Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

danke für deine Antwort! ja gestorben sind alle mal, aber auch im ersten Durchgang. Wir sind auch immer schnell durch gewesen und von daher habe ich das Gefühl das es an der Zeit net liegen konnte! beim ersten mal war die Zeit um und wir fanden uns im Orbit wieder!

Es darf in der Phase, wo ihr das eine und die zwei Relikte in die Tür stopfen müsst EIN Spieler während dieser Zeit nicht sterben - und das muss immer der gleiche Spieler sein der überlebt.

Die anderen beiden können so oft sterben dabei wie sie wollen. Also einen Spieler ausmachen, der Save spielt und die anderen beiden sollen die Relikte machen.

Wenn ihr dann durch die "spezielle" Tür seid und beim Aufzug kann wieder jeder sterben.

Es darf in der Phase, wo ihr das eine und die zwei Relikte in die Tür stopfen müsst EIN Spieler während dieser Zeit nicht sterben - und das muss immer der gleiche Spieler sein der überlebt.

Die anderen beiden können so oft sterben dabei wie sie wollen. Also einen Spieler ausmachen, der Save spielt und die anderen beiden sollen die Relikte machen.

Wenn ihr dann durch die "spezielle" Tür seid und beim Aufzug kann wieder jeder sterben.

Das mit dem einen Spieler ist doch quatsch. Jeder darf sterben nur alle gleichzeitig nicht. Also es darf nicht zum wippe kommen wo dann der Bildschirm kommt "Die Dunkelheit hat dich erwischt". Ich hab diese Mission schon so oft gemacht und die Tür war immer auf, solang es keinen Wippe zuvor gab. Ob da jemand einzeln stirbt und wer da stirbt ist schnuppe, solang jemand überlebt.

Das mit der Zeit hab ich auch schon oft gehört, aber auch das stimmt nicht. Hab schon paar mal bis zum Aufzug nach oben solo gespielt. Wenn mam solo spielt ist natürlich jeder Tod auch ein Wippe und somit hab ich da sehr vorsichtig und langsam gespielt. Immer aus sicherer Entfernung gesnipt usw. und auch da war die Tür immer auf wenn ich zuvor eben nicht gestorben bin.

Bearbeitet von Alex81

Das mit dem einen Spieler ist doch quatsch. Jeder darf sterben nur alle gleichzeitig nicht. Also es darf nicht zum wippe kommen wo dann der Bildschirm kommt "Die Dunkelheit hat dich erwischt". Ich hab diese Mission schon so oft gemacht und die Tür war immer auf, solang es keinen Wippe zuvor gab. Ob da jemand einzeln stirbt und wer da stirbt ist schnuppe, solang jemand überlebt.

Das hab zumindest ich jetzt schon von einigen Gruppen so gehört. Wirklich "getestet" hab ich es natürlich nicht. Wer weiß schon. Müsste man halt mal ne Statistik sehen oder Jemand sich die Mühe machen ^^ (gibts vll auch schon auf Reddit oder so). Naja, mir ists an sich egal, ich hab sie jedenfalls.

Dass der Zeit-Faktor vor dem Aufzug wurscht sein soll hab ich auch schon oft gehört.

So bin ja nun schon mitten drin im Leveln...

Level 40 war ja kein Akt, aber Licht leveln dauert scho etwas. ^^

3 Fragen:

1. Wie bekommt man die legendären Marken?

2. Ab wann kann man sich den Raid vornehmen, 280?

3. Kann ich getrost alles alte verschrotten? Die sind ja eh zu schwach und zum infundieren kann man sie auch net gebrauchen?

So bin ja nun schon mitten drin im Leveln...

Level 40 war ja kein Akt, aber Licht leveln dauert scho etwas. ^^

3 Fragen:

1. Wie bekommt man die legendären Marken?

2. Ab wann kann man sich den Raid vornehmen, 280?

3. Kann ich getrost alles alte verschrotten? Die sind ja eh zu schwach und zum infundieren kann man sie auch net gebrauchen?

1.

Daily - Story

Daily - PvP

Weekly - Strike Playlist

Weekly - Dämmerungsstrike (glaub ich)

Zerschrotten von year2 legendären Waffen/Rüstungen etc

2.

Kommt auf die Gruppe an. Wenn man nur mitgezogen wird von 310< Leuten dann reicht die Mindestanforderung eh aus, weil die es meist schon zu 5t schaffen. Wenn man ihn mit ca. gleich raiderfahrenen/gelevelten spielt is 280 für die ersten paar phasen sicher nicht schlecht. ab boss1 würd ich schon etwas mehr sagen (ca285). Ab Boss 3 ca 290 um es nicht unnötig schwierig zu machen.

Also wenn ca von allen als durchschnitt gerechnet wird kann man damit schon gut was reißen, ohne sich sorgen um zu wenig schaden auf die gegner/bosse machen zu müssen, oder auch nicht unnötig viel zu sterben.

3.

Wenn du da nichts aus 'nostalgie' oder ähnliches sammeln willst, richtig. Unbrauchbar

1.

Daily - Story

Daily - PvP

Weekly - Strike Playlist

Weekly - Dämmerungsstrike (glaub ich)

Zerschrotten von year2 legendären Waffen/Rüstungen etc

2.

Kommt auf die Gruppe an. Wenn man nur mitgezogen wird von 310< Leuten dann reicht die Mindestanforderung eh aus, weil die es meist schon zu 5t schaffen. Wenn man ihn mit ca. gleich raiderfahrenen/gelevelten spielt is 280 für die ersten paar phasen sicher nicht schlecht. ab boss1 würd ich schon etwas mehr sagen (ca285). Ab Boss 3 ca 290 um es nicht unnötig schwierig zu machen.

Also wenn ca von allen als durchschnitt gerechnet wird kann man damit schon gut was reißen, ohne sich sorgen um zu wenig schaden auf die gegner/bosse machen zu müssen, oder auch nicht unnötig viel zu sterben.

3.

Wenn du da nichts aus 'nostalgie' oder ähnliches sammeln willst, richtig. Unbrauchbar

DANKE, für die Info! :D

Dann level ich mal weiter...

Wie ich schon schrieb. Für High-Level PVE sind die Waffen und Rüstungen nichts mehr, ja. Aber für normales PVP spielt es keine Rolle ob du eine 170er Schuldig Befunden oder eine 320 Schrot mitnimmst. Am Schaden ändert sich Null. Deswegen sind manche Jahr 1 Waffen mit 170 im PVP immer noch besser als neue Jahr 2 Waffen.

Nur Eisenbanner und Osiris damit zu spielen wäre nutzlos, wobei man, wenn man gut ist, ein 170er Teil verkraften kann, weil es vom Schaden her dann auch dort keinen Unterschied macht.

Eine 170er No Land Beyond bringt dich immer noch mit einem Kopfschuss um auch wenn du über 20-30 Licht mehr hast als der Gegner.

Hadiumflocken ^^

Gibt's nur in Truhen, welche random auf dem ganzen Planeten erscheinen.

Direkt beim Spawnpunkt Patrouille Grabschiff gibt es 4 fixe Punkte, an denen besagte Kisten auftauchen. Einfach immer in diesem Gebiet herumlaufen und farmen.

Kann Dir die Stellen am Nachmittag mal zeigen.

Ja danke!

Das wäre prima...

Ich bin voll der NOOB geworden. :facepalm:

Aber zum Glück habe ich euch ja. :xd::'>

Vorheriger Post am 17.11.2015 um 09:22

Post hinzugefügt am 18.11.2015 um 08:21

Kann mir einer die Lichtlevelgrenzen etwas näher bringen?

In welchen Schritten, bewirkt es wieviel?

Damals hieß eine Level ezwas 30€ mehr Schaden.

Wie kann man das für das Licht umsetzen?

Sobald 20 mehr empfohlen sind als man hat, ist es alleine zwecklos eine Mission zu spielen...

Die Blueprints findest du unten im Turm wenn du bei den 3 "Figuren" (kein plan wie die Namen sind), rechts und links an der Wand! da hast du eine Übersicht über die Exotischen Waffen und Rüstungen. Das man da was kaufen kann wusste ich aber auch noch nicht!

Wieder was neues für mich...

Was hat es mit den Blueprints auf sich, was ist das und wo?

Kann man da alte Waffen aufwerten?

Auch das Knallerhorn? ;)

Die Blueprints findest du unten im Turm wenn du bei den 3 "Figuren" (kein plan wie die Namen sind), rechts und links an der Wand! da hast du eine Übersicht über die Exotischen Waffen und Rüstungen. Das man da was kaufen kann wusste ich aber auch noch nicht!

Genau. Es gibt aber nicht von jeder Waffe, die es im 1. Jahr gab, auch eine Jahr 2 Waffe.

Wieder was neues für mich...

Was hat es mit den Blueprints auf sich, was ist das und wo?

Kann man da alte Waffen aufwerten?

Auch das Knallerhorn? ;)

Im Raum von Zavala, Ikora und Cayde (die "Klassen-Lehrer") sind diese Exo-Stationen direkt links (Waffen) und rechts (Rüstungen) neben dem Eingang. Dort kannst du ...

1. ... Exos für Glimmer und Exotische Bruchstücke kaufen, die du bereits hast, oder
  2. ... Jahr 2 Exos auf LL280 kaufen für Legendäre Marken, von denen du bereits die Jahr 1 Version hast - also zB die Suros Regime, Donnerlord, Falkenmond und Co. Leider gibt es nicht von allen Exos eine Jahr 2 Version.

Ein Jahr 2 Gjallahorn gibts übrigens leider nicht :frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...