Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Destiny geht nicht bei mir geht das bei euch Grade ??

Wenn man die Beta startet steht doch da das Wartungsarbeiten sind (;

Nein, Wartezeiten haben anscheinend begonnen :/

Wartezeiten so kann man es auch nennen :D

toll, 2 tage offline.

die haben sich mit der vergabe von 3 codes pro person wohl übernommen.

Das stand schon vor Wochen fest das 2 Tage Pause sind...

Ich persönlich würde es seeeehr begrüssen wenn die Sachen übernommen werden, da ich die Beta noch spielen würde. Wenn nix übernommen wird, hab ich auch keine Lust, weil ich jetzt schon einige Lvl10 Waffen habe und mir die ja in der Beta dann rein gar nix bringen würden.

Dann mach was dafür, geh auf Twitter, Bungie Forum oder Facebook. Gibt ihnen ein Feedback und packe deinen Wunsch zur Übernahme mit ein. Habe ich auch so gemacht. Auf Englisch das ganze ;).

P.s.: Wenn du schon keine Lust hast diese "Grundsachen" nochmal zu farmen, solltest du dich vielleicht lieber nach einem anderen Spiel umschauen, denn bei Destiny kann und wird -wie auch in anderen Spielen dieses Genres- das finden seltener Gegenstände viel Zeit beanspruchen!

Necrid hör doch auf, den Leuten das Spiel schlecht zu zureden. Ich verstehe den Wunsch nach einer Übernahme. Warum auch nicht? Ich sehe da absolut keinen Schaden.

Ich finde das Level des Guardians können sie ruhig resetten, aber ich würde ja ganz gerne meine mittlerweile 18k Glitter,

Ruf (Kryptarch kurz vor Level 4), Marken und Gegenstände behalten.

Von dem ganzen Material undso habe ich auch schon mehrere 50er Stacks voll. Achja und die komischen 650 Grimoire Punkte :<

Ja also mit dem Level könnte ich leben, aber bitte nicht den ganzen Sammelsachen. Ich sehe auch keinen Grund für einen Reset. Es gibt sowieso keinen Markt oder Open PVP zu Zeit. Also kann man den Leuten ihre Zeit die sie investiert haben auch lassen.

PS: Gerne könnt ihr mich auch im PSN adden aber bitte mit einem kurzen Stichwort z.B. Forum oder Destiny. Sobald ich weiß, dass der Vorschritt übernommen wird spiele ich wieder sehr aktiv nach der downtime. Aber ich verschwende jetzt nicht meine Zeit, wenn es sowieso ein Reset gibt

Necrid hör doch auf, den Leuten das Spiel schlecht zu zureden. Ich verstehe den Wunsch nach einer Übernahme. Warum auch nicht? Ich sehe da absolut keinen Schaden.

Ja also mit dem Level könnte ich leben, aber bitte nicht den ganzen Sammelsachen. Ich sehe auch keinen Grund für einen Reset. Es gibt sowieso keinen Markt oder Open PVP zu Zeit. Also kann man den Leuten ihre Zeit die sie investiert haben auch lassen.

Es ist eine Beta und unfair gegenüber denjenigen die das Spiel erst zu Release spielen können.

Dragons Dogma wurde von der Beta auch alles übernommen.

DD ist aber auch ein SP Game. Da ist es egal. Bei reinen Online Titeln nicht, weswegen zu 99% alles gelöscht wird. Im Falle von Destiny ist es aber so oder so egal, da man ja scheinbar sowieso in 5-6 Stunden auf 20 sein wird.

DD ist aber auch ein SP Game. Da ist es egal. Bei reinen Online Titeln nicht, weswegen zu 99% alles gelöscht wird. Im Falle von Destiny ist es aber so oder so egal, da man ja scheinbar sowieso in 5-6 Stunden auf 20 sein wird.

ich nicht ich lass mir zeit mit sowas erkunde die welt und spiele die story auf schwer und solo das fetzt wenigstens noch da brauch ich nicht nach 5 stunden level 20 sein bringt mir rein gar nix

Es ist eine Beta und unfair gegenüber denjenigen die das Spiel erst zu Release spielen können.

und wer soll das sein???

gibt es irgendwen, der die beta nicht genauso wie jeder andere auch spielen kann?

es steht doch jedem frei, das spiel vorzubestellen und so die beta auch zu spielen.

versteh nicht, wo du da die unfairness erkennen willst.

wenn überhaupt, wäre es umgekehrt, denn man steckt ja arbeit und zeit da hinein.

und bungie profitiert nun mal von den erfahrungen durch die spieler, die nun die beta nutzen!

das ding ist, dass man es einfach klar hätte vorher ansagen sollen, ohne wenn und aber.

dann wüsste jeder bescheid und es gäbe keine diskussionen. aber DANN würden auch weniger die beta spielen, das ist klar.

es bliebe also so ein schaler geschmack, dass es berechnend war, wenn man es nicht übernehmen könnte.

so ein spiel lebt nun mal vom looten und leveln und zumindest den loot sollte man belassen!

Die Beta kann ja jeder spielen, Codes gibt es ja genug. Wenn du Dir ein Spiel nicht direkt zum Release kaufst, dann sind die anderen auch weiter und haben einen Vorteil.

Wenn man zur arbeitenden Bevölkerung gehört, dann hat man auch einen Nachteil :o:rolleyes:

und wer soll das sein???

gibt es irgendwen, der die beta nicht genauso wie jeder andere auch spielen kann?

es steht doch jedem frei, das spiel vorzubestellen und so die beta auch zu spielen.

versteh nicht, wo du da die unfairness erkennen willst.

wenn überhaupt, wäre es umgekehrt, denn man steckt ja arbeit und zeit da hinein.

und bungie profitiert nun mal von den erfahrungen durch die spieler, die nun die beta nutzen!

das ding ist, dass man es einfach klar hätte vorher ansagen sollen, ohne wenn und aber.

dann wüsste jeder bescheid und es gäbe keine diskussionen. aber DANN würden auch weniger die beta spielen, das ist klar.

es bliebe also so ein schaler geschmack, dass es berechnend war, wenn man es nicht übernehmen könnte.

so ein spiel lebt nun mal vom looten und leveln und zumindest den loot sollte man belassen!

Vorne weg, das ist ein Beta-Test und kein fertiges Spiel. Bungie hat nie gesagt das man seinen Spielstand oder gesammelte Sachen ins fertige Spiel übernehmen kann. Als Belohnung für das spielen der Beta gibt es ein Abzeichen, mehr wurde nicht versprochen. Nachdem sich einige Spieler im Bungie Forum https://www.bungie.net/de/Forum/Topics/0/Default/None/Destiny beschwert haben das sie Zeit in die Beta investieren und gerne ihren Loot mitnehmen würden kam die Aussage von Bungie das dies noch nicht sicher sei.

Wenn man das Spiel nicht bei amazon oder im PSN vorbestellt hat schaut man in die Röhre. Bei Media Markt, Saturn, real, Spielegrotte oder anderen kleineren Spielehändlern bekommt man keinen Beta Key. Man sieht ja auch wieviele Leute hier nach einem Key fragen, ich selbst habe fünf Stück hier im Forum verteilt.

Wenn die Rüstung und Waffen von der Beta übernommen werden haben Neueinsteiger viel Spaß im PvP Modus.

Die Beta kann ja jeder spielen, Codes gibt es ja genug. Wenn du Dir ein Spiel nicht direkt zum Release kaufst, dann sind die anderen auch weiter und haben einen Vorteil.

Wenn man zur arbeitenden Bevölkerung gehört, dann hat man auch einen Nachteil :o:rolleyes:

Das mit dem Release stimmt, aber bei CoD oder BF haben die Spieler levelbedingt auch die gleichen Waffen und nehmen diese nicht vom PvE in den PvP Modus wie in Destiny mit.

Aktuell sieht es bei der Beta so aus das die Rüstungen ihren Wert im PvP behalten, obwohl etwas anderes im Bildschirmtext steht.

Oh man, da hat jeder die Chance gehabt sich das Spiel vorzubestellen und an der Beta Teilzunehmen. Wird immer noch gejammert.

Bei Amazon oder PSN kann ja jeder bestellen, ist ja ab 16 Jahre das Spiel und man muss net mal die 5€ Extra Versand zahlen. Soweit ich weiß wurde der Beta auch bei sowas wie Gamesonly oder Gamestop mit angeboten. Wenn mans bei denen nicht bestellt ist es sein eigenes Ding.

Wie Trunks gesagt hat, Codes gibts genug. Meine anderen beiden habe ich z.B. zwei Freunden gegeben die sich nicht sicher waren mit dem Spiel.

Das andere ist!

Einfach an der Beta teilzunehmen und an der Entwicklung bzw. Fertigstellung des Produkts zu helfen, kann man wohl einen gewissen Boni erwarten.

Oder ist es auch unfair das die Vorbesteller einen DLC für Extras kriegen ingegensatz zu den Leuten die am Release irgendwo kaufen?

Für Vorbesteller ist nun mal ein Boni inzwischen gang und gebe, als Anreiz es sich vorzubestellen. Indemfall die Beta ist für uns was gutes und für die Entwickler auch.

Da lautet die Devise selber schuld, wer zu spät kommt bestraft das Leben.

Irgendwie wird mir das ganze jetzt zu blöd hier. Ich habe Alpha und Beta gespielt, es geht nicht um mich sondern um die Spieler die regulär im September zu Release einsteigen.

Es ist ein Beta-Test und es wurde nie seitens Bungie versprochen das ihr Euren Level oder Loot mit ins fertige Spiel übernehmen könnt. Einzig ein Abzeichen als Dank für das spielen der Beta wurde versprochen.

Vorne weg, das ist ein Beta-Test und kein fertiges Spiel. Bungie hat nie gesagt das man seinen Spielstand oder gesammelte Sachen ins fertige Spiel übernehmen kann. Als Belohnung für das spielen der Beta gibt es ein Abzeichen, mehr wurde nicht versprochen. Nachdem sich einige Spieler im Bungie Forum https://www.bungie.net/de/Forum/Topics/0/Default/None/Destiny beschwert haben das sie Zeit in die Beta investieren und gerne ihren Loot mitnehmen würden kam die Aussage von Bungie das dies noch nicht sicher sei.

Wenn man das Spiel nicht bei amazon oder im PSN vorbestellt hat schaut man in die Röhre. Bei Media Markt, Saturn, real, Spielegrotte oder anderen kleineren Spielehändlern bekommt man keinen Beta Key. Man sieht ja auch wieviele Leute hier nach einem Key fragen, ich selbst habe fünf Stück hier im Forum verteilt.

Wenn die Rüstung und Waffen von der Beta übernommen werden haben Neueinsteiger viel Spaß im PvP Modus.

Das mit dem Release stimmt, aber bei CoD oder BF haben die Spieler levelbedingt auch die gleichen Waffen und nehmen diese nicht vom PvE in den PvP Modus wie in Destiny mit.

Aktuell sieht es bei der Beta so aus das die Rüstungen ihren Wert im PvP behalten, obwohl etwas anderes im Bildschirmtext steht.

Das soll also die Antwort sein?

Es ist immer noch ein MMO, das bedeutet egal wann du in das Spiel einsteigst, du hast dann angeblich immer einen Nachteil. Die Rüstungen und Waffen sind praktisch alle wertlos, das pvp wird sich nicht auf lvl 8 abspielen sondern im Endgame. Also halten wir einfach fest, dass es keine Rolle spielt wann du in einem MMO einsteigst, du hast immer einen Nachteil.

Dieses Spiel hat keinen Markt oder Aktionshaus, wo du denn mit deinem loot voll spamen könntest und dadurch schon einen headstart hast. Es gibt auch kein open pvp in dem arme kleine Spieler von einem Level 8 überfallen werden können.

Was die allermeisten Spieler behalten wollen ist nicht mal die Ausrüstung und das Level, sondern die Grimoire Punkte, die Fraktionspunkte, die PVP Stufe und das Sammelzeug. Nix davon kann gehandelt oder getauscht werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...