RDS Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Jemand eine Ahnung warum sich das neueste Update nicht installieren lässt? Beimir bricht er immer und immer wieder in der Vorbereitung ab Hatte ich auch das Problem... Habe es dann nach paar Versuchen komplett gelöscht und naja 18GB neu gezogen über Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ich habe mal eine Frage.Wenn man Coop spielt erhalten dann beide immer Trophäen für das beenden einer Aufgabe. Wie zum Beispiel die "Drachentöter" Trophäe gleich am Anfang? Oder nur derjenige der, in diesem Fall, den Tödlichen Schuß platziert? Danke und Gruß Bekommt ihr beide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Hm dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben =( Muss ich vorher noch irgendwas sichern oder ist das alles bei Bungie gespeichert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Hm dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben =(Muss ich vorher noch irgendwas sichern oder ist das alles bei Bungie gespeichert? Bei ein paar von meinen Freunden hat es geholfen, die PS4 neu zu starten. Die Chars etc. liegen auf Bungies Servers - da geht nichts verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Bei ein paar von meinen Freunden hat es geholfen, die PS4 neu zu starten.Die Chars etc. liegen auf Bungies Servers - da geht nichts verloren. Werde es mal weiterhin probieren,vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Werde es mal weiterhin probieren,vielen Dank Stell mal deine DNS Werte um, danach sollte es auch klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Dieser scheiß Update hat mir 2 Feierabende versaut. Einmal laden hat ewig gedauert, dann ging "Spielinhalte übertragen" bei 38% ewig nicht weiter. Dann musste ich 18 GB noma laden, dann gings.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Kann man die Trophäe " Triple Play" (Töte ein Titan,ein Jäger,ein Warlock ohne zu sterben) auch im Hexenkessel machen? Ich hab da schon fast 20 Runden gemacht mit vielen Kills nacheinder ( ohne zu sterben) aber kommt nichts. Entweder habe ich immer das pech das eine klasse fehlt oder es klappt nicht im Kessel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Wenn jemand probleme hatt mit den patch mtu auf 1473 stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Kann man die Trophäe " Triple Play" (Töte ein Titan,ein Jäger,ein Warlock ohne zu sterben) auch im Hexenkessel machen? Ich hab da schon fast 20 Runden gemacht mit vielen Kills nacheinder ( ohne zu sterben) aber kommt nichts. Entweder habe ich immer das pech das eine klasse fehlt oder es klappt nicht im Kessel Du musst alle 3 auf einmal töten, also nen Dreifach Kill. Alle 3 Klassen in einem Leben töten zählt hier nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ich hab es beim Titan und diesen spezial Angriff gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 beim weekly strike steht neuerdings unter prämien: verbleibender wöchentlicher bonus: 3 was bedeutet das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 beim weekly strike steht neuerdings unter prämien:verbleibender wöchentlicher bonus: 3 was bedeutet das? Das du 3x 10 legendäre Marken bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Trial of Osiris ist gecancelt aufgrund des Hunter Glitch und der Hard Raid startet nächste Woche Freitag 1900 und es dropt 310-320er Items https://www.bungie.net/en/News/News?aid=13762 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Die Triple Play machst du am Besten bei Kontrolle mit der Super oder nem Maschinengewehr/Rocket Launcher, da häufig ein paar Hüter bei den Kontrollpunkten rumwuseln. Rest ist Glückssache. Andere Variante (wenn ihr 6 seid): 3 vs. 3 in den Rumble und aus Matchmaking hoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Für was sind denn diese Glasnadeln die XUR im Angebot hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Damit kann man bei exotischer Rüstung die Perks ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Du musst alle 3 auf einmal töten, also nen Dreifach Kill. Alle 3 Klassen in einem Leben töten zählt hier nicht. Ist ja ohne Absprache so gut wie gar nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Gibts denn was zu beachten, wenn man jetzt von Classic Destiny wieder einsteigt?Würde heut mal die zwei Addons + TTK aktivieren (sofern die Post noch kommt) und mal Story Mäßig mit einem Char loslegen. Keine Ahnung ob dann die Storys von den anderen DLCs auch kommen oder direkt TTK. Gibts Quests bei denen ich was beachten sollte? Hab jetzt zB öfter von der Schwert-Quest gelesen dass man sich da dann anscheinend zwischen der Schadendsart entscheiden kann (und wie hier erklärt, diese ja auch öfter für alle Arten abschließen kann). Oder auch wenn man noch das "Gewehr der Fremden" hat, dass dieses durch irgend eine Quest dann Aufgewertet wird - welches ich vermutlich nichtmehr habe Gibts noch mehr solche Punkte bei Quests / Waffen / Belohnungen / Entscheidungen etc. die man schon schlauer Weise vorher beachten könnte? ^^ Niemand ne Info dazu? Spiel kam zwar leider noch nicht, sollte aber dann spätestens Heute. Amazon Prime und "Garantiertes Lieferdatum" ist auch nichtmehr das was es mal war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Damit kann man bei exotischer Rüstung die Perks ändern. Mit Perks meinst du wohl Stärke, Intellekt und Disziplin? Ist ja ohne Absprache so gut wie gar nicht möglich. Klar, man muss nur Glück haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.