GewinnerTyp Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Nein, es ist Paradox Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk OK, Schade Las sich, als ob diese Mission dran wär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Wow die Dämmerungsmodifikationen sind ja fies. Shield Brothers. OHNE Entflammen aber mit neuen Modifikationen. Prügler – die Hüter sind im Nahkampf stärker Chaff – der Radar der Hüter ist deaktiviert Match Game – die Hüter sollten ihren Schadenstyp den Schilden der Gegner anpassen Exposure – Die Schilde der Hüter sind verstärkt, regenerieren aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Was ist die schnellste Methode um einen Fokus vollzukriegen? Habe eigentlich kein Bock mehr auf Destiny, aber ein Hunter und ein Warlock Fokus fehlen noch zur Platin. Bin gerade mal auf Level 12 mit dem Hunter und das zieht sich so elendig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Was ist die schnellste Methode um einen Fokus vollzukriegen? Habe eigentlich kein Bock mehr auf Destiny, aber ein Hunter und ein Warlock Fokus fehlen noch zur Platin.Bin gerade mal auf Level 12 mit dem Hunter und das zieht sich so elendig... Lichtpartikel nutzen... Wenn man kein Bock mehr hat, warum spielt man da überhaupt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Lichtpartikel leveln NUR Waffen und ausrüstung KEINEN Fokus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 OK, Schade Las sich, als ob diese Mission dran wär ne ne wollt mich nur mal nach eventuellen mitstreitern erkundigen wenn die mission wieder daily ist... brauche sie nämlich noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Lichtpartikel nutzen...Wenn man kein Bock mehr hat, warum spielt man da überhaupt?! Steht da doch. 2 Trophäen noch zur Platin, die hätte ich schon gern noch zum Abschluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Kann mir einer sagen welche Tier 3 Rune diese Woche ist? Brauch da nämlich noch ein Fragment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Kann mir einer sagen welche Tier 3 Rune diese Woche ist? Brauch da nämlich noch ein Fragment Kagoor ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Als ich heute meine PS4 eingeschaltet habe, war in meiner Spieleliste Destiny The Taken King und ich kann es downloaden. Ist da irgend eine Aktion, weil ich absolut nicht ein solches Spiel gekauft etc. habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Nö ist nichts bekannt. Ändere mal dein Password da war wohl jemand an deiner Konsole oder in deinem Account. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Wie viel legendäre Marken bekommt man eigentlich beim zerlegen einer Rüstung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 (bearbeitet) Wie viel legendäre Marken bekommt man eigentlich beim zerlegen einer Rüstung? Zwischen 3 und 5, je nachdem wie weit aufgewertet. Bearbeitet 6. Oktober 2015 von Bomberpilot84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Danke für die Antwort is aber nicht gerade sehr viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Als ich heute meine PS4 eingeschaltet habe, war in meiner Spieleliste Destiny The Taken King und ich kann es downloaden.Ist da irgend eine Aktion, weil ich absolut nicht ein solches Spiel gekauft etc. habe. Das ist eine Werbe-Anzeige von Sony. Mehr dazu gibt's hier https://playfront.de/sony-startet-massive-werbeanzeigen-in-der-ps4-xmb/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 (bearbeitet) @marcelreise11 Ok. Aber ich habe keinen US Account. Bin ganz normal mit meinem deutschen Account unterwegs. Heißt das jetzt das ich das Spiel gar nicht in dem Sinne besitze, sondern es einfach Werbung ist. Also echt, was soll dieser Mist. Die Konsole ist mit jetzt schon von der Handlichkeit ein Dorn im Auge und dann noch Werbung. Das geht echt zu weit ällmählich. Bearbeitet 6. Oktober 2015 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 @marcelreise11Ok. Aber ich habe keinen US Account. Bin ganz normal mit meinem deutschen Account unterwegs. Heißt das jetzt das ich das Spiel gar nicht in dem Sinne besitze, sondern es einfach Werbung ist. Also echt, was soll dieser Mist. Die Konsole ist mit jetzt schon von der Handlichkeit ein Dorn im Auge und dann noch Werbung. Das geht echt zu weit ällmählich. Die Mehrheit die die Destiny-Werbeanzeige haben, stammen wohl aus den USA, so das PlayFront uns Europär vergessen haben. Ein Freund um 12 Uhr schrieb es auch zu mir, das er die Anzeige hat und er hat ein deutschen Acc. Richtig das ist einfach nur Werbung, glaub aber wenn du die Options-Taste drückst, kannste die Anzeige löschen. War bei der PS3 mit SingStar auch so, aber nicht so offentsichtlich. Ich hab diese Anzeige nicht, weil ich das Game (Destiny) hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Wow die Dämmerungsmodifikationen sind ja fies.Shield Brothers. OHNE Entflammen aber mit neuen Modifikationen. Prügler – die Hüter sind im Nahkampf stärker Chaff – der Radar der Hüter ist deaktiviert Match Game – die Hüter sollten ihren Schadenstyp den Schilden der Gegner anpassen Exposure – Die Schilde der Hüter sind verstärkt, regenerieren aber nicht. Klingt schlimmer als es is. Der Nightfall war letztendlich ziemlich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 war mal nicht die rede von einem wöchentlichem beutezug mit chance auf exo ausrüstung was erst erscheint wenn man tägliche beutezüge beendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Im Schmelztiegel ja, und auch nur auf Dämmerungs Niveau Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.