Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

ich habe gestern mal wieder angefangen, das Spiel zu spielen und bin gerade Level 7. Nun wollte ich ein paar Missionen spielen, dabei ist mir aufgefallen, dass ich diese bereits gespielt hatte, da ich mich noch schwach daran erinnern konnte. Nun wollte ich Fragen, ob jemand weiß, wie ich zur nächsten Mission kommen könnte. Danke :)

Gesendet von meinem HIGHWAY SIGNS mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

servus,

kurze frage... weiss jemand wie ich an die embleme der einzelnen klassenfokusse rankomme?

es steht dort jeweils (z.B.:) schliese die revolverhelden fokus suche ab... gibt ja jeweils drei fokus dinger pro klasse und dazugehörig ein emblem...

habe keine suchen offen bei meinem hunter und keine embleme bekommen =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Klassen Embleme gibts für die Klassenspezifische PvP Questreihe.

Du kannst dir die Reihenfolge aber nicht aussuchen, die PvP Quests schalten sich festgelegt frei. Beim Titan sinds z.B. zuerst Striker PvP Quest(15 Meele Kills, 20 Granaten Kills, 30 Special Multi Kills), dann schaltet sich Defender frei und danach Sunbreaker. Wenn du die 3 Missionen für einen Fokus erledigt hast, gibts für den Fokus das Emblem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Grabsschiff stehen selten Schlüssel Truhen, wie bekomme ich es? Immer noch warten bis Besessen Champions.... meiner Quest sagt in Mond Patrouille Champions Gegner töten lassen, wir haben seit gestern abends lange versucht... jemand da?

Da habe ich sehr glücklichen Abends.... Platin endlich nach 1 1/2 Jahren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...