollen sie doch sehen wie sie ihre 500mio wieder einnehmen.

MIT MIR NICHT!!!

ehm wann haste dir das spiel gekauft?

war das nicht erst vor kurzem?

wenn ja haste absolut keine begründung sone dumme aussage zu verfassen!

Alle die da sspiel damals noch zur alpha/Beta/release zeit gekauft haben haben mehr als genüg gründe zu meckern

Die haben massig geld investiert ins spiel da die alles einzeln kaufen mussten

Alle die nach TTK noch wegen sowas meckern sollen den ball flach halten

Gibt seit Monaten die "Legendäre Edition" die ALLES was Destiny betrifft beinhaltet und die version gibts für schlappe 25-40€ zu haben (je nachdem wann man guckt, meine kostete 33€)

Die Tag 1 spieler haben guten grund zu meckern da diese locker paar 100€ ausgegeben haben für das hauptspiel und DLCs und nun kriegt man alles praktisch hinterhergeworfen.

Statt große reden zu schwingen solltest du dich wie jeder mensch vor dem kauf informieren.

Wenn du nur das hauptspiel gekauft hast steht dir auch kein weiterer content zur verfügung, logisch nicht?!

Hättets etwas mehr zahlen sollen und in den konpletten genuss von Destiny kommen sollen

Das hauptspiel bietet nämlich nur einen bruchteil des gesamtpaketes und wenn du den anfang schon gut fandest wird der rest des inhaltes dich mehr als glücklich machen.

Bevor du was gegen mich sagst:

Ich spiel seit dezember 2015, bin also kein Jahr 1 spieler, hat die legendäre edition für 33€ gekauft und bin glücklich, versteh aber jeden jahr 1 spielerd er meckert...leute wie dich absolut nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm wann haste dir das spiel gekauft?

war das nicht erst vor kurzem?

wenn ja haste absolut keine begründung sone dumme aussage zu verfassen!

Alle die da sspiel damals noch zur alpha/Beta/release zeit gekauft haben haben mehr als genüg gründe zu meckern

Die haben massig geld investiert ins spiel da die alles einzeln kaufen mussten

Alle die nach TTK noch wegen sowas meckern sollen den ball flach halten

Gibt seit Monaten die "Legendäre Edition" die ALLES was Destiny betrifft beinhaltet und die version gibts für schlappe 25-40€ zu haben (je nachdem wann man guckt, meine kostete 33€)

Die Tag 1 spieler haben guten grund zu meckern da diese locker paar 100€ ausgegeben haben für das hauptspiel und DLCs und nun kriegt man alles praktisch hinterhergeworfen.

Statt große reden zu schwingen solltest du dich wie jeder mensch vor dem kauf informieren.

Wenn du nur das hauptspiel gekauft hast steht dir auch kein weiterer content zur verfügung, logisch nicht?!

Hättets etwas mehr zahlen sollen und in den konpletten genuss von Destiny kommen sollen

Das hauptspiel bietet nämlich nur einen bruchteil des gesamtpaketes und wenn du den anfang schon gut fandest wird der rest des inhaltes dich mehr als glücklich machen.

Bevor du was gegen mich sagst:

Ich spiel seit dezember 2015, bin also kein Jahr 1 spieler, hat die legendäre edition für 33€ gekauft und bin glücklich, versteh aber jeden jahr 1 spielerd er meckert...leute wie dich absolut nicht!

ist aber auch kein grund, gleich so abzugehen.

es gibt schon gründe, sich auch als nicht jahr1 spieler aufzuregen.

solche dinge wie "dämmerung" oder "daily" gehen einfach gar nicht mehr ohne taken king erweiterung. (war aber auch schon beim haus der wölfe so) und das sind eigentlich ja bestandteile des hauptspiels, die zu beginn eben dlc unabhängig waren.

das hat man sicher bewusst mit der zeit geändert, um weitere spieler zum kauf des dlc zu bewegen und sowas ist schon grenzwertig, egal wie viel man für das spiel nun bezahlt.

auch, dass trophäen des hauptspiels, eigentlich ohne trifftigen grund, einfach geändert wurden, halte ich für sehr fragwürdig.

aber das ist halt nix neues bei dem spiel.

btw: ich bin jahr1 spieler und für mich war auch schluss als bekannt wurde, dass taken king 40 euro kosten würde. da hab ich mich sehr aufgeregt.

gefangen haben sie mich dann wieder als es auf 25 euro runter gesetzt war. das ging so auch in ordnung, denn taken king bietet schon einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte Hilfe bei der Trophy "Bis an die Zähne bewaffnet", wofür man eine Legendäre Waffe aufs Maximum verbessern muss. Habe keine Erweiterungen, es handelt sich also um eine Jahr 1 Waffe. Habe alle Felder, wo ich was verbessern kann verbessert, bekomme aber nicht die Trophäe dafür. Mir fehlt lediglich dass, wofür man ätherisches Licht benötigt, das kann man aber glaube ich bloß mit Haus der Wölfe bekommen oder? Dabei steht ja aber auch nur hebt die Waffe auf den höchstmöglichen Wert, den sollte Ich ja schon durch das Kaufen der anderen Upgrades erreicht haben.

Um nochmal darauf zurück zu kommen:

Hast du die Trophäe mittlerweile erhalten? Wenn ja, wie?

Falls Nein: Wenn du eine PS4 hast, mach mal einen Screenshot vom Bildschirm mit den Perks. Bei PS3 bitte genau beschreiben, um welche Waffe es sich handelt und ob wirklich alle Perks ausgefüllt sind.

Vermutliches Problem: Seit TTK sind die Waffen aus DLC 1 und DLC 2 nicht mehr gekennzeichnet. Und die bekommt man nicht mehr aufs Maximum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sein Problem liegt ja daran das er nur Jahr 1 Waffen bekommt. Und er braucht eben zum fertig leveln der Waffe das ätherische Licht. Doch das bekommt er ohne ein DLC nicht mehr.

Wir haben mit ihm im Chat schon geredet und finden leider ohne ein DLC keine Lösung um die Waffe fertig zu leveln. Weis auch nicht mehr ob alle Jahr 1 Waffen das Licht benötigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat er mehrere waffen versucht?

solche probs gab es doch schon häufiger und es gab irgendwie immer eine lösung.

mir fällt nur ein, dass die erste waffe, die man bekommt, das impulsgewehr ist nach beenden der story. "gewehr der fremden".

das war aber in jahr 1 noch eine blaue waffe und erst in jahr 2 wurde sie legendär.

vielleicht geht es z.b. daher nicht mit der waffe, weil die nicht im "system" der legendären ist.

normalerweise DARF platin nicht dlc-abhängig sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das gewehr der fremden voll aufrüsten können und das nur dank 25 leg. Marken die bungie letztens verschenkt hat. Am sonsten müsste ich mehrfach durchspielen und die Waffen zerlegen um an die nötige Marken zu kommen. Ich denke Platin ist schon ohne dlc's machbar aber mit vieeeeel Aufwand und nerven. Vor allem um RAID abzuschließen die Leute zu finden. Weil so wie es jetzt ist will keiner sich das Leben schwer machen und Venus RAID spielen. Bei mir war an der Stelle Schluss mit destiny.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich brauche eure hilfe! Will meinen warlockfokus ausleveln (3ter char und für platin) und will aufs grabschiff. hab schon die ersten zwei missionen gemacht und in der ersten stellt man ja das patroulliensignal auf. mein problem ist, aus dem orbit kann ich dort nicht auf patroullie gehen und ich verstehe nicht warum. Habe die ersten zwei missionen x mal gespielt. einzige tkk-quest die ich noch habe ich prometheus code und da die letzte ölung. nur habe ich die reihe mit meinem titan (main) erst gemacht als ich auf dem grabschiff fertig war, also kann es davon nicht abhängig sein und andere tkk quests hab ich nicht.

was muss ich machen damit die patroullie verfügbar wird?

Bearbeitet von Niklas1908
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...