Gast Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Euphorisch? Mitnichten Destiny hat ein massives Contentproblem (wie schon sauoft von mir geschrieben) aber das eben garkein neuer Content wie z.B. Raids oder Missionen ins Spiel kommen ist eben schlichtweg falsch nur weil Bungie gesagt haben das sie weg vom klassischen DLC wollen Du glaubst aber nicht wirklich das Activi$ion uns einen Raid schenkt. Für mich ist der Raid der Endcontent im Spiel und ohne Raid ist Destiny für mich persönlich sinnlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Du glaubst aber nicht wirklich das Activi$ion uns einen Raid schenkt. Für mich ist der Raid der Endcontent im Spiel und ohne Raid ist Destiny für mich persönlich sinnlos. Denke ich schon wenn man die Interviews und co liest, allerdings eben mit der Einschränkung das es dazu kostenpflichtige Sachen geben wird, wie aktuell das Statsbuch, was sich ja hardcore verkauft, wieso auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Jetzt drehen sie bei Bungie/Activi$ion völlig durch. Da wird jetzt ein "Level 25-Titanen-Paket" verkauft. Dieses Verbrauchsgegenstandspaket enthält einen Level 25-Schub für einen Titanen, einen Fokus-Schub sowie Telemetrien. Kostet "nur" günstige 29,99€ und das für jede klasse einzeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Jetzt drehen sie bei Bungie/Activi$ion völlig durch. Da wird jetzt ein "Level 25-Titanen-Paket" verkauft.Kostet "nur" günstige 29,99€ und das für jede klasse einzeln Tja, seitdem der Ingame Shop läuft, versuchen die überall ans Geld der Gamer zu gelangen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Gerade mal geschaut, auf der Box gibt es die 3 Pakete auch, ebenfalls zu günstigen 30 Euro das Stück :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Im US Shop soll es wohl 45$ kosten, ist also wirklich "günstig" :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 hat zufällig jmd den cp bei Oryx im Hardmode für die challenge??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Jetzt drehen sie bei Bungie/Activi$ion völlig durch. Da wird jetzt ein "Level 25-Titanen-Paket" verkauft.Kostet "nur" günstige 29,99€ und das für jede klasse einzeln Hey Klasse, man kann sich 3 Trophäen für nur 90€ kaufen. Was kommt als nächstes? 5 legendäre Engramme für 49€ 5 exotische Engramme für 99€ Volle 9/0 Trials Karte 149€ Level 25 Fraktionsboost 199€ Soviel zum Thema "nur kosmetische Items". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hallo sacht mal lohnt es sich in den sparrow rennen den ruf > 3 noch zu pushen? Hab gehört dass die droprate dann wieder kleiner wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hallo sacht mal lohnt es sich in den sparrow rennen den ruf > 3 noch zu pushen? Hab gehört dass die droprate dann wieder kleiner wird? Ab Rang 3 lohnt es sich erst richtig, hab etliche Helme mit 318er Verteidigung bekommen, wie es ab Rang 4 aussieht weiß ich leider auch noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Ab Rang 3 lohnt es sich erst richtig, hab etliche Helme mit 318er Verteidigung bekommen, wie es ab Rang 4 aussieht weiß ich leider auch noch nicht. Yo rang 3 1/2 hab ich und auch schon 320er helm etc. bekommen aber so langsam hab ich den Eindruck dass die items immer seltener droppen und auch weniger Münzen. .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t1moz Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Wenn ich einer Gruppe joine, die beim Warpriest ist, bekomm ich dann noch Loot bei den Totems, falls ich dies spaeter nachhole? Kenne es aus anderen MMOs so, dass man dann sogesehen den CP uebernimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Wenn ich einer Gruppe joine, die beim Warpriest ist, bekomm ich dann noch Loot bei den Totems, falls ich dies spaeter nachhole? Kenne es aus anderen MMOs so, dass man dann sogesehen den CP uebernimmt. Ja, du bekommst den Loot, wenn du die Phase später nochmal spielst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Machen wir Oryx Hard Mode die Challenge, alles läuft perfekt, alle 16 Bombem in Runde 4 aktiviert und er nimmt gar keinen Damage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 weil 1 auf oryx schiessen muss. der bauch ist zwar offen hat aber so eine kleine schutzhülle die einer zerschiessen muss ein hüter reicht. in der regel macht das der relikt träger weil die anderen ja in die bomben laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 weil 1 auf oryx schiessen muss. der bauch ist zwar offen hat aber so eine kleine schutzhülle die einer zerschiessen muss ein hüter reicht. in der regel macht das der relikt träger weil die anderen ja in die bomben laufen. Hatten wir gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) hey, hab Destiny seit einem Jhr nicht mehr gezockt. Wo kann man denn diese Sparrow Rennen machen? Und ncoh was, weil das alles schon ewig her ist. Wofür mussman noch diese Zeichen (z.b. Zeichen des Aufstiegs oder Licht des großen Prismas) ausrüsten? ist das für Ruf? Bearbeitet 21. Dezember 2015 von woa69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 SRL kann man nur fahren, wenn man sich das Add-On gekauft hat. Und ja, die Klassenrüstung ist für das schnellere leveln der Fraktionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) SRL kann man nur fahren, wenn man sich das Add-On gekauft hat.Und ja, die Klassenrüstung ist für das schnellere leveln der Fraktionen. Danke. Und wenn ich den DLC habe, wo gehe ich an den Start? Update: Ah, selbst gefunden. Muss da erstmal wieder reinkommen in das Game. Wie stelle ich denn ncohmal fest, welche Fraktion ich ausgerüstet habe? An den Namen oder der Bezeichnung kann man das doch nicht wirklich ablesen oder? Bearbeitet 21. Dezember 2015 von woa69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Danke. Und wenn ich den DLC habe, wo gehe ich an den Start? Update: Ah, selbst gefunden. Muss da erstmal wieder reinkommen in das Game. Wie stelle ich denn ncohmal fest, welche Fraktion ich ausgerüstet habe? An den Namen oder der Bezeichnung kann man das doch nicht wirklich ablesen oder? weis nicht genau, aber eigentlich steht das dort... im Inventar einfach mal draufklicken... das rote symbol war neue monarchie das schwarze symbol war toter orbit und das lilane war kriegskult der zukunft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.