Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Wird halt vermutlich dann so ein Event werden wie Iron Banner wo man sich selbst belügt als Activision das es doch genug Content gibt im Spiel :banghead:

Denke auch...

Mal sehen wie es wird. Aufjeden Fall mal was neues, was sich schon vor einem Jahr viele Spieler gewünscht haben.

Immerhin haben sie ein bisschen auf die Community gehört :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du weißt doch das die Entwickler gerne viel erzählen und am Ende genau das Gegenteil machen :biggrin5:

Wenn man sich die Videos des Statsbuches ansieht, sieht man, das man dort Items und noch was anderes bekommt für das Abschließen der "Bounties - Aufgaben-ka wie ich es nennen soll" Sachen.

Diese Dinge bekommst du also exklusiv nur, wenn du die vermutlichen 10 Euro bzw 1000 Silver investierst. Laut einer FAQ auf reddit? wars glaube, bekommt man Sachen ähnlich wie beim Halloween Event und wenn man diese behalten will, braucht man wiederrum andere Sachen und ich schätze diese Items werden dann wohl übers Buch verteilt?

Ist aber alles Spekulation von mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du weißt doch das die Entwickler gerne viel erzählen und am Ende genau das Gegenteil machen :biggrin5:

Wenn man sich die Videos des Statsbuches ansieht, sieht man, das man dort Items und noch was anderes bekommt für das Abschließen der "Bounties - Aufgaben-ka wie ich es nennen soll" Sachen.

Diese Dinge bekommst du also exklusiv nur, wenn du die vermutlichen 10 Euro bzw 1000 Silver investierst. Laut einer FAQ auf reddit? wars glaube, bekommt man Sachen ähnlich wie beim Halloween Event und wenn man diese behalten will, braucht man wiederrum andere Sachen und ich schätze diese Items werden dann wohl übers Buch verteilt?

Ist aber alles Spekulation von mir ;)

Sind die Sachen nicht nur von kosmetischer Natur? So steht es zumindest im Internet!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Sachen nicht nur von kosmetischer Natur? So steht es zumindest im Internet!;)

Kann durchaus sein, wie gesagt, ist nur spekulativ von mir. In 10 Minuten wissen wir mehr :biggrin5:

Trotzdem bleibt halt ein fader Beigeschmack wenn man sich vor einen Monat hinstellt und raushaut "Es wird keine Items gegen Silver / Echtgeld geben" und dann jetzt genau das macht, selbst wenn diese nur kosmetische Natur haben sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun ist es offiziell.

Keine DLC's mehr in Jahr 2. Nurnoch solche Events.

Spiele zwar seit einigen Wochen kein Destiny mehr, aber diese Nachricht war dann der Sargnagel xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Bin echt ein großer Fan von Destiny seid dem Release... aber auch ich spiele Destiny schon seid einigen Wochen nicht mehr aktiv. Hab in den letzten 4 Wochen zwar ab und zu eine Dämmerung gespielt (um mich am Loot aufzuregen!), das wars dann aber schon bei mir.

Gestern habe ich dann Destiny auf Grund der Ankündigung zum Event und dem neusten Patch wieder gestartet... und nach 1 Stunde sinnloses rumgehüpfe in diesem witzlosen Sparrow-Rennevent wieder genervt ausgemacht.

Die Info dass es nur noch solche zeitlich begrenzten Events im Jahr 2 geben soll (ist dies offiziell???) ist für mich auch der vorläufige Schlussstrich für Destiny 1.

Aus meiner Stammgruppe spielt nur noch einer das Spiel regelmäßig. Das ist wirklich eine traurige Entwicklung.

Ich hatte schon im Jahr 2 keine besonders Lootglück mehr. Überwiegend im neuen Raid nur mit "Steinen" beglückt worden. Somit sank meine Motivation von Woche zu Woche. Aber das Bungie nun wirklich keine DLCs mehr entwickeln möchte, ist für mich echt eine traurige Neuigkeit.

Aus meiner Sicht kann man ein solches "Event" doch keine 3 Wochen laufen lassen. Hallo... da sind gerade 2 kleine Rennstrecken vorhanden. Was soll man da großartig machen?

Bungie geht für mich einen falschen Weg im Jahr 2. Mache ich erstmal weiterhin eine Pause. Schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin echt ein großer Fan von Destiny seid dem Release... aber auch ich spiele Destiny schon seid einigen Wochen nicht mehr aktiv. Hab in den letzten 4 Wochen zwar ab und zu eine Dämmerung gespielt (um mich am Loot aufzuregen!), das wars dann aber schon bei mir.

Gestern habe ich dann Destiny auf Grund der Ankündigung zum Event und dem neusten Patch wieder gestartet... und nach 1 Stunde sinnloses rumgehüpfe in diesem witzlosen Sparrow-Rennevent wieder genervt ausgemacht.

Die Info dass es nur noch solche zeitlich begrenzten Events im Jahr 2 geben soll (ist dies offiziell???) ist für mich auch der vorläufige Schlussstrich für Destiny 1.

Aus meiner Stammgruppe spielt nur noch einer das Spiel regelmäßig. Das ist wirklich eine traurige Entwicklung.

Ich hatte schon im Jahr 2 keine besonders Lootglück mehr. Überwiegend im neuen Raid nur mit "Steinen" beglückt worden. Somit sank meine Motivation von Woche zu Woche. Aber das Bungie nun wirklich keine DLCs mehr entwickeln möchte, ist für mich echt eine traurige Neuigkeit.

Aus meiner Sicht kann man ein solches "Event" doch keine 3 Wochen laufen lassen. Hallo... da sind gerade 2 kleine Rennstrecken vorhanden. Was soll man da großartig machen?

Bungie geht für mich einen falschen Weg im Jahr 2. Mache ich erstmal weiterhin eine Pause. Schade...

Joa hab das heute morgen bei AppyGamer/Gamona gelesen.

Offiziel von Bungie/Activision bestätigt, bzw ist dies deren Aussage.

Ich denke die werkeln an Destiny 2. Naja mir wumpe, Luft ist eh raus, kein bock mehr auf den Raid nur um waffen und rüstung zu infundieren.

Allen anderen weiterhin viel spass ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorallem da Destiny schon immer ein massives Contentproblem hatte, im Vergleich mit anderen (echten) MMOs ist der Inhalt von Destiny ein blanker Witz aber man hatte sich damit mehr oder weniger arrangiert aber die jetzigen Aussagen sind einfach so bescheuert das man sich eigentlich fragt, was die dort geraucht haben.

Jeder wartet auf den dringend benötigten neuen PvE Content und die machen einfach nichts mehr (auf gut deutsch) omg :facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...