CAP Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Ich ziehe aus der Dämmerung echt nur noch Müll... Münzen oder Runen. Bungie mag mich im Jahr 2 nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 letzte woche hatte ich legendäre beine mit 286 verteidigung na wow. toll der mega zonk. da wären mir sogar münzen lieber gewessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 ob das gewollt ist kann ich dir nicht sagen, aber es ist definitiv so das die suche ab 45 fragmenten wieder weiter geht Danke. Sie Suche ging jetzt weiter, ich hatte doch noch keine 30. Ich ging nach den Karten und der Hunter Seite, aber ich hatte 4 mit dem 2. Char gefunden (genau 4 andere)… Kann ich irgendwo sehen, welche ich pro Charakter habe, oder muss ich dann alles nochmals durch gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Ist es überhaupt noch möglich, den Dorn-Beutezug zu bekommen? Hatte vor Jahr 2 rund 500 Stunden auf dem Konto und ihn nicht einmal bekommen. Die Waffe interessiert mich herzlich wenig, es geht mir primär um die Grimoirepunkte. Und dann noch eine Frage: Wie oft musstet ihr den Hard-Raid von Crota spielen, um an den Crux zu kommen? Hab gestern meinen 51. Hard-Raid beendet und immernoch nichts. Auch hier geht es mir nicht um die Necrochasm, sondern um die Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Ist es überhaupt noch möglich, den Dorn-Beutezug zu bekommen? Hatte vor Jahr 2 rund 500 Stunden auf dem Konto und ihn nicht einmal bekommen. Die Waffe interessiert mich herzlich wenig, es geht mir primär um die Grimoirepunkte. Und dann noch eine Frage: Wie oft musstet ihr den Hard-Raid von Crota spielen, um an den Crux zu kommen? Hab gestern meinen 51. Hard-Raid beendet und immernoch nichts. Auch hier geht es mir nicht um die Necrochasm, sondern um die Punkte. Für die Waffen bekommt man zwar Grimoirekarten, aber für diese keine Punkte Danke. Sie Suche ging jetzt weiter, ich hatte doch noch keine 30. Ich ging nach den Karten und der Hunter Seite, aber ich hatte 4 mit dem 2. Char gefunden (genau 4 andere)… Kann ich irgendwo sehen, welche ich pro Charakter habe, oder muss ich dann alles nochmals durch gehen? Du musst leider alles nochmal ablaufen! Es gibt keine Seite oder ähnliches, wo man genau sehen kann, mit welchem Char man die Fragmente gesammelt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich habe 6 monate 3x wöchentlich Crota hard gemacht bis die Crux mal gedroppt ist bei mir. Ist leider zufall und ich hatte echt pech damit. @ ALL es ist eine neue Mission First Firewall verfügbar auf der erde man vermutet das man dadruch der suche der sleeper simulant weiter auf der spur ist Bearbeitet 7. Oktober 2015 von Cell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 @ ALL es ist eine neue Mission First Firewall verfügbar auf der erde man vermutet das man dadruch der suche der sleeper simulant weiter auf der spur ist Jo, ab heute gibt es wohl die ersten Schritte dazu, am Ende der Firewall Quest bekommt man einen Code zum knacken, die lösung der 4 codes könnt ihr euch im Spoiler anschauen [url=https://www.youtube.com/watch?v=IlcUE6RtkKM]Destiny How to solve the Curious Transceiver Code - Sleeper Simulant Quest Line - YouTube[/url] Danach schaltet sich eine weitere Mission / Quest frei auf der Erde die man unter Zeitdruck beenden muss (mache ich gerade) danach sollen noch 2 Schritte kommen und danach soll erstmal wieder Schluß sein bis Bungie die nächsten Schritte freischaltet. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Jo, ab heute gibt es wohl die ersten Schritte dazu, am Ende der Firewall Quest bekommt man einen Code zum knacken, die lösung der 4 codes könnt ihr euch im Spoiler anschauen Danach schaltet sich eine weitere Mission / Quest frei auf der Erde die man unter Zeitdruck beenden muss (mache ich gerade) danach sollen noch 2 Schritte kommen und danach soll erstmal wieder Schluß sein bis Bungie die nächsten Schritte freischaltet. mfg Wozu macht man dazu ein Video, wenn es doch auch ablesen kann Der erste Code soll 1-2-1-1-2-2-2-1-2 sein. (1= oben, 2= unten). Danach soll ein zweiter Code eingegeben werden. Er lautet: 1-2-1-1-2-2-1-1. Der dritte Code hat 10-Stellen. Die Lösung ist: 1 2 2 2 1 2 2 2 1 1 Der vierte Code lautet: 1 2 1 2 1 2 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Wozu macht man dazu ein Video, wenn es doch auch ablesen kann Weil manche lieber visuelle Hilfen anstatt Text möchten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Braucht man zum freischalten der ersten Mission alle 4 Artefakt-Fusionsgewehre? Eins fehlt mir nämlich noch, wenn ich richtig gezählt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Ja Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Danke. Erde, Venus und Grabschiff hab ich. Dann geh ich mal auf dem Mars Gegner töten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Die sind Random, ist egal wo du Gegner tötest :-P Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Die einen sagen so, die anderen so. Aber egal: Entweder hab ich doch schon alle 4 gefunden oder es ist egal. Auf jeden Fall konnte ich die Quest starten und bin auch schon fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Für die Waffen bekommt man zwar Grimoirekarten, aber für diese keine Punkte Du musst leider alles nochmal ablaufen! Es gibt keine Seite oder ähnliches, wo man genau sehen kann, mit welchem Char man die Fragmente gesammelt hat. Ok, wusste ich nicht, danke. Aber interessiert mich trotzdem, ob man noch irgendwie an den Beutezug kommen kann? Oder wurde der ganz aus dem Spiel gestrichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Soweit ich weiß, wurden alle Exo-Beutezüge gekillt mit dem Patch 2.0 Genauso wie quasi der halbe HoW DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Zieht man eigentlich auch mal irgendwann legendäre Waffen oder sind es immer nur die billig Dinger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Zieht man eigentlich auch mal irgendwann legendäre Waffen oder sind es immer nur die billig Dinger?Wie meinst Du das jetzt? Man wird seit TTK mit legendären Waffen zugeschmissen. Komme fast gar nicht mit dem zerlegen hinterher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Zieht man eigentlich auch mal irgendwann legendäre Waffen oder sind es immer nur die billig Dinger? Wie meinen der herr? Ich bekomm viele legendäre waffen Einfa h mal die strikeplaylisten AM STÜCK spielen, heißt weiter spielen nach strike und nicht aus der spielersuche raus Erhöht deine chancen auf legendäres Und wenn du 30 blaue engramme beim kyptarchen aufmachst ist quasi sicher eines oder zwei lila, wenn nicht, gibts beim level up auch ne chance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Hab es selbst gemerkt hab mich scheise ausgedrückt ich mein durch was zieht man die? Hab kein ttk und bekomm immer nur den grünen oder blauen Müll. Hab bis jetzt eine legendäre Waffe und ein Helm der mir nix bringt weil er ab Level 40 erst frei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.