Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das neue Destiny Update 1.20 (V2.1.1) steht absofort zum Download bereit.

Auf der PS4 ist es ca. 220MB (gesamt: 18,970GB Groß.

Die Patches Neues könnt ihr hier nach lesen:

https://www.bungie.net/7_Destiny-Update---02092016/de/News/News?aid=44324

Das nächste Eisenbanner Event beginnt am 23. Februar 2016 um 19 Uhr.

Vorheriger Post am 09.02.2016 um 19:59

Post hinzugefügt am 10.02.2016 um 15:03

Bungie verschenkt seit heute einmalig 25 Legendäre Marken in Destiny.

Die Marken erhält man, sobald man im Turm die Poststelle besucht und die Sonderlieferung annimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bungie wird ab März wöchentliche Destiny Live-Streams veranstalten und neue Infos zum Februar Eisenbanner sind bekannt.

Beginnt: Dienstag, 23. Februar, um 19:00 Uhr

Endet: Dienstag, 1. März, um 10:00 Uhr

Spielmodus: Konflikt

Von Lord Saladin erhältlich:

Rang 3: Panzerhandschuhe, PlayStation-Panzerhandschuhe

Rang 4: Helm, PlayStation-Helm, Scharfschützengewehr

Rang 5: Raketenwerfer

Als Beute-Drops nach dem Spiel verfügbar:

Rang 2: Panzerhandschuhe, PlayStation-Panzerhandschuhe

Rang 3: Helm, Scharfschützengewehr

Rang 4: Raketenwerfer

https://www.bungie.net/de/News/Article/44372/7_This-Week-At-Bungie---02182016

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Heute mal ein paar Stunden gespielt. Schon ein tolles Spiel wenn ich nur nen Plan hätte was da Sache ist! Da wird ja kaum was erklärt und der Einstieg ist für mich echt schwer!

biste neu?

wenn ja kann ich dir gerne helfen

spiel erst seit ende dezember aber hab schon alles außer raids gemacht und kann dir vieles erklären und zeigen

hab auch noch nen charakter auf level 6 den ich nebenbei level, bei bedarf kann ich dir sogar in der story helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

biste neu?

wenn ja kann ich dir gerne helfen

spiel erst seit ende dezember aber hab schon alles außer raids gemacht und kann dir vieles erklären und zeigen

hab auch noch nen charakter auf level 6 den ich nebenbei level, bei bedarf kann ich dir sogar in der story helfen

schließe mich da gerne an :D hab im moment etwas zeit zu vertrödeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte Hilfe bei der Trophy "Bis an die Zähne bewaffnet", wofür man eine Legendäre Waffe aufs Maximum verbessern muss. Habe keine Erweiterungen, es handelt sich also um eine Jahr 1 Waffe. Habe alle Felder, wo ich was verbessern kann verbessert, bekomme aber nicht die Trophäe dafür. Mir fehlt lediglich dass, wofür man ätherisches Licht benötigt, das kann man aber glaube ich bloß mit Haus der Wölfe bekommen oder? Dabei steht ja aber auch nur hebt die Waffe auf den höchstmöglichen Wert, den sollte Ich ja schon durch das Kaufen der anderen Upgrades erreicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte Hilfe bei der Trophy "Bis an die Zähne bewaffnet", wofür man eine Legendäre Waffe aufs Maximum verbessern muss. Habe keine Erweiterungen, es handelt sich also um eine Jahr 1 Waffe. Habe alle Felder, wo ich was verbessern kann verbessert, bekomme aber nicht die Trophäe dafür. Mir fehlt lediglich dass, wofür man ätherisches Licht benötigt, das kann man aber glaube ich bloß mit Haus der Wölfe bekommen oder? Dabei steht ja aber auch nur hebt die Waffe auf den höchstmöglichen Wert, den sollte Ich ja schon durch das Kaufen der anderen Upgrades erreicht haben.

nein ich glaube du musst dafür auch den letzten perk aktivieren, sodass die waffe einen gelben rand bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dreh echt durch! Jetzt bin ich auf lvl 34 und ohne dlc gehts nicht weiter. Ist doch echt zum ko**en das man dauernd bestraft wird wenn man NUR das Hauptspiel hat! Sowas ist mir auch noch nicht untergekommen. Diese totale abzocke kann mir jetzt gestohlen bleiben und das Spiel wird verkauft. Niemand sollte das eigentlich mitmachen! Mit der Vollversion bekommt man höchstens eine erweiterte Demo und sonst nix.

Ne, ne. Weg damit! Sollen sie doch sehen wie sie ihre 500mio wieder einnehmen.

MIT MIR NICHT!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dreh echt durch! Jetzt bin ich auf lvl 34 und ohne dlc gehts nicht weiter. Ist doch echt zum ko**en das man dauernd bestraft wird wenn man NUR das Hauptspiel hat! Sowas ist mir auch noch nicht untergekommen. Diese totale abzocke kann mir jetzt gestohlen bleiben und das Spiel wird verkauft. Niemand sollte das eigentlich mitmachen! Mit der Vollversion bekommt man höchstens eine erweiterte Demo und sonst nix.

Ne, ne. Weg damit! Sollen sie doch sehen wie sie ihre 500mio wieder einnehmen.

MIT MIR NICHT!!!

Wie wäre es denn mal mit vorher informieren?? Das HAUPTSPIEL, geht bis Level 34, dieses hast du dir selbst zugelegt. Das DLC ist ne Erweiterung des Hauptspiels, die niemand gezwungen ist zu kaufen, also verstehe ich nicht warum du dich beschwerst bzgl geht es nicht aus deinem text hervor. Wo genau werde ich denn bestraft?

Wie gesagt, man kann sich auh im internet erkundigen was alles im HAUPTSPIEL enthalten ist und was DLC-INHALT ist. Würde bestimmt einiges an nerven sparen :)

Anzumerken ist außerdem das der ganze spaß schon ab 30-40 € bei amazon erhältlich ist (siehe hier :)), nicht so viel wie ich meine.

Vorheriger Post um 13:20

Post hinzugefügt um 13:25

Ist es möglich das ätherische Licht ohne DLCs zu erhalten? Wenn ja, wie?

Da es sich um eine Jahr 1 Waffe handelt sollte dies möglich sein. Vllt durch Raids (Gläserne kammer und Crota(?))

Bearbeitet von Niklas1908
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich anders weil die sachen ja eigentlich Teil des Hauptspiel waren und nur aus raffgier vom Hauptspiel getrennt wurden um den Kunden noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Und das mache ich nicht mit. Ich kauf doch kein Spiel für den Vollpreis nur um dann nochmal 40 Euro auszugeben! Da stehe ich ja auch nicht alleine da mit dieser Meinung. Das ist einfach nur üble abzocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crota gehört ja zu den DLCs und für Raids braucht mam ja ein Team. Wie erhält man das ätherische Licht genau?

@quauerei: Seh das wie du. Damals für 60€ gekauft. mittlerweile spielz sichs wie ne Demo. Fakt ist dass durch die Erweiterungen nicht nur Inhalte hinzugefügt wurden, sondern auch Teile des Hauptspiels herausgenommen wurden. Bei der Vorhut kann Ich ja nicht mal mehr Waffen kaufen.

Bearbeitet von RAKSHAH-47
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Crota gehört ja zu den DLCs und für Raids braucht mam ja ein Team. Wie erhält man das ätherische Licht genau?

@quauerei: Seh das wie du. Damals für 60€ gekauft. mittlerweile spielz sichs wie ne Demo. Fakt ist dass durch die Erweiterungen nicht nur Inhalte hinzugefügt wurden, sondern auch Teile des Hauptspiels herausgenommen wurden. Bei der Vorhut kann Ich ja nicht mal mehr Waffen kaufen.

Wenn du es damals für 60€ gekauft hast, warum kommst du jetzt erst dazu das Spiel zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crota gehört ja zu den DLCs und für Raids braucht mam ja ein Team. Wie erhält man das ätherische Licht genau?

@quauerei: Seh das wie du. Damals für 60€ gekauft. mittlerweile spielz sichs wie ne Demo. Fakt ist dass durch die Erweiterungen nicht nur Inhalte hinzugefügt wurden, sondern auch Teile des Hauptspiels herausgenommen wurden. Bei der Vorhut kann Ich ja nicht mal mehr Waffen kaufen.

Das meine ich mit "man wird bestraft wenn man das Hauptspiel hat".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...