Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Danke für die Antwort.

Kann es sein dass du evtl was anderes meinst?

Weil ich habe des im Orbit bekommen als ich es abgegeben habe.

Da war ich definitiv nicht mehr im Grabschiff.

Ich meine richtif Beutezug wie "50 Bessesene Töten" usw. Nur dass der so dunkel lila oder so ist

nein ich meine schon das richtige. das beutezug symbole ist ganz dunkel mit einem oryx symbole drauf du warst warscheinlich schon mit dem ersten beutezug fertig hast es im orbit abgegeben im dem moment bekommst du gleich pßhase 2 des beutezugs. der letzte abschnitt ist etweder eine gestolene rune benutzen und den bosse bzw bosse innerhalb 1 min killen oder eine antiquirte rune und den boss in 2 min töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe mal eine frage:

Und zwar geht es um Destiny: König der Besessenen.

Anscheind kann man das Spiel auf CD kaufen aber was ich mich frage, ob man für das Spiel alle Story DLC's braucht?

In der legendären Edition liegt ein Code der alle 3 AddOns (Erweiterung 1+2 & TTK) beinhaltet.

Auf der Disk ist nur das Hauptgame ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber ich habe ja das Hauptgame schon kann ich die DLC's nicht einzelnd kaufen? Weil ich habe auch in Store geguckt und da muss man irgendwie alles holen. Und in Store sind das schon fast über 60 € wenn ich das richtig gesehen habe.

Wenn du die DLCs einzeln kaufst müsstest du 75€ bezahlen (35€ Expansion Pass, 40€ TTK).

Am günstigsten kommste bei Amazon an die DLCs. Hast aber dafür das Hauptgame doppelt. Zurzeit kostet bei Amazon die Legendäre Edition 47€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die DLCs einzeln kaufst müsstest du 75€ bezahlen (35€ Expansion Pass, 40€ TTK).

Am günstigsten kommste bei Amazon an die DLCs. Hast aber dafür das Hauptgame doppelt. Zurzeit kostet bei Amazon die Legendäre Edition 47€.

Hab mal auf Saturn Online geguckt und es kostet auch da 47 €.

Also bekomme ich das Hauptspiel so oder so 2 mal? In ernst ist ziemlich doof gemacht, aber nagut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmh nee, dann müsste ich doch quasi wieder von vorne Anfang des Spiels oder?

Finde es aber nicht schlimm wenn ich das 2 mal habe.

Da fällt mir aber auch grade noch 'ne frage ein, wie gut und wie lange sind diese DLC's?

Das neuste DLC müsste glaube ich so lange sein wie mind. das Hauptspiel sonst würde RTL 2 nicht davon Werbung machen. Oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das weiß ich nicht. Ich habe für die Legendäre Edition vor 3 Wochen noch 58,38€ bezahlt ;)

Hm, derzeit bei Amazon, Saturn und MediaMarkt zu dem Preis. Saturn ginge sogar noch ein 5€ Newsletter Gutschein, dafür plus 1,99 VSK (außer Lieferung in eine Filiale).

Da wäre es mir persönlich den Aufwand net unbedingt wert für 3€ sparen und einfach bei Amazon kaufen. Aber ich weiß nicht ... mist, dass ich auch einfach immer nix bezahlen will - v.a. doppelt halt weil ich das Hauptspiel ja auch schon ewig besitze :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal en paar Antworten zu Fragen der letzten Seiten.

Black Spindle: Generell geht die Taktik so lang ein Titan mit Bubble dabei ist. Bevorzugt bei nur einem Titan, dann Blessing of Light/Segen des Lichts, also praktisch wo die Spieler die in die Bubble gehen ein Schild bekommen, man rennt also in die Bubble holt sich das Schild, zergt auf den Boss ein, rennt wieder kurz Bubble wenns kritisch wird etc. Bis der Boss down ist, evtl. schafft mans nich in einer bubble Phase, wenn der Schaden niedrig ausfällt. Dafür lohnt sich das Solar Exo Schwert extremst, da der Schaden massiv ist den man damit verursacht.

Mit 2 Titans kann man eine Bubble mit Segen und eine mit Waffen des Lichts stellen, des vereinfacht es noch mal durch den zusätzlichen Schaden. Aber wie gesagt, mit nur einem Titan auf jeden Fall Segen des Lichts nutzen, da des Schild wichtiger ist, als mehr Schaden. Und wenn der Boss down ist, einfach anfangen den Raum in einer Kreis Bewegung zu säubern, vor allem aber auf die schwarzen Orbs und die "dicken" Gegner konzentrieren, also Taken Captains, Knights und Centurios. Wenn die aus dem Weg sind ist das Kleinvieh schnell erledigt.

Makelloser Raider: Vermutlich am "einfachsten" immer noch in Crotas End zu machen. Mir fehlt die Trophy persönlich auch noch, ich hab mir auch schon Equip zusammengelegt was ich für Crota solo nutzen werd, nur bisher hat ich noch nich die Muse es anzugehen xD Und ich müsste den Raid eh erst ein paar mal spielen und "trainieren" damits klappt, geh ich zumindest von aus. Mittlerweile wäre der Makelose Raider aber auch gut in Kings Fall zu machen. Einziges Problem die Sprungpassagen. Irgend einen hauts halt immer mal wieder runter^^ Aber die Bosse selbst sind alle kein Thema mit nem eingespielten Team. Trotz allem wäre Crota aber immer noch einfacher, vor allem wenn mans solo machen will.

Alte Waffen/Rüstungen: Alles was pre-TTK ist, hat einen Maximal Wert und den kann man nicht auf TTK Niveau erhöhen. Sprich alle Legendaries aus pre-TTK sind in TTK selbst nutzlos, zumindest für PvE, im PvP ist das alte Zeug noch genau so effektiv wie vorher, außer im Iron Banner und Trials of Osiris.

Einzige Ausnahme sind bestimmte Exotics. Wenn man die besitzt gibt es von manchen eine TTK Jahr 2 Version, die man sich dann für Legendäre Marken kaufen kann und diese ist dann auch in TTK effektiv verwendbar, wie z.B. die Bad Juju, Red Death, Truth, Thunderlord, Last Word, Invective und weitere.

Allgemein zum Thema Emotes und Preise. Ich find 2€ für einen Rare Emote jetzt prinzipiell nich überteuert. Wenn man berücksichtigt was da an Arbeit hinter den Kulissen drinne steckt, wie Motion Capturing etc, dann is es "okay". Aber die Unterteilung in Rare Emotes und Legendary Emotes, wo Legendary Emotes über das doppelte teurer sind find ich is ne absolut bescheuerte Abzocke. Da steckt weder mehr, noch aufwendigere Arbeit dahinter, als hinter den Rare Emotes. Aber Bungie is halt nich dumm, die wissen dass der Carlton Dance und Slow Clap mit zu den beliebtesten Emotes gehört die viele haben wollen und BAM, schon wird da mal eben 150% Aufpreis draufgeschlagen. Ich mein mal ganz ehrlich...5€ für einen Emote...das is echt nich in Ordnung, aber funktionieren tuts ja, hab schon dutzende mit denen rumrennen sehen.

Und um ehrlich zu sein, gäbe es ne Möglichkeit auf den 100er genau Silver zu kaufen und nich die 500, 1100, 2300 Staffelung, würd ich mir zu den Grund 400 die jeder hat, eben 600 dazukaufen und die beiden emotes holen. Aber nachdem es nur 500 gibt, was 100 zu wenig für beide Emotes wären und 1100, was wieder 500 mehr als ich brauch wären, verzicht ich erst mal drauf. Weil 10€ für beide Emotes is es mir dann nich wirklich wert. Hätten die Emotes 300 gekostet, im Vergleich zu den anderen 200, würds mir noch irgendwo eingehen, aber 500...

Bearbeitet von Seltheus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gestern gehört man muss die schwert quest (also zum Exo schwert) quasi nur einmal machen ... kann das wer bestätigen ?

Bzw. wie funktioniert das ?

Würde mich auch interessieren...

Musste mein Destiny neu installieren wegen dem Update. Jetzt zeigt es an Spielinhalte werden übertragen und ist bei 38% gefreezt iwie. Normal so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern gehört man muss die schwert quest (also zum Exo schwert) quasi nur einmal machen ... kann das wer bestätigen ?

Bzw. wie funktioniert das ?

Naja, wenn du die quest für das arkus schwert einmal gemacht hast, kannst du dir ein neues im turm holen. Dieses hat dann aber nicht mehr den wert von 310 sondern 280.

Wenn du eins mit 310 wilst und/oder solar/leere, wirst du nicht drumherum kommen die quest mit deinem zweit/drittcharakter nocheinmal zu durchlaufen :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...