Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und wie siehts bei den schweren Waffen aus, hätte da gerne noch ein schweres MG... Hat da jemand was brauchbares an der Angel? :biggrin5:

Da schwärmen ja viele von dem RAID MG, aber wie Leute wie mich (die das Teil noch nicht haben) kann ich dir das MG "Ehrgeiz des Barons" empfehlen, das kann beim SABER Strike droppen, mit den richtigen Perks ist das Ding ein Biest!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch sagen Raid MG wenn die richtigen Perks dabei sind. Meines generiert bei drei schnellen Kills Leben.

Hatte ich Anfangs auch, hab dann aber gewechselt auf das Perk, wo ich mit geringer Gesundheit mehr Präzi habe - dass stackt zufälligerweiße mit der von Touch of Malice. Andersherum genauso. Wirkt Wunder, verzieht garnicht mehr, absolut krank die Kombination :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage: wie oft kann man das "Drei-der-Münzen" stapeln, bzw. wie oft setzt ihr das auf einmal ein um eine gute Chance zu haben? Habe ich das richtig verstanden, dass dabei dann auch höhere Exos als 280 droppen können?

So wie ich das verstanden habe:

Einmal einsetzen bei Beginn des strikes (o.ä.) und dann besiegst du den "Supergegner" (z.b. schildbrüder)... droppen die nix exotisches beim nächsten Mal wieder Münze benutzen und der Effekt der vorherigen und grade genutzten Münze wird addiert (= Chance auf exo wird höher). Das geht solange bis etwas exotisches droppt.

Hab dadurch auch was mit 295 bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das verstanden habe:

Einmal einsetzen bei Beginn des strikes (o.ä.) und dann besiegst du den "Supergegner" (z.b. schildbrüder)... droppen die nix exotisches beim nächsten Mal wieder Münze benutzen und der Effekt der vorherigen und grade genutzten Münze wird addiert (= Chance auf exo wird höher). Das geht solange bis etwas exotisches droppt.

Hab dadurch auch was mit 295 bekommen :)

Wenn ichs richtig gesehen habe ist doch dann aber der Effekt wieder weg, wenn man den Boss besiegt hat? D.h. man müsste das gleich vorher mehrfach stapeln? Man sieht ja nach einem Benutzen im Charakter den Effekt, exotische Partikel oder wie das heisst. Aber das Symbol ist dann nach dem Bossgegner wieder weg. Anders z.B. der stapelbare Vorhut-Serie-Effekt, da bleibt das Symbol ja nach mehreren Strikes erhalten und man erhöht die Chancen. Ist das dann mit dem Drei-der-Münzen nicht analog?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab lichtlevel 300 hast du die chance 310er exos zubekommen das ist nicht garantiert aber ab Lichtlevel 300 hast du überhaupt die möglichkeit das 310er waffen und rüstungen rauskommen können.

Ich hatte schon eine 310er Falkenmond und Kein Plan B die titan arme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend, ich bin am überlegen mir das Spiel zuzulegen. Allerdings befürchte ich keinen Anschluss zu finden als Neuling. Das Spiel ist ja seit geraumer zet draußen. Wie schaut es da aus mit der Gruppen findung? Lohnt es sich die tkk Version zukaufen? Mir ist bewusst welchen stil bungie verfolgt. Allerdings Frage ich mich wie man mit neuen Spielern um geht. Vllt kann der ein oder andere paar worte darüber verlieren. Wäre supi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, ich bin am überlegen mir das Spiel zuzulegen. Allerdings befürchte ich keinen Anschluss zu finden als Neuling. Das Spiel ist ja seit geraumer zet draußen. Wie schaut es da aus mit der Gruppen findung? Lohnt es sich die tkk Version zukaufen? Mir ist bewusst welchen stil bungie verfolgt. Allerdings Frage ich mich wie man mit neuen Spielern um geht. Vllt kann der ein oder andere paar worte darüber verlieren. Wäre supi.

Bei Saturn gibts die Legendäre Edition, mit allen DLC's momentan für 47€.

Denke das wäre eine Überlegung wert, wenn du mit dem Gedanken spielst dir das Game zu holen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...