indianer78 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Ja, ist ein Item im Inventar. Das erste ich kostenlos, bei jedem weiteren Wechsel (jederzeit möglich) kostet es dich 2500 Glimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Jederzeit ist es auch nicht möglich sondern nur 1x in der Woche - soviel ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Hey, besitze nur das hauptspiel und wollte fragen wo kann ich schneller leveln und wo bekomme ich die legendäre Gegenstände. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Und Kriegspriester Challange ist genau die selbe wie letzte woche scheinbar. Hat die schon jemand und kann was zum Loot sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Und Kriegspriester Challange ist genau die selbe wie letzte woche scheinbar. Hat die schon jemand und kann was zum Loot sagen? Soll genau das gleiche die letztes Mal sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) Danke. Und wenn ich den DLC habe, wo gehe ich an den Start? Update: Ah, selbst gefunden. Muss da erstmal wieder reinkommen in das Game. Wie stelle ich denn ncohmal fest, welche Fraktion ich ausgerüstet habe? An den Namen oder der Bezeichnung kann man das doch nicht wirklich ablesen oder? Noch zur Info: Seit dem Update musst du zur jeweiligen Fraktion hinlaufen und ihnen beitreten. Ab dann hast du im Inventar im 2. Bildschirm (also da wo dein Material ist) das Wappen der Fraktion unten links und bekommst Ruf für diese Fraktion. Der Klassengegenstand (also der unter der Beinrüstung) ist eigentlich nicht mehr ausschlaggebend wie es früher war. Falls du einen vom Toten Orbit hast und du beispielsweise der Neuen Monarchie beitrittst, kannst du ihn eh nicht verwenden. Allgemein bringen die Teile eh nur Rufverbesserung im Schmelztiegel allgemein. Hey, besitze nur das hauptspiel und wollte fragen wo kann ich schneller leveln und wo bekomme ich die legendäre Gegenstände. Ohne die DLCs bzw. Add-Ons ist das Spiel ziemlich nutzlos geworden, leider. Leveln geht allgemein im Schmelztiegel am schnellsten würde ich sagen. Ansonsten halt die Beutezüge sowie die Strike-Playlist. Zu den legendären Waffen: Eine bekommst du ja durchs durchspielen der Story. Problem ist dabei, dass diese Marken zum aufwerten braucht. Und ohne DLC wirds sehr, sehr mühselig bis unmöglich an diese zu kommen. Dir bleibt nur die Möglichkeit, den ersten Raid zu spielen. Dazu brauchst du aber ein Team von 5 bis 6 Leuten. Bearbeitet 22. Dezember 2015 von Schumi GT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Hey, besitze nur das hauptspiel und wollte fragen wo kann ich schneller leveln und wo bekomme ich die legendäre Gegenstände. Kann den hier keiner Tipps geben? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Hab editiert, guckst du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Alles klar, danke dir, also ist wirklich schade dass man es so unmöglich macht wie nur geht, das Platin zu erreichen. Geht das überhaupt ohne dlc's? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Ja es geht schon. Wird halt sehr schwierig. Du bräuchtest halt ein Team, dass regelmäßig den ersten Raid zockt. Und da wirds scheitern, vermute ich. Es gibt ja auch die Trophäe, bei der du alle Slots mit legendären/exotischen Items füllen musst. Da kann es sein, dass du 50 Mal den Raid spielst und dir immer noch der Helm fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) Hallo, eine Frage: ist es jetzt überhaupt möglich ohne dlc's die Platin zu erreichen? Ich komme an die leg.Sachen nicht dran. Habe zwar mehrere engrame entschlüsselt aber die sachen sind dann lvl.40 und für mich nicht brauchbar. Meine einzige legendäre waffe habe ich nach Story Ende bekommen und sogar die kann ich nicht upgraden weil mir leg. Marken fehlen und bekommt man auch erst wenn man lvl.40 ist. Wenn es immer noch die möglichkeit gibt die Sache zu bewältigen bitte ich um Feedback.Gruß timkey1. Bearbeitet 26. Dezember 2015 von timkey1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poll100 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Frohe Weihnachten.... Kann mir jemand bei der Suche "Bringe die Vorhut zum Lachen"? Bin zu blöd!? Was muss ich da Machen?? Welche Missionen muss ich da machen und wie Schafe ich Überladung 3? Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Patrouille, Missionen mit der Stoppuhr suchen, Tore schnell genug ablaufen/abfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poll100 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Vielen Dank für die Information Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twister Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Habe heute meinen Jäger Fokus voll gelevelt aber keine Trophäe bekommen. Weis da einer was dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Wirklich alles? Habe gestern meinen komplettiert und die trophäe kam sofort sogar ohne dass ich den letzten Punkt vergeben müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twister Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Ja, Nachtpirscher voll nix bekommen Veilleicht kommts dann beim 2. Fokus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Da der Nachtpirscher erst mit TTK kam funktioniert es deshalb vielleicht nicht ? Versuch mal einen von den anderen 2 Fokus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Habe die Trophy am 03.01.2015 für den Jäger bekommen, mit dem ersten Fokus (mit goldener Kanone), ging ohne Probleme. Gleich mal noch ne Frage dazu. Bin gerade mit dem Warlock beschäftigt im Fokus. Wenn ich Bountys erfülle und "abgebe", geht das dann schneller wenn ich bereits gelevelte Ausrüstung an habe bzw. Ausrüstung ohne "Levelvorteile" ( weiß ) ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Du meinst, ob die XP auf deine Ausrüstung aufgeteilt werden? Soweit ich weiß: Nein, jedes Teil bekommt die vollen XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.