DasBrotx3 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Weiß einer was über dieses srl Heft wo Herausforderungen und Zeiten eingetragen werden. Man bekommt für die Herausforderungen Rüstung, weiß einer ob die gut für die Rennen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Wie macht man mit den Sparrows Tricks? Ich soll hier Rollen und solchen Mist machen. Schräg über Kanten fahren klappt nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Grüße euch, wenn ihr Lust habt, einen etwas längeren Erlebnisbericht zum neuen Sparrow-Event zu lesen, dann schaut doch hier mal rein. und wenn nicht, dann eben nicht https://mein-mmo.de/destiny-sparrow-event-eindruck/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Wie macht man mit den Sparrows Tricks? Ich soll hier Rollen und solchen Mist machen. Schräg über Kanten fahren klappt nicht... Brauchst ein Trickster Sparrow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Also mit dem aktuellen Update hat sich Bungie ja mal wieder ins eigene Knie geschossen. Mal eine kurze Zusammenfassung: Neue Bugs eingebaut (Beinrüstung encodiert zu nichts, Rüstungen sind nicht am Kiosk zu finden,...) Das "Premium-Logbuch" können auch User benutzen, die es nicht gekauft haben. Das wurde mit einem Hotfix nach 3 Tagen behoben, weil es ja um ihr Geld geht. Und zu guter Letzt das Weapon Balancing: Nach dem Update hatten viele das Gefühl, dass eigentlich nichts geändert wurde. Tests verschiedener User haben das auch bestätigt. Automatikgewehre hatten nicht den versprochenen Buff um 3 bis 7%. Impulsgewehre sollten einen Nerf erhalten. Manche haben den tatsächlich erhalten, manche nicht. Reaktion von Bungie: Erstmal keine. Und dann der Abschuss: "Joa..nee...die Patch Notes waren falsch. Eigentlich beträgt der Buff nur 0,04 bis 0,7% für die Autos. Und der Nerf für die Pulse auch was mit 0,x%" Macht gerundet: 0 Bin jetzt echt auf das Weekly Update gespannt, wenn es denn heute noch kommt. Ich hab das jetzt echt lange mitgemacht, aber das jetzt könnte der letzte Sargnagel gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Bis zum 15.12., 00:59 Uhr im PSN Store reduziert Destiny: The Taken King Bisher €39.99 Jetzt €24.99 Destiny: The Taken King – Digital Collector’s Edition Bisher €89.99 Jetzt €50.00 Destiny: The Taken King – Legendary Edition Bisher €69.99 Jetzt €29.99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 bei dem Preis denke ich, ich werde zuschlagen. hatte damals die normale version, aber nach nem Monat abgestossen, aber für 30 € komplett. Das scheint zu passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Muss man im ard Mode bei Oryx was besonderes beachten? Bin mit meinem Trupp mehr oder weniger durch den Hard Mode spaziert inkl. Challenge, aber ihn bekommen wir nicht so recht gelegt. Vor allem in der Echo-Phase haben wir Probleme weil er sich ständig portet und wir ihn nicht so recht ins Visier bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twister Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Hoi, ich hab mal ne Frage: Was kann man sich so für nur Glimmer kaufen? Ich bin nämlich dauernt am 25k Cap und weis nicht wofür ich es ausgeben sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Hoi,ich hab mal ne Frage: Was kann man sich so für nur Glimmer kaufen? Ich bin nämlich dauernt am 25k Cap und weis nicht wofür ich es ausgeben sollte. Sachen aufwerten und vor allem Synthesen kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Muss man im ard Mode bei Oryx was besonderes beachten? Bin mit meinem Trupp mehr oder weniger durch den Hard Mode spaziert inkl. Challenge, aber ihn bekommen wir nicht so recht gelegt. Vor allem in der Echo-Phase haben wir Probleme weil er sich ständig portet und wir ihn nicht so recht ins Visier bekommen... Die Echo-Phase verläuft genauso wie auf normal. Einfach mit der Sniper oder dem MG auf den Kopf schießen. Ausserdem sieht man, in welche Richtung sich das Echo portet. Sollte kein Problem darstellen. Hoi,ich hab mal ne Frage: Was kann man sich so für nur Glimmer kaufen? Ich bin nämlich dauernt am 25k Cap und weis nicht wofür ich es ausgeben sollte. Waffenteile oder schwere Muni-Synthesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrenhals Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Hi, mal eine Frage an euch. Es gibt ja gerade im PSN Store Destiny: König der Besessenen im Angebot. Ich selber besitze schon das Hauptspiel, aber noch keine der beiden Erweiterungen. Muss ich dann die Legendary Edition oder einfach das Addon kaufen? Ich hatte nämlich gehört das nur bei dem Addon nicht die zwei Erweiterungen enthalten sind, jedoch steht im PSN Store das diese enthalten seien. Destiny: König der Besessenen Enthält: · Destiny: König der Besessenen · Erweiterung I · Erweiterung II · Level-25-Charakter-Boost Destiny®: König der Besessenen - Legendäre Edition Die Digitale Sammeledition enthält: • König der Besessenen • Destiny • Erweiterung I: Dunkelheit lauert • Erweiterung II: Haus der Wölfe • Vorab-Waffenpaket und SUROS-Arsenal-Paket** Danke schon mal für eure Hilfe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Wenn das so im PSN Store steht sind Dunkelheit lauert & Haus der Wölfe sicher auch dabei. Aber im Prinzip ist es wirklich völlig egal denn mit der Erweiterung TTK ist alles was davor war wirklich komplett nutzlos geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Wie bekommt man die Spindel genau? Habe gehört, heute soll es die passende Daily geben?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 https://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/3ul62p/black_spindle_solo_guide/ https://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/3uki9v/black_spindle_a_video_and_text_guide/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Für alle die jetzt noch erwägen Destiny zu kaufen, tut euch selber einen Gefallen und lasst es. Ihr werdet zwar sicher ein paar Wochen mit dem Content rumbringen können, aber Destiny ist im Grunde tot(im Sinne von aktiven Spielern). Die aktiven Spieler sind eigentlich hauptsächlich noch PvPler. Nachdem bekannt gegeben wurde dass Destiny bis zum Release von Destiny 2 keinerlei DLCs mehr bekommen wird, mit Raids, neuen Missionen etc. hat eigentlich auch der letzte hartnäckige Gläubige aufgehört Meine gesamte Stammgruppe hat nach der Ankündigung komplett Destiny an den Nagel gehängt. Wir warten jetzt alle auf mehr Material zu The Division. Das geleakte Alpha Gameplay sah schon mal vielversprechend aus. Sollte The Division taugen und Langzeitmotivation haben, werd ich mir persönlich Destiny 2 gar nich erst holen, sofern Bungievision nicht ganz gewaltig was an ihrer Politik ändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Nachdem bekannt gegeben wurde dass Destiny bis zum Release von Destiny 2 keinerlei DLCs mehr bekommen wird, mit Raids, neuen Missionen etc. hat eigentlich auch der letzte hartnäckige Gläubige aufgehört Und ich bin gespannt wie lange sich diese "Falschmeldung" wohl in den Köpfen der Leute noch tummeln wird :biggrin5: Das einzig richtige ist, das Bungie / Activision weg will vom "klassischen" DLC, hinüber zu Events und Content. Es würde mit KEINER Silbe erwähnt das es kein neuen Content geben wird, im Gegenteil, direkt für das Frühjahr wurde der "größte Inhalt" seit TTK angepriesen. (The second will be far larger than anything you’ve seen since the release of The Taken King. There’s also another significant update to the world and sandbox planned in this same window) Ich weiß also nicht warum sich in der Community immer noch diese Falschmeldung verbreitet und sich immer noch in den Köpfen der Leuten festsetzt.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Und ich bin gespannt wie lange sich diese "Falschmeldung" wohl in den Köpfen der Leute noch tummeln wird :biggrin5:Das einzig richtige ist, das Bungie / Activision weg will vom "klassischen" DLC, hinüber zu Events und Content. Es würde mit KEINER Silbe erwähnt das es kein neuen Content geben wird, im Gegenteil, direkt für das Frühjahr wurde der "größte Inhalt" seit TTK angepriesen. (The second will be far larger than anything you’ve seen since the release of The Taken King. There’s also another significant update to the world and sandbox planned in this same window) Ich weiß also nicht warum sich in der Community immer noch diese Falschmeldung verbreitet und sich immer noch in den Köpfen der Leuten festsetzt.;) Will deine Euphorie nicht bremsen, spiele das Spiel selber noch gerne, aber der größte Inhalt seit TTK bedeutet bis dato nur dass der neue Inhalt größer sein wird als das Halloween Event und die SRL & nicht so groß oder vielleicht sogar größer wie TTK.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Will deine Euphorie nicht bremsen, spiele das Spiel selber noch gerne, aber der größte Inhalt seit TTK bedeutet bis dato nur dass der neue Inhalt größer sein wird als das Halloween Event und die SRL & nicht so groß oder vielleicht sogar größer wie TTK.... Euphorisch? Mitnichten Destiny hat ein massives Contentproblem (wie schon sauoft von mir geschrieben) aber das eben garkein neuer Content wie z.B. Raids oder Missionen ins Spiel kommen ist eben schlichtweg falsch nur weil Bungie gesagt haben das sie weg vom klassischen DLC wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Euphorisch? Mitnichten Destiny hat ein massives Contentproblem (wie schon sauoft von mir geschrieben) aber das eben garkein neuer Content wie z.B. Raids oder Missionen ins Spiel kommen ist eben schlichtweg falsch nur weil Bungie gesagt haben das sie weg vom klassischen DLC wollen Ja das stimmt schon, dass gar kein neuer Contenct mehr kommt ist nicht richtig. Dürften aber wirklich leider viele falsch verstanden haben, denn seit es diese Falschmeldung gab spielen aus meiner FL so gut wie fast keine mehr Destiny. Wie auch immer, egal was 2016 vor "Destiny2" kommt, glaube dass Destiny 2 richtig gut werden wird & dann alle so wie so wieder angekrochen kommen. Trotzdem wäre es sehr nice wenn uns Bungie davor noch nen neuen Raid geben würde um die Wartezeit etwas zu verkürzen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.