Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Wow die Dämmerungsmodifikationen sind ja fies.

Shield Brothers. OHNE Entflammen aber mit neuen Modifikationen.

• Prügler – die Hüter sind im Nahkampf stärker
  • Chaff – der Radar der Hüter ist deaktiviert
  • Match Game – die Hüter sollten ihren Schadenstyp den Schilden der Gegner anpassen
  • Exposure – Die Schilde der Hüter sind verstärkt, regenerieren aber nicht.

Was ist die schnellste Methode um einen Fokus vollzukriegen? Habe eigentlich kein Bock mehr auf Destiny, aber ein Hunter und ein Warlock Fokus fehlen noch zur Platin.

Bin gerade mal auf Level 12 mit dem Hunter und das zieht sich so elendig...

Lichtpartikel nutzen...

Wenn man kein Bock mehr hat, warum spielt man da überhaupt?! :facepalm:

Als ich heute meine PS4 eingeschaltet habe, war in meiner Spieleliste Destiny The Taken King und ich kann es downloaden.

Ist da irgend eine Aktion, weil ich absolut nicht ein solches Spiel gekauft etc. habe.

Das ist eine Werbe-Anzeige von Sony. Mehr dazu gibt's hier https://playfront.de/sony-startet-massive-werbeanzeigen-in-der-ps4-xmb/

@marcelreise11

Ok. Aber ich habe keinen US Account. Bin ganz normal mit meinem deutschen Account unterwegs.

Heißt das jetzt das ich das Spiel gar nicht in dem Sinne besitze, sondern es einfach Werbung ist.

Also echt, was soll dieser Mist. Die Konsole ist mit jetzt schon von der Handlichkeit ein Dorn im Auge und dann noch Werbung.

Das geht echt zu weit ällmählich.

Bearbeitet von Orage

@marcelreise11

Ok. Aber ich habe keinen US Account. Bin ganz normal mit meinem deutschen Account unterwegs.

Heißt das jetzt das ich das Spiel gar nicht in dem Sinne besitze, sondern es einfach Werbung ist.

Also echt, was soll dieser Mist. Die Konsole ist mit jetzt schon von der Handlichkeit ein Dorn im Auge und dann noch Werbung.

Das geht echt zu weit ällmählich.

Die Mehrheit die die Destiny-Werbeanzeige haben, stammen wohl aus den USA, so das PlayFront uns Europär vergessen haben. Ein Freund um 12 Uhr schrieb es auch zu mir, das er die Anzeige hat und er hat ein deutschen Acc. ;)

Richtig das ist einfach nur Werbung, glaub aber wenn du die Options-Taste drückst, kannste die Anzeige löschen. War bei der PS3 mit SingStar auch so, aber nicht so offentsichtlich.

Ich hab diese Anzeige nicht, weil ich das Game (Destiny) hab.

Wow die Dämmerungsmodifikationen sind ja fies.

Shield Brothers. OHNE Entflammen aber mit neuen Modifikationen.

• Prügler – die Hüter sind im Nahkampf stärker
  • Chaff – der Radar der Hüter ist deaktiviert
  • Match Game – die Hüter sollten ihren Schadenstyp den Schilden der Gegner anpassen
  • Exposure – Die Schilde der Hüter sind verstärkt, regenerieren aber nicht.

Klingt schlimmer als es is. Der Nightfall war letztendlich ziemlich einfach.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...