Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Ja die noob Suchen muss du ja nicht annehmen xD

Und der Archon kommt da schon. Musst paar min eben warten. Ist genau wie früher wo die Wölfe auftauchen. Alle 10min oder so (könnten auch 5min sein, weiß ich eben nicht genau)

Okay, danke! ;)

Eins habe ich noch :D

Wie ist das mit den Blaupausen nochmal?

Ich hatte die Suros Regime Jahr1, aber die Jahr2 Variante sehen ich nicht :(

Die Suros ist schon ganz gut, daher wäre ich dankbar über eine 310er waffe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Jahr 2 Suros musst du aber sehen. Ist gleich auf der ersten Seite oben links bei Primärwaffen. Icon schaut etwas anders aus, dunkler als früher die Waffe. Und dort kannst du die Y2 Suros für 150 Marken rausziehen, aber auf 280, nicht 310.

Auf 310 kannst du die Waffe aus Engrammen bekommen und zwar wenn du selber mind. Lvl301 hast (aber nicht sicher, da kann die auch auf 290 rauskommen. Erst wenn du selber mind. 311 bist, dann kriegst du garantiert 310er exos aus Engrammen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es für Trophäe "Triple Play" egal ob ich die Gegner in einer Serie töte oder muss ich die auch in der Reihenfolge killen? Ich hab jetzt in den letzten Tagen massig 5er Serien gehabt und die kommt einfach nicht.... Bin mir zu 99% sicher das ich die während der Serien getötet habe....

Hab gerade gesehen das das Spiel trotz 3fach kill usw nichtmal meine Quest "Töte 2 Hüter in einem Leben" zählt......

Bearbeitet von Crapsody
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal eine Frage zur Freundschaftsempfehlung... habe einen Kumpel der insgesamt 5 Tage Spielzeit hat.Könnte ich ihn dafür nehmen und mit ihm seinen Hüter aufwerten?

Sind das 5 Spielttagge in der Übersicht, dann ist er kein Neuling mehr! ;)

Er muss innerhalb von 7 Tagen nach start mit TTK deine Anfrage annhemen.

Es gibt mittlerweile auch einen extra thread dafür...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, könnte mir mal jemand ein paar tipps geben wie man am besten vorgeht um den Boss beim Exo Schwert platt zu machen! Wir sind 3 Hüter und bekommen se immer auf die Mütze!

danke

Macht nur einer das Schwert oder alle 3?

Wenn alle 3, alle das gleiche Schwert oder verschiedene?

Macht nur einer sein Schwert, z.B. Solar, können die beiden anderen Ritter weggehauen werden (Arcus und Leere), die braucht Ihr ja nicht und stören sonst nur.

Wichtig ist, das der/die zum Schwert passende Ritter inklusive Alak-Hul bis zum Schluss übrig bleiben.

Bearbeitet von smilodon65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei brauchen Solar und einer Arkus. Gestern hatten wir ihn soweit das der Boss zur hälfte runter war, aber irgendwie war dann die Konzentration weg und einer von uns hat den Ritter platt gemacht und da hatten wir nicht die richtigen Waffen um den Boss in 30 sec. runter zu pullern!

denke das wir bis dahin alles richtig machen, aber vielleicht hat ja wer einen entschiedenen tipp. was wir besser machen können!

Macht nur einer das Schwert oder alle 3?

Wenn alle 3, alle das gleiche Schwert oder verschiedene?

Macht nur einer sein Schwert, z.B. Solar, können die beiden anderen Ritter weggehauen werden (Arcus und Leere), die braucht Ihr ja nicht und stören sonst nur.

Wichtig ist, das der/die zum Schwert passende Ritter inklusive Alak-Hul bis zum Schluss übrig bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei brauchen Solar und einer Arkus. Gestern hatten wir ihn soweit das der Boss zur hälfte runter war, aber irgendwie war dann die Konzentration weg und einer von uns hat den Ritter platt gemacht und da hatten wir nicht die richtigen Waffen um den Boss in 30 sec. runter zu pullern!

denke das wir bis dahin alles richtig machen, aber vielleicht hat ja wer einen entschiedenen tipp. was wir besser machen können!

Klingt soweit schon richtig.

Macht doch einfach 2 Durchgänge, erst die mit Solar und dann der Kollege für Arkus (kann ja den Char wechseln Zwecks helfen, wenn er einen 2. hat).

Klar, bedeutet mehr "Arbeit" aber da Ihr die nicht benötigten Ritter jeweils weghauen könnt, wird der Endkampf auch ein wenig leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist beim infundieren der richtig weg?

Waffe 277 & 284 & 293

Die 277 erst mit der mitlleren infundieren, oder gleich mit der höchsten?

Zuerst mit der mittleren infundieren. Bei legendären Waffen darf der Unterschied nicht mehr als 6 betragen damit du den Wert der Waffe die du infundierst erreichst. Bei Exos sind es 5.

Am schnellsten steigst du im Level wenn du einen Strike nach dem anderen in der Heroic Strike Playlist spielst da du hier sehr viele Engramme bekommst & bevor du die dann beim Kryptarchen abgiebst schau immer dass du die Sachen ausgerüstet hast mit denen du den höchsten Lichtwert hast, auch wenn es blaue sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mit der mittleren infundieren. Bei legendären Waffen darf der Unterschied nicht mehr als 6 betragen damit du den Wert der Waffe die du infundierst erreichst. Bei Exos sind es 5.

Am schnellsten steigst du im Level wenn du einen Strike nach dem anderen in der Heroic Strike Playlist spielst da du hier sehr viele Engramme bekommst & bevor du die dann beim Kryptarchen abgiebst schau immer dass du die Sachen ausgerüstet hast mit denen du den höchsten Lichtwert hast, auch wenn es blaue sind...

TOP, vielen dank! ;)

Werde ich genau so berhezigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am schnellsten steigst du im Level wenn du einen Strike nach dem anderen in der Heroic Strike Playlist spielst da du hier sehr viele Engramme bekommst

Jain. Am Schnellsten geht es in der Normalen Playlist. Abgesehen von den 10 Marken + bonus Engramm pro Char pro Woche, bekommt man nicht wirklich viel mehr aus der Heroic Liste. Die Strikes dauern nur oft einiges länger als in er Normalen Liste, wodurch du effektiver / schneller in der Normalen Liste bist.

Das ist zumindest meine Meinung und hab ich so auch schon auf diversen Seiten gelesen. Darf ja Jeder gerne machen wie er / sie will ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jain. Am Schnellsten geht es in der Normalen Playlist. Abgesehen von den 10 Marken + bonus Engramm pro Char pro Woche, bekommt man nicht wirklich viel mehr aus der Heroic Liste. Die Strikes dauern nur oft einiges länger als in er Normalen Liste, wodurch du effektiver / schneller in der Normalen Liste bist.

Das ist zumindest meine Meinung und hab ich so auch schon auf diversen Seiten gelesen. Darf ja Jeder gerne machen wie er / sie will ;)

Ja 36er Playlist geht auf alle Fälle auch, so hat es ein Freund von mir auch gemacht.

Mir persönlich ist es halt so vorgekommen als wäre der Loot bei Heroic besser aber kann natürlich auch sein dass es nur Einbildung war...

Von der Zeit her ist man in nem 36er Strike auf alle Fälle etwas schneller durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn jetzt die Regelung mit dem Loot in Kingsfall. Ich Frage, weil ich jetzt schon öfter verschiedene Meinungen gehört habe.

  1. Man bekommt Normal + Hard Loot gleichzeitig (also doppelten Loot), wenn man die Woche mit den Char noch nichts gemacht hat und direkt auf Hard spielt.
  2. Man bekommt nur Hard Loot, selbst wenn man mit dem Char die Woche noch kein Normal gespielt hat.
  3. Man bekommt auf Hard garkeinen Loot, wenn man die Woche schon mit dem Char auf Normal gespielt hat.
  4. Alles ganz anders ... wie?

Ich denke (und hoffe) ja, dass es die erste Variante ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn jetzt die Regelung mit dem Loot in Kingsfall. Ich Frage, weil ich jetzt schon öfter verschiedene Meinungen gehört habe.

  1. Man bekommt Normal + Hard Loot gleichzeitig (also doppelten Loot), wenn man die Woche mit den Char noch nichts gemacht hat und direkt auf Hard spielt.
  2. Man bekommt nur Hard Loot, selbst wenn man mit dem Char die Woche noch kein Normal gespielt hat.
  3. Man bekommt auf Hard garkeinen Loot, wenn man die Woche schon mit dem Char auf Normal gespielt hat.
  4. Alles ganz anders ... wie?

Ich denke (und hoffe) ja, dass es die erste Variante ist :)

Variante 1 ist richtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...