RDS Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Also Mittwoch ist immer Waffentag! Gibt Belohnungen. Und irgendwann gibt's nen exotischen Beutezug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas1908 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Also Mittwoch ist immer Waffentag!Gibt Belohnungen. Und irgendwann gibt's nen exotischen Beutezug. Ja, Mittwoch ist Waffentag. Das heißt wenn ich mit eine Waffenlieferung gekauft habe muss ich bis zum nächsten Mittwoch warten, denn dann kommt diese. Hab ich doch richtig verstanden oder? Nur ich meine bis zu welchem Zeitpunkt kann ich diese Waffenlieferungen erwerben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Ja, Mittwoch ist Waffentag. Das heißt wenn ich mit eine Waffenlieferung gekauft habe muss ich bis zum nächsten Mittwoch warten, denn dann kommt diese. Hab ich doch richtig verstanden oder? Nur ich meine bis zu welchem Zeitpunkt kann ich diese Waffenlieferungen erwerben? Bis Sonntag (so wie Xür da ist bzw wenn er "weg ist" kannste auch keine Waffenbestellungen mehr erwerben!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 hy leute überlege ob ich mit dem game(ps3) anfangen soll. ist da noch was los ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas1908 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Hat jemand erfahrungen mit gefängnis der alten? Irgendwelche tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 hy leute überlege ob ich mit dem game(ps3) anfangen soll. ist da noch was los ?? Nein, nicht wirklich. Und das wird sich wohl auch nicht ändern, da Bungie für dieses Jahr keine großen Updates oder Erweiterungen angekündigt hat. Hat jemand erfahrungen mit gefängnis der alten? Irgendwelche tipps? Um was geht es dir genau? Allgemein halt auf die Modifikatoren in jeder Runde aufpassen und anpassen und Kommunikation bei den Minen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Nein, nicht wirklich. Und das wird sich wohl auch nicht ändern, da Bungie für dieses Jahr keine großen Updates oder Erweiterungen angekündigt hat. echt so schlimm. mh-,- hab erst vor kurzem defiance fertig gemacht und da war eig noch gut was los. dachte bei destiny ist das ähnlich. mh-,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 echt so schlimm. mh-,- hab erst vor kurzem defiance fertig gemacht und da war eig noch gut was los. dachte bei destiny ist das ähnlich. mh-,- Ich würde dir auch aus technischen gründen abraten das spiel für die ps3 zu kaufen. Wenn du z.b in einem raid fix ins menue willst um eine munitionssynthese zu nehmen, dauert das eeeeewig Ps4 jo, ps3 nein. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas1908 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Um was geht es dir genau? Allgemein halt auf die Modifikatoren in jeder Runde aufpassen und anpassen und Kommunikation bei den Minen. spiele destiny jetzt seit ca 2 wochen und habe den modus gerade entdeckt. hab gesehen das man drei spieler braucht, ist das ein muss oder kann man auch solo? meinte halt allgemein zum modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 spiele destiny jetzt seit ca 2 wochen und habe den modus gerade entdeckt. hab gesehen das man drei spieler braucht, ist das ein muss oder kann man auch solo?meinte halt allgemein zum modus Ein muss ist es nicht aber ich würde dir raten es zu dritt zu machen, alleine wirds schwierig da sehr viel los ist und man manche sachen unter zeitbegrenzung machen muss vorallem die bosse am schluss sind alleine schon kniffelig Wir spielen das morgen zusammen einfach, vll find ich noch nen dritten man in meiner freundesliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Kann man in mehr als 1 Clan/Crew Mitglied sein? Wenn ja, bis in wie viele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Kann man in mehr als 1 Clan/Crew Mitglied sein? Wenn ja, bis in wie viele? Gruppe ja Clan Nein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas1908 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Ein muss ist es nicht aber ich würde dir raten es zu dritt zu machen, alleine wirds schwierig da sehr viel los ist und man manche sachen unter zeitbegrenzung machen mussvorallem die bosse am schluss sind alleine schon kniffelig Wir spielen das morgen zusammen einfach, vll find ich noch nen dritten man in meiner freundesliste Alles klar, kann ab halb fünf bis 19/20 uhr heute aber nur :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas1908 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Hab jemand n Tipp wo und wie ich am besten Engramme farmen kann? zocke am meisten strikes und patroullie. Hab darasn gedacht ob es etwas ähnliches wie die allererste lootcave zu release zeiten gibt?! generell ist jetzt aber erst mal eisenbanner angesagt B) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Lootcave gibts in dem Sinn keine mehr. Was noch funktioniert: Wenn "Unsere Gegner greifen sich gegenseitig an" erscheint, eine Höhle suchen, in der die Gegner spawnen. Bei Hof von Oryx gibts auch viele Engramme. Und die Tier 1 Gegner bekommt man meistens auch alleine down. Alternativ die 36er Strikes durch rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) es sei nochmal darauf hingewiesen, dass sich eisenbanner auch für low levels (licht) lohnt. bei rang 3 gbts nen 310 artefakt. bei rang 5 eine 310 geisthuelle + waffe oder rüstung, die bis 320 gehen kann. und nach den spielen gibts auch für schlechtere platzierungen mit glueck guten loot (siehe meinen 320 geist im eisenbanner thread). man muss auch kein pvp spieler sein, denn punkte gibts nur für teamsiege. und selbst bei niederlagen bekommt man ein medaillon, das beim nächsten sieg dann auch noch punkte einbringt. vorher die beutezuege holen! shader, zeichen und abzeichen vom eisenbanner ausgerüstet bringen nochmal je 10% mehr punkte. lohnt sich also für jeden, der noch keine gute licht-level ruestung hat. Bearbeitet 30. Januar 2016 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas1908 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 es sei nochmal darauf hingewiesen, dass sich eisenbanner auch für low levels (licht) lohnt.bei rang 3 gbts nen 310 artefakt. bei rang 5 eine 310 geisthuelle + waffe oder rüstung, die bis 320 gehen kann. und nach den spielen gibts auch für schlechtere platzierungen mit glueck guten loot (siehe meinen 320 geist im eisenbanner thread). man muss auch kein pvp spieler sein, denn punkte gibts nur für teamsiege. und selbst bei niederlagen bekommt man ein medaillon, das beim nächsten sieg dann auch noch punkte einbringt. vorher die beutezuege holen! shader, zeichen und abzeichen vom eisenbanner ausgerüstet bringen nochmal je 10% mehr punkte. lohnt sich also für jeden, der noch keine gute licht-level ruestung hat. das bestätige ich 1 zu 1. gleiche erfahrungen bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) Wo findet man am schnellsten und häufig Majors? Muss 25 für die Schwert Quest abschließen Editi: Hat sich erledigt Waren auch 50 Kills. Am Grabschiff bei den Kabelen ist es am leichtesten und schnellsten Bearbeitet 31. Januar 2016 von marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquid_Achilles Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Hallo Hüter, wir stellen gerade einen neuen Clan speziell für die Prüfungen von Osiris auf. Bisher sind wir 4 makellose Hüter, die jedes Wochenende um den ultimativen Sieg kämpfen. Da es mit mehr Leuten mehr Spaß macht und man dann immer seinen Einsatztrupp zusammenbekommt, rekrutieren wir gerade. Dein Profil: - Du hast im Jahr 2 bereits mindestens 1mal makellos geholt und spielst regelmäßig die Prüfungen von Osiris - bist 18 oder älter - verfügst über ein Headset - bist entspannt, auch wenn man mal verliert und nichts funktioniert Wenn du dich darin wiederfindest, bist du bei uns herzlich willkommen. Klar wird es nicht zu Beginn immer ohne Probleme klappen, aber dafür spielt man sich halt ein. Ziel ist es am Ende so gut zusammenzuarbeiten, dass wir regelmäßig zum Merkur fliegen können. Bei Interesse einfach eine pn mit "Osiris" an mich und dann besprechen wir alles weitere Grüße Liquid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Wollte Heute gegen 11:30 mir ein Item sicher, jedoch war XUR nicht da. Habe ich etwas verpasst oder hat sich die Position geändert ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.