Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Was sind denn noch Voraussetzungen dafür, dass die Schwert-Quest bei Eris startet "A Broken Will"?

Hab die Hauptstory durch und Oryx besiegt, sowie die darauf folgende Dread Patrol Mission wo ich die Punkte aufm Grabschiff aktiviere damit ich dort Patrouillieren kann.

Leider ist jetzt auf meinem Jäger (zweiter Char, der Warlock hat sein Schwert schon) jedoch die Quest bei Eris nicht aufgeploppt und Shaxx will mir auch nichts eröffnen.

Bin mitm Jäger auch erst Level 38, weiß leider nicht ob ich beim Warlock schon 40 war, kA obs daran liegt oder evtl. noch eine andere Quest fehlt.

Hab jetzt die Quest "Faust von Crota" gemacht und jetzt von Eris die "Ein gebrochener Wille" bei Shaxx bekommen für das Schwert :thumbsup:

PS. Level 39 jetzt, vll war auch das das ausschlaggebende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Schwerquest gibts es, nachdem du die TTK Story durch hast. Im Anschluss gibt es dann noch eine Mission für das Grabschiff, wo du die Leuchtsignale aufstellst. Danach bekommt man die Quest bei Shaxx, nachdem man dir andere abgegeben hat.

Und genau so hab ichs ja geschrieben mit der Story und die Patrouillen aufstellen - und die Schwert-Quest eben nicht bekommen.

Hab das zweite Schwert jetzt aber ja, wie geschrieben. Evtl. durch die "Faust von Crota" Quest oder eben Level-UP auf 39 ;)

Mal was anderes. Woher bekommt man denn die Klassen-Fragmente? Alles andere bekomm ich gerade relativ problemlos auf 280, außer die Fragmente. Hab für meinen Warlock mal ein balues gefunden mit 270+ ansonsten nichts. Der Jäger hat auch nur das Erste mit 200. Engramme dafür hatte ich noch kein Einziges (von gefühlt über 100 seit ich TTK angefangen hab) :(

Ist das wie Alles komplett Random oder gibts die irgendwo auch zu kaufen was ich übersehe (wie zB den Vorhut Geist mit 280)?

Und jetzt bitte nicht "im Raid", denn da muss ich ja erst noch hinkommen und die Artefakte zählen ja beim Overall Leichtwert mit rein :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau so hab ichs ja geschrieben mit der Story und die Patrouillen aufstellen - und die Schwert-Quest eben nicht bekommen.

Hab das zweite Schwert jetzt aber ja, wie geschrieben. Evtl. durch die "Faust von Crota" Quest oder eben Level-UP auf 39 ;)

Mal was anderes. Woher bekommt man denn die Klassen-Fragmente? Alles andere bekomm ich gerade relativ problemlos auf 280, außer die Fragmente. Hab für meinen Warlock mal ein balues gefunden mit 270+ ansonsten nichts. Der Jäger hat auch nur das Erste mit 200. Engramme dafür hatte ich noch kein Einziges (von gefühlt über 100 seit ich TTK angefangen hab) :(

Ist das wie Alles komplett Random oder gibts die irgendwo auch zu kaufen was ich übersehe (wie zB den Vorhut Geist mit 280)?

Und jetzt bitte nicht "im Raid", denn da muss ich ja erst noch hinkommen und die Artefakte zählen ja beim Overall Leichtwert mit rein :J:

Wenn die BEssesenen Quest abgeschlossen hast ( glaub war erde , venus und mars) bekommst ein 310 artefakt musst aber dafür alle 3 Big bosse im raid noch besiegen ;9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein 300er Artefakt gibt es beim Abschluß der Suche 'Der Hof von Oryx'. Die ist allerdings auch nicht grade ohne.

Ansonsten RNG halt. Nach meinem ersten Quest-Artefakt hat sich auch lange Zeit nichts getan. Inzwischen habe ich immerhin auch ein legendäres auf 294 und noch ein Rares ebenfalls auf 294 in Reserve, so dass es dann beim neuen Hüter deutlich fixer geht. Wo es bei mir hängt, sind die Geisthüllen. Da hat mich die Vorhut-Hülle auch sehr lange Zeit über Wasser gehalten. Grade mal eine Rare mit 286 ist seitdem in über 20h weiterer Spielzeit gedroppet, ansonsten nicht mal was in der Nähe der 280, während ich in allen anderen Kategorien inzwischen regelmäßig Drops in den 290er habe. Überhaupt ist die Drop-Rate für Geist-Hüllen und Artefakte weit unter dem der anderen Gegenstände. Damit natürlich auch die Chance was hochwertiges zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes 300er Artefakt bekam ich auch von Eris nachdem ich die Quest mit Runen beschwören gemacht habe und das nächste 295er 2 Sekunden später für Rang 5 bei Eris. :D

Ansonsten halt RNG beim Engramme entschlüsseln. Zumindest bei den Rüstungen können Artefakte rauskommen.

Geisthüllen kann ich Court of Orxy empfehlen. Bei Stufe 2 droppen sehr häufig welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Infos mit den Artefakten. Das kann ja was werden ^^

Ich hatte es jetzt gerade zum vierten Mal seit heute Mittag, dass die "Verbindung zum Destiny Server unterbrochen wurde" und ich wieder im Orbit gelandet bin. Die letzten Tage keine Probleme, heute aber schon so oft.

War zum Glück nicht bei wichtigen Sachen oder irgendwo mittendrin sondern nur auf Patrouille oder im Turm / Riff.

Kann da Jemand ähnliches beobachten oder liegt das an mir? Vielleicht ja auch das neue Firmware-Update :P

edit: kaum abgeschickt, zum fünften Mal ...

edit 2: "Nachricht des Tages: Spielewelt wird bald neu gesatartet, es kann zu Unterbrechungen kommen" ... aha, dann hat Bungie es wohl gemerkt dass was nicht passt. Na immerhin weiß ich jetzt bescheid ;)

Bearbeitet von st-o-ck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt zum ersten Mal Rang 1 beim Waffenmeister Banshee-44 und kann mir da jetzt ja für nächste Woche Waffen für je 2.500 Glimmer "bestellen".

Taugen die in der Regel was? Laut Wiki sind das dann 280er Legendarys, also nicht so schlecht für den Anfang denke ich. Kann ich mir alle 5 angebotenen auf einmal bestellen jetzt? Ich sehe da gerade keine Begrenzung in der Beschreibung. Hatte aber mal was gelesen, dass mit steigendem Ruf man auch mehr bestellen kann - vielleicht is das aber ja überholt.

Es ist ein Patch angekündigt. ;)

Soll so gegen 19.00 Uhr kommen und passt die Belohnungen im Nightfall an.

Was wurde da denn geändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt zum ersten Mal Rang 1 beim Waffenmeister Banshee-44 und kann mir da jetzt ja für nächste Woche Waffen für je 2.500 Glimmer "bestellen".

Taugen die in der Regel was? Laut Wiki sind das dann 280er Legendarys, also nicht so schlecht für den Anfang denke ich. Kann ich mir alle 5 angebotenen auf einmal bestellen jetzt? Ich sehe da gerade keine Begrenzung in der Beschreibung. Hatte aber mal was gelesen, dass mit steigendem Ruf man auch mehr bestellen kann - vielleicht is das aber ja überholt.

Was wurde da denn geändert?

Dahingehend kann ich dir eine Seite empfehlen:

https://mein-mmo.de/destiny/

Da findest du eigentlich alles was du wissen sollst. Vllt musst du dann auch hier zukünftig weniger Fragen stellen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pro Rang kannst du eine Waffe/Woche bestellen. Wenn die Waffe ankommt, hast du entsprechend deinem Rang ne Auswahl aus verschiedenen Rolls dieser Waffe. Das ganze capt aber bei Rang 3. Sprich auf Rang 3 kannst du pro Woche 3 Waffen bestellen und bei Lieferung kannst du bei jeder dieser Waffen aus 3 Varianten wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dahingehend kann ich dir eine Seite empfehlen:

https://mein-mmo.de/destiny/

Da findest du eigentlich alles was du wissen sollst. Vllt musst du dann auch hier zukünftig weniger Fragen stellen. ;)

Danke, da führt mich Google auch oft hin :)

Ich informiere mich schon vorher, nur wenn dann noch etwas unklar ist, frag ich halt ;)

Das mit dem Patch hab ich dort allerdings scheinbar überlesen *nachhol*

Pro Rang kannst du eine Waffe/Woche bestellen. Wenn die Waffe ankommt, hast du entsprechend deinem Rang ne Auswahl aus verschiedenen Rolls dieser Waffe. Das ganze capt aber bei Rang 3. Sprich auf Rang 3 kannst du pro Woche 3 Waffen bestellen und bei Lieferung kannst du bei jeder dieser Waffen aus 3 Varianten wählen.

Ah also doch bloß eine, ok. Danke für die Info! Weil Ingame wird mir da nichts angezeigt und es sieht so aus als ob ich einfach alle durchklicken kann.

Na dann hab ich ja jetzt noch knapp ne Woche Zeit mir zu überlegen, was ich für nächsten Mittwoch will :)

Bräuchte dringend mal ne Scout, auch wenn die hier leider net so "gelobt" wird. Handfeuerwaffe hab ich aber schon ne gute. Naja mal schauen, evtl. droppt die Woche ja noch was :)

PS Seltheus: Die Exo-Schwert Quest läuft auf einem Char wie gewünscht ;) Also zumindest für Solar + Arc, hatte noch keine Lust meinen Titan zu Level für das Void Schwert. Jetzt heißts Mats + Kills farmen.

Bearbeitet von st-o-ck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...