MeisterQ Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 mal ne frage zu golgoroth im raid. die grundsätzlich taktik für die 2, die aggro ziehen und übergeben is soweit klar. aber das vierer gespann kugeln, das golgo immer in richtung des aggro-habenden schickt, macht uns arg zu schaffen. gibt es gegen diese dinger sowas wie ne patent-lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Ja abschießen Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 ja, nee, sach bloß ... da wären wir nie drauf gekommen. :emot-what: genau daran scheiterts aber zum teil, weil die so unvorhersehbar kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Wenn die so unvorhersehbar kommen dann machst du schlicht eins - falsch stehen. Wenn du die Aggro hast, dann steh in einer geraden Linie mit seinem Blick. Dann schießt der die gerade auf dich und sie bewegen sich nicht unvorhersehbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 gerade linie haben wir! ich vermute gerade, man muss weiter am rand stehen und nicht an der wand. denn sobald die auf höhe der plattform ankommen, schweben die ja so merkwürdig in alle möglichen richtungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuZif3r Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Gibt es irgendwie die Möglichkeit zu sehen, welche kalzifizierten Fragmente man mit welchem Char schon gefunden hat? Mit meinem Hunter habe ich 40 und mit meinem Warlock 44 Fragmente gefunden. Laut Bungie habe ich insgesamt 46 Fragmente gefunden.^^ Habe mir gestern auch nochmal Schritt für Schritt einen Guide angeschaut, aber ich weiß echt nicht welche Fragmente mir mit dem Warlock noch fehlen....^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Gibt es irgendwie die Möglichkeit zu sehen, welche kalzifizierten Fragmente man mit welchem Char schon gefunden hat?Mit meinem Hunter habe ich 40 und mit meinem Warlock 44 Fragmente gefunden. Laut Bungie habe ich insgesamt 46 Fragmente gefunden.^^ Habe mir gestern auch nochmal Schritt für Schritt einen Guide angeschaut, aber ich weiß echt nicht welche Fragmente mir mit dem Warlock noch fehlen....^^ Nein, das geht nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuZif3r Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Schade, aber hatte ich mir eigentlich schon gedacht. Dann heißt es Step by Step den Guide nochmal abarbeiten. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 gerade linie haben wir! ich vermute gerade, man muss weiter am rand stehen und nicht an der wand. denn sobald die auf höhe der plattform ankommen, schweben die ja so merkwürdig in alle möglichen richtungen. du kannst sie auch mitm schwert blocken, als hunter kannste ihnen mit schattenschritt ausweichen, als warlock mit der gewitter super einfach platzen lassen... granaten mit ae sind auch gut.... oder einfach mg rein und rauf.... gibt viele verschieden wege..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 wir haben alles möglich schon ausprobiert, aber auf schwert und granaten sind wir bisher noch nicht gekommen. danke dir für den denkanstoß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Star Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) Gibt es irgendwie die Möglichkeit zu sehen, welche kalzifizierten Fragmente man mit welchem Char schon gefunden hat?Mit meinem Hunter habe ich 40 und mit meinem Warlock 44 Fragmente gefunden. Laut Bungie habe ich insgesamt 46 Fragmente gefunden.^^ Habe mir gestern auch nochmal Schritt für Schritt einen Guide angeschaut, aber ich weiß echt nicht welche Fragmente mir mit dem Warlock noch fehlen....^^ Doch, das geht wunderbar. Und zwar mit dieser Seite: https://destinycalcifiedfragments.com Du brauchst dich beim farmen nicht mal aus Destiny ausloggen. Wenn du eins hast, einfach die Seite im Browser aktuallisieren und schon ist ds Fragment abgehakt. Okay ich seh grad, das ist doch nicht für mehrere Chars auf einem Account anwendbar. Mein Fehler! Aber vllt hilft diese Seite trotzdem einigen Leuten beim farmen weiter. Bearbeitet 19. Oktober 2015 von Zero Star Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 wir haben alles möglich schon ausprobiert, aber auf schwert und granaten sind wir bisher noch nicht gekommen. danke dir für den denkanstoß! Mit Rotem Tod geht's auch super, weil man dann immer Gesundheit regeneriert wenn dich eine Kugel doch mal trifft und man dann die nächste abschießt. Mit Schwert blocken klappt zwar, aber sobald man dann beim blocken soviel Schaden absorbiert, geht die Muni ratz fatz weg und man steht mit dem Griff in der Hand ^^ Also ich finds mit rotem Tod am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Was sind denn noch Voraussetzungen dafür, dass die Schwert-Quest bei Eris startet "A Broken Will"? Hab die Hauptstory durch und Oryx besiegt, sowie die darauf folgende Dread Patrol Mission wo ich die Punkte aufm Grabschiff aktiviere damit ich dort Patrouillieren kann. Leider ist jetzt auf meinem Jäger (zweiter Char, der Warlock hat sein Schwert schon) jedoch die Quest bei Eris nicht aufgeploppt und Shaxx will mir auch nichts eröffnen. Bin mitm Jäger auch erst Level 38, weiß leider nicht ob ich beim Warlock schon 40 war, kA obs daran liegt oder evtl. noch eine andere Quest fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 @Mr:Clank: Den Shader hat niemand gekriegt. Wird von ausgegangen dass mit den letzten 3 Fragmenten noch ein Step getriggert wird, der dann den Shader als Belohnung gibt. Und die letzten 3 Fragmente kommen vermutlich von Warpriest, Golgoroth und Oryx auf Hard. Ahhhh ok, danke... aber dacht mir sowas dann schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Kann mir jemand sagen warum ich mit Rang 4 keine Waffen beim Waffenmeister bestellen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Kann man irgendwo die abgeschlossenen (nicht aufgegebenen!) Suchen anschauen? So mühsam -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Kann mir jemand sagen warum ich mit Rang 4 keine Waffen beim Waffenmeister bestellen kann? Geht nur ab Mittwoch 11 Uhr bis darauf folgenden Sonntag 11 Uhr Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Kann man irgendwo die abgeschlossenen (nicht aufgegebenen!) Suchen anschauen? So mühsam -.-Wüsste nicht das das möglich ist.Geht nur ab Mittwoch 11 Uhr bis darauf folgenden Sonntag 11 Uhr Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Danke das erklärt warum ich gestern Abend nichts mehr bestellen konnte. Mir wurde gesagt das es bis einschließlich Montag möglich wäre. Na ja nicht wild um die 6-10 Marken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Doch, das geht wunderbar. Und zwar mit dieser Seite:https://destinycalcifiedfragments.com Du brauchst dich beim farmen nicht mal aus Destiny ausloggen. Wenn du eins hast, einfach die Seite im Browser aktuallisieren und schon ist ds Fragment abgehakt. Okay ich seh grad, das ist doch nicht für mehrere Chars auf einem Account anwendbar. Mein Fehler! Aber vllt hilft diese Seite trotzdem einigen Leuten beim farmen weiter. @Luzifer und Zero Star: Zählen die Fragmente nicht für alle Charaktere zusammen??! Ich dachte man kann den kalifizierte Fragmente Quest nur einmal machen bzw bei den anderen Klassen kommen nur noch die Suchen wie die Hungerteile, die man im Raid machen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuZif3r Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Doch, das geht wunderbar. Und zwar mit dieser Seite:https://destinycalcifiedfragments.com Du brauchst dich beim farmen nicht mal aus Destiny ausloggen. Wenn du eins hast, einfach die Seite im Browser aktuallisieren und schon ist ds Fragment abgehakt. Okay ich seh grad, das ist doch nicht für mehrere Chars auf einem Account anwendbar. Mein Fehler! Aber vllt hilft diese Seite trotzdem einigen Leuten beim farmen weiter. Habe eben Nr. 45 bekommen, mir fehlte die Kombi von Oger und Ritter bei den gestohlenen Runen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.