BoneCrusheR Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Gute Beute!Was ist denn die Woche Nightfall? War ironisch gemeint. Natürlich ist das der totale Schrott! Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Destiny 2 soll Gerüchten zu Folge aufem Mars spielen und von den High Moon Studios entwickelt werden https://playfront.de/geruecht-destiny-2-entsteht-bei-den-high-moon-studios-spielt-auf-dem-mars/ Zitieren
Schumi GT Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Da hat sich Playfront aber eines der unwichtigsten Dinge aus ihrer Quelle rausgesucht. Im Kotaku-Artikel stehen viel interessantere Dinge. Englischkenntnisse sind von Vorteil. Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Pro Rang kannst du eine Waffe/Woche bestellen. Wenn die Waffe ankommt, hast du entsprechend deinem Rang ne Auswahl aus verschiedenen Rolls dieser Waffe. Das ganze capt aber bei Rang 3. Sprich auf Rang 3 kannst du pro Woche 3 Waffen bestellen und bei Lieferung kannst du bei jeder dieser Waffen aus 3 Varianten wählen. So nicht ganz richtig. Konnte mit rang 3 5 wummen bestellen ^^ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Arthok Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Ja, hab auch alle kaufen können mit Rang 4 ^^ Zitieren
Raidar Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Hi, ich habe mal ein paar Fragen zur Sleeper Simulant Quest. Muss ich warten bis Bungie die Mission mal wieder aktiviert damit ich mir die Waffe holen kann? Ich bin mir ziemlich sicher dass ich mindestens bei einem Char 4 Relikte gesammelt habe, konnte aber ca. 2 Wochen nicht spielen und in der Zeit kam die Mission. Kann man irgendwo sehen wieviele Dvalin Relikte man schon abgegeben hat? Hat einer von euch die Mission „Der Erste Schutzwall“ irgendwann nach dem 7.10. bekommen? Zitieren
st-o-ck Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Bräuchte dringend mal ne Scout, auch wenn die hier leider net so "gelobt" wird. Handfeuerwaffe hab ich aber schon ne gute. Naja mal schauen, evtl. droppt die Woche ja noch was Und ding ding ding ... gerade die SUROS DIS-43 Scout (die Gleiche wie in der Waffenlieferung) bekommen beim Levelaufstieg von Banshee auf Rang 2 Also kann ich jetzt doch andere Sachen bestellen ^^ Zitieren
Seltheus Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) So nicht ganz richtig.Konnte mit rang 3 5 wummen bestellen ^^ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Dann müssen die da wieder was dran geändert haben Auf Rang 1 konnt ich eine bestellen, und auf Rang 2 dann 2 usw. Hab letzte Woche jetzt gar keine bestellt, da se eh nur für Legendary Marks taugen im Moment Konnte auf Rang 4+5 aber trotzdem nur 3 bestellen. Evtl. steigert sich des auch pro Woche, nich nur pro Rang 3 Nightfalls.1. Vorhut hülle auf 302 2. Patch A auf 290 Schrottflinte 3. Vorhut hülle auf 290 geiler Loot! Super patch... Ja, manche haben immer noch en wenig Pech was des angeht. Einer aus meinem Raid Team hat z.B. ne 296 Hand und 293 Brust bekommen Ich hingegegen hab ne 310er Exotic, ne 309er Sidearm und 17 Strange Coins auf mein 3 Chars gekriegt. Also es gibt schon "gute" Belohnungen, nur eben immer noch Glückssache Bearbeitet 22. Oktober 2015 von Seltheus Zitieren
siNN0r Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Hi, ich habe mal ein paar Fragen zur Sleeper Simulant Quest. Muss ich warten bis Bungie die Mission mal wieder aktiviert damit ich mir die Waffe holen kann? Ich bin mir ziemlich sicher dass ich mindestens bei einem Char 4 Relikte gesammelt habe, konnte aber ca. 2 Wochen nicht spielen und in der Zeit kam die Mission. Kann man irgendwo sehen wieviele Dvalin Relikte man schon abgegeben hat? Hat einer von euch die Mission „Der Erste Schutzwall“ irgendwann nach dem 7.10. bekommen? Habe mal gehört, dass die Sleeper Quest nur ein mal im Monat erscheinen soll Würde ich persönlich auch ziemlich kacke finden, da ich nicht jeden Tag Zeit habe nachzusehen. Zitieren
No|Af Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Der Dunkelklingenhelm kann aber schon im 36er-Strike droppen, oder? Hab ihn die letzten Tage bestimmt 30x gespielt, aber natürlich nichts bekommen. Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Der Dunkelklingenhelm kann aber schon im 36er-Strike droppen, oder? Hab ihn die letzten Tage bestimmt 30x gespielt, aber natürlich nichts bekommen. Ja die strikes Belohnungen droppen auch in der 20er und 36er playlist. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Markuhlos Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Hmmm, kann jetzt meinen ersten Raid auswählen. Sehe ich das richtig dass es dafür keine Spielersuche gibt ? Oder kann man das irgendwo einstellen ? Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Hmmm, kann jetzt meinen ersten Raid auswählen.Sehe ich das richtig dass es dafür keine Spielersuche gibt ? Oder kann man das irgendwo einstellen ? Siehst Du richtig , ist so nicht vorgesehen Zitieren
schendzie Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Ja die strikes Belohnungen droppen auch in der 20er und 36er playlist.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk stimmt nicht ganz, die strike exklusiven sachen droppen erst ab level 30 strikes... sprich der helm der dunkelklinge kann normal gedropped werden wenn man den strike über das planetenmenü (levelauswahl) wählt.... der hunter umhang im staubpalast kann so nicht gedropped werden, erst ab einem strike level > 30... gab irgendwo mein artikel auf mein mmo darüber... wenn ich zu hause bin kann ich den mal raussuchen Zitieren
Raidar Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 stimmt nicht ganz, die strike exklusiven sachen droppen erst ab level 30 strikes...sprich der helm der dunkelklinge kann normal gedropped werden wenn man den strike über das planetenmenü (levelauswahl) wählt.... der hunter umhang im staubpalast kann so nicht gedropped werden, erst ab einem strike level > 30... gab irgendwo mein artikel auf mein mmo darüber... wenn ich zu hause bin kann ich den mal raussuchen Das mit dem Level stimmt definitiv nicht. Ich habe beim Omnigul Strike 2 mal den Warlock Reif und 1 mal den Griff von Malok erhalten und ihn dafür einfach über die Erde gestartet und der ist dann nur Level 16 Zitieren
schendzie Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Das mit dem Level stimmt definitiv nicht. Ich habe beim Omnigul Strike 2 mal den Warlock Reif und 1 mal den Griff von Malok erhalten und ihn dafür einfach über die Erde gestartet und der ist dann nur Level 16 ok dann habe ich mich wohl geirrt... hier noch mal ein raddit link, es soll wohl auch auf niedrigen stufen mit geringer dropchance klappen https://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/3lrync/ttk_strike_exclusive_gear_where_to_get_them/ Zitieren
Raidar Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Bei Omnigul kann es aber auch daran liegen dass es den nicht mit Level 30 gibt afaik. Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Bei Omnigul kann es aber auch daran liegen dass es den nicht mit Level 30 gibt afaik. Genauso schauts nämlich aus Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
banana_dance Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Jo Servus Leute hab da mal ne Frage zu dem exotischem schwert hab mein normales Solar Schwert auf 284 gebracht aber es erscheint keine weiteren questdaten von Shaxx was habe ich falsch gemacht ? könnt ihr mir da helfen ? MFG Zitieren
Zero Star Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Hi Leute, ich hab eine Frage bezüglich der Runen für den Hof von Oryx. Ich habe 2 antiquierte Runen, aber wann werden die verbraucht? Wird die Rune sofort verbraucht wenn man sie einsetzt oder erst wenn man das Event geschafft hat? Ich hab nämlich etwas Sorgen, dass ich eine Rune einsetze, das Event fehlschlägt und ich dann doof dar stehe. Danke im Vorraus! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.