buerger Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Geht nicht, da die level 38 sind. Woher bekommt man eigentlich exotische Klassen items? Zitieren
Alex81 Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Achso, ok....blöd. Exo Klassenitems gibt's entweder in der Collectors Edition oder bei Fraktionen ab Rang 25 gibt's dann die Suche dafür (das sind die besseren exo Klassenitems die kein Slot für andere exo Rüstung blockieren). Zitieren
buerger Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Rang 25? Oje. Danke für die Antwort. Zitieren
Alex81 Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Jep Rang 25 bei der jeweiligen Fraktion. Zitieren
templerkiller97 Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Servus, ich habe gestern mal wieder angefangen, das Spiel zu spielen und bin gerade Level 7. Nun wollte ich ein paar Missionen spielen, dabei ist mir aufgefallen, dass ich diese bereits gespielt hatte, da ich mich noch schwach daran erinnern konnte. Nun wollte ich Fragen, ob jemand weiß, wie ich zur nächsten Mission kommen könnte. Danke Gesendet von meinem HIGHWAY SIGNS mit Tapatalk Zitieren
Schumi GT Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Ich versteh jetzt deine Frage nicht so wirklich. Auf der Planeten-Karte nachschauen: Die beendeten Level sind rot ausgefüllt, die anderen nicht. Zitieren
templerkiller97 Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Ah, gut, das ist es, was ich wissen wollte. War nur etwas merkwürdig von formuliert ^^. Danke Gesendet von meinem HIGHWAY SIGNS mit Tapatalk Zitieren
Alex81 Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Ich versteh jetzt deine Frage nicht so wirklich.Auf der Planeten-Karte nachschauen: Die beendeten Level sind rot ausgefüllt, die anderen nicht. Rot? Bei mir ist da nix rot :'> Blau ausgefüllt oder Grün die Patrouillen. Hast du Farben umgestellt? Zitieren
Schumi GT Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Klar sind die Story-Missionen rot ausgefüllt. Manche auch schwarz. Strikes sind blau und Patroille grün. Zitieren
Alex81 Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Achso ja stimmt die sind braun-orange, die Patrouillen sind grün und Strike/Raid blau Zitieren
templerkiller97 Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Noch ne Frage: Das Einzige, was bei mir noch nicht rot sind, sind die Patrouillen Missionen. Alle Anderen sind rot. Heißt das, es gibt jetzt keine mehr oder muss ich erst ein bestimmtes Level erreichen? Gesendet von meinem HIGHWAY SIGNS mit Tapatalk Zitieren
Schumi GT Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Patrouille bleibt immer grün. Oben hast du geschrieben, dass du Level 7 bist. Dann bist du wohl gerade mit der Erde fertig. Dann gehts weiter zum Mond, dann zur Venus, irgendwann zwischen drin zum Riff und dann zum Mars. So unübersichtlich ist die Karte doch nicht. Zitieren
templerkiller97 Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Sorry, hatte was übersehen, Problem hat sich geklärt ? Gesendet von meinem HIGHWAY SIGNS mit Tapatalk Zitieren
schendzie Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 servus, kurze frage... weiss jemand wie ich an die embleme der einzelnen klassenfokusse rankomme? es steht dort jeweils (z.B. schliese die revolverhelden fokus suche ab... gibt ja jeweils drei fokus dinger pro klasse und dazugehörig ein emblem... habe keine suchen offen bei meinem hunter und keine embleme bekommen =( Zitieren
Seltheus Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Die Klassen Embleme gibts für die Klassenspezifische PvP Questreihe. Du kannst dir die Reihenfolge aber nicht aussuchen, die PvP Quests schalten sich festgelegt frei. Beim Titan sinds z.B. zuerst Striker PvP Quest(15 Meele Kills, 20 Granaten Kills, 30 Special Multi Kills), dann schaltet sich Defender frei und danach Sunbreaker. Wenn du die 3 Missionen für einen Fokus erledigt hast, gibts für den Fokus das Emblem. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Wo findet man am schnellsten 22 Hadiumflocken? Zitieren
Düse-Gemüse Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Wo findet man am schnellsten 22 Hadiumflocken? Auf dem Grabschiff in ca. 22 Kisten Zitieren
Elektroboyz Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) hat sich geklärt Bearbeitet 5. Oktober 2015 von Elektroboyz Zitieren
Hitzerot Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Hat hier jemand den CP nach Golgoroth für die Katapult-Sprungpassage? Mir fehlt nur noch ein Fragment da Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren
HughJFan Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Im Grabsschiff stehen selten Schlüssel Truhen, wie bekomme ich es? Immer noch warten bis Besessen Champions.... meiner Quest sagt in Mond Patrouille Champions Gegner töten lassen, wir haben seit gestern abends lange versucht... jemand da? Da habe ich sehr glücklichen Abends.... Platin endlich nach 1 1/2 Jahren ! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.