Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein, nicht nur. Die Rüstungsteile haben feste und variable Perks. Um zu überprüfen, welche geändert werden können, am besten in die Waffenkammer auf bungie.net schauen. :)

Die hauptperks wie z.b der vom titanen tüdelhelm (mit der blendbubble) kann man nicht ändern.

Nur sowas wie: zusätzliche munition für scout gewehre, schnelleres nachladen mit sniper gewehren.

Meiner meinung nach ganz ok, aber nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage an die Hüter, welche den alten Hunger schon in Angriff genommen haben. Ich soll den unsterblichen Geist kaputthauen um die Festmahl-Essenz zu erhalten. Den Geist habe ich auch downgekriegt, aber es ist keine Festmahl-Essenz gedroppt, weder beim Geist noch beim Ritter. Der Quest gilt noch als unerledigt. Ist die Festmahl-Essenz ein Zufallsdrop?:eek6:

Bearbeitet von G3sSi_89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ritter beim Endboss muss das Item zu 100% droppen, sicher das du ihn auch getötet hast und nicht die Vex? Der Geist aka Endboss dropt das Item nicht!

Wenn du Interesse hast, ich habe genau zu diesem Quest Step ein Video gemacht. Ich packe es mal in den Spoiler.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=9YvoVWopzkQ]Destiny How to find Morgath, Lore-Keeper - The Undying Mind Quest Step (Hunger Pangs Quest) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage zu dem Shader BELTANE....diesen bekommt man ja wenn man die Suche: Der Alte Hunger abschließt, dies hab ich auch getan, aber den Shader nicht bekommen...ist das irgendwie verbuggt? Weiß da einer was?!

Sind deine shader voll?

wenn ja dann musst du vorher 1 löschen und anschließend zum Ipad gehn bei der Dame die besagte Shader verkauft. Da kannst du den normal erwerben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind deine shader voll?

wenn ja dann musst du vorher 1 löschen und anschließend zum Ipad gehn bei der Dame die besagte Shader verkauft. Da kannst du den normal erwerben..

Nein Shader sind nicht voll u ich hab ihn nicht bekommen, steht ja auch noch da wie man ihn bekommt, sonst würde ja was von nur ein Shader möglich (oder so) da stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Shader sind nicht voll u ich hab ihn nicht bekommen, steht ja auch noch da wie man ihn bekommt, sonst würde ja was von nur ein Shader möglich (oder so) da stehen.

Komisch. Davon höre ich zum 1ten mal....

Denk mal nich das dir da wer weiterhelfen kann ausser die leute von Bungie.

Das einzigste das mir einfällt is es nochmal mit 2Char zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte eine Frage zu der Bounty von Petra Venj (Zorn der Königin):

Eliminiert Sie!

Vernichte 12 Verzehrte oder benannte Gefallene, Schar, Kabele oder Vex auf dem Mars.

Wer genau zählt dann jetzt dafür? Sind die Verzehrten auch die Besessenen? Kann man das irgendwo fix farmen?

Die 3 Leutnants bei den Events "Die besessenen Korrumpieren das Gebiet" (oder so) scheinen dafür zu zählen. Der darauf kommende "Boss" denke ich auch, hab ich grad noch nicht gesehen. Andere Public-Events oder gelbe Mobs zählen scheinbar nicht (also die normalen Vex, Kabale, etc. - nicht die Besessenen). Für eine Bounty würde das dann ja recht lange dauern bis die immer spawnen.

Achja, und:

Kann man den Ruf bei der Königin noch anders pushen, außer diese 3 Bountys pro Tag von Petra zu machen? Bin kurz vor Level 1 und brauche aber Level 3 für die Exoctic-Scout Quest (Boolean Gemini) scheinbar. Den Rest davor hab ich schon, außer "Die Wölfe des Mars" wo man sich scheinbar noch nicht sicher ist ob das wirklich Voraussetzung dafür ist oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke euch! ;)

Zur ersten Frage: Es zählen quasi Besessenen-Majors und Ultras. Also die mit einer gelben Leiste. Wie du schon sagst, die 3 Leutnants und der Boss. Außerdem gibt es noch Patrouillen-Missionen. Die mit dem Totenkopf-Symbol haben auch einen Boss am Ende.

Hm. Die Patrouillen wo man nen Gelben töten muss zählen leider nicht. Oder muss es ein Besessener-Boss sein? Weil bisher wars nur nen normaler Kabal / Psyon.

@stock

Nicht pro Tag, sondern pro Woche ;)

Ernsthaft? 3 Bounties pro Woche bei der Königin? Wie lange das wohl dauert auf Level 3 :eek6:

Während der Besessenen-Eifferer aktiv ist, spawnen immer wieder Besessenen-Leutnants, also nicht nur auf dem Eifferer rumkloppen, sondern zwischendurch die Leutnants bearbeiten. Mit ein wenig Glück schafft man mit einem Besessenenangriff 8-10 der benannten Besessenen. ;)

Da ist was wahres dran. Vorhin das erste Mal gemerkt, wenn der Boss kommt sind noch paar Gelbe nebenher gewesen. Alles klar :thumbsup:

Noch was anderes:

Ich war gerade auf dem Grabschiff unterwegs die Fragmente zu suchen.

Im Gebiet "Halle der Seelen" gings heiß her mit nem Public Event. Also bin ich dahin und da war ne Gruppe von 3-6 Leuten die da immer und immer wieder Bosse getriggert haben. Lokaar + Cra'Adug + Mengoor, Thalnok, Alzok Däl + Gornuk + Zyrok, etc.

Was hats denn damit auf sich? Sind dafür diese Runen die man findet und man kann das so oft Starten wie man Runen hat (und das halt von jedem Spieler dort einzeln)?

War ganz schön krass. Innerhalb von 15 Minuten gut 10 solche Events gemacht und einige blaue Engramme + ein Lilanes bekommen ;)

Leider hatte ich meine Münzen für erhöhte Exo-Chance auf der Bank gelassen, die wären hier doch auch sehr zu empfehlen oder? Scheint ja nen krasser Farmspot zu sein für sowas - sofern ich mir das richtig zusammen gereimt habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was anderes:

Ich war gerade auf dem Grabschiff unterwegs die Fragmente zu suchen.

Im Gebiet "Halle der Seelen" gings heiß her mit nem Public Event. Also bin ich dahin und da war ne Gruppe von 3-6 Leuten die da immer und immer wieder Bosse getriggert haben. Lokaar + Cra'Adug + Mengoor, Thalnok, Alzok Däl + Gornuk + Zyrok, etc.

Was hats denn damit auf sich? Sind dafür diese Runen die man findet und man kann das so oft Starten wie man Runen hat (und das halt von jedem Spieler dort einzeln)?

War ganz schön krass. Innerhalb von 15 Minuten gut 10 solche Events gemacht und einige blaue Engramme + ein Lilanes bekommen ;)

Leider hatte ich meine Münzen für erhöhte Exo-Chance auf der Bank gelassen, die wären hier doch auch sehr zu empfehlen oder? Scheint ja nen krasser Farmspot zu sein für sowas - sofern ich mir das richtig zusammen gereimt habe ^^

richtig gereimt:biggrin5: man kann die runen so oft einsetzen wie man will bzw. hat!

allerdings würde ich "DREI DER MÜNZEN" nur bei der lila rune einsetzen

gute loot u viel spass

mfg Burns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig gereimt:biggrin5: man kann die runen so oft einsetzen wie man will bzw. hat!

allerdings würde ich "DREI DER MÜNZEN" nur bei der lila rune einsetzen

gute loot u viel spass

mfg Burns

Three of Coins zählt auch nur für die Antiquierte Rune. Für Tier 1, oder Tier 2 zählen die Bosse nich als Ultras für die Three of Coin.

@stock: Das dauert ne Weile bis Rang 3. Ich war noch Rang 1 von damals bei Release und bin jetzt mit den Bounties dieser Woche auf Rang 3 gekommen ;)

Außerdem wegen den Fragmenten sammeln...es gibt mehrere Fragmente die man nur vom Court of Oryx kriegt, also kommst du so oder so nicht daran vorbei den mehrmals zu machen.

@Mr:Clank: Den Shader hat niemand gekriegt. Wird von ausgegangen dass mit den letzten 3 Fragmenten noch ein Step getriggert wird, der dann den Shader als Belohnung gibt. Und die letzten 3 Fragmente kommen vermutlich von Warpriest, Golgoroth und Oryx auf Hard.

Bearbeitet von Seltheus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...