Arthok Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Hat jemand von euch auch schon bemerkt, dass in der täglichen Schmelztigelaufgabe sehr oft Leute inaktiv sind?! Das nervt mich extrem, wenn die nur da sind, um die Marken zu holen. Das ist iwie nicht gut durchdacht als tägliche Aufgabe mMn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Hallo Leute. Hab mal zwei kleine Problemchen und würde gern wissen obs noch jemanden so geht.Und zwar bekommt man für den Abschluss der Raid Suche von Eris ein 310er Artefakt. Habs abgeschlossen und aber kein Artefakt bekommen. Hab jetzt keine Suche mehr von Eris da. Booshafte Berührung hab ich auch schon. Hat das noch jemand? Und noch eine ausgebliebene Belohnung. Hab die Wolfs-Quest von Variks abgeschlossen wofür es eine Exo Waffe Boolscher Zwilling geben soll. Hab eine Trophäe bekommen, aber keine Waffe Noch jemand dem es so geht und weiß vielleicht einer die Lösung dafür? Man muss noch die Quest(s) von Petra abschließen. "Besessenen Krieg: Petra" hieß die glaube ich. Auf alle Fälle halt alles von Variks und Petra abschließen. So hats bei mir geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ich wa auch schon mal AFK im PvP weil meine Frau iwas wolltem die ganze Zeit. Alle Schuld trifft sie! Ich hab gegen Ende dann aber mit gespielt aber keine Marken bekommen. Kann es sein das man wenn man zu wenig macht keine Marken bekommt? Vielleicht habe ich mir das nur eingebildet oder lag es an etwas anderem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ich wa auch schon mal AFK im PvP weil meine Frau iwas wolltem die ganze Zeit. Alle Schuld trifft sie! Ich hab gegen Ende dann aber mit gespielt aber keine Marken bekommen. Kann es sein das man wenn man zu wenig macht keine Marken bekommt? Vielleicht habe ich mir das nur eingebildet oder lag es an etwas anderem? Vllt hast du mit dem Accoutn bereits schon mal gespielt und den Char verwechselt?! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ich spiel nur ein Char und die Runde danach hab ich Marken bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Kurz vor Ende reinjoinen bringt auch keine Marken. Wohl dann genauso wenig idlen. Belohnungen für faule Säcke in Strikes gibts auch nicht mehr. Wer nicht aktiv am Endkampf teilnimmt braucht gar keine Strikes mehr spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ist auch richtig so finde ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Kurz vor Ende reinjoinen bringt auch keine Marken. Wohl dann genauso wenig idlen.Belohnungen für faule Säcke in Strikes gibts auch nicht mehr. Wer nicht aktiv am Endkampf teilnimmt braucht gar keine Strikes mehr spielen. Na da kennt sich einer aus...:emot-raise: Ich habe mal welche bekommen, wo ich kurz vor Schluß gejoint bin. War wohl Zufall, dass ich genau das Ende erwischt habe. Bei der täglichen Story bekommt man auch Marken, wenn man kurz vor Schluß reinjoint... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Bei PvE geht es ja, da habe ich die Möglichkeit mir meine Spieler auszuwählen. Da freut man sich, wenn ein Platz frei ist und man noch bei Freunden rein darf um Loot abzustauben. Genauso andersrum, wenn Platz frei ist, warum Loot verschenken ^^ Beim PvP hab ich halt keine Wahl, ich muss entweder 5 Leute finden oder ich bekomme welche aufs Auge gedrückt. ----------------------------------------- Heute kann man übrigens die Black Spindle wieder holen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Hoffe mir kann einer helfen,und zwar hab ich Destiny (PS3) damals für 69 euro gekauft und jetzt möchte ich alle 3 dlc haben sehe aber nicht ein das ich noch mal 69 zahlen soll. Gibt es da was das billiger ist,ich hoffe ihr versteht mich. ZB.der Expansion pass wenn ich den kaufen würde hab ich dann auch König der Besessenen dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ich hoffe die Patchen es nochmal das es wieder normal wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Und noch eine ausgebliebene Belohnung. Hab die Wolfs-Quest von Variks abgeschlossen wofür es eine Exo Waffe Boolscher Zwilling geben soll. Hab eine Trophäe bekommen, aber keine Waffe Noch jemand dem es so geht und weiß vielleicht einer die Lösung dafür? Habe ich auch nicht bekommen.. Die hat, von dem, keiner bekommen...weil man die Waffe von Petra bekommt. Mach jetzt einfach die Petra Suchen fertig u dann hast du Sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ich habe auch die Petra und variks suchen fertig und habe den Zwilling nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ich habe auch die Petra und variks suchen fertig und habe den Zwilling nicht bekommen. Das kann nicht sein, Spiel noch ein paar suchen ( da wo du besessene major's killen musst, die ganz großen) dann kommt noch eine Suche von Petra Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Hab ich alles gemacht. Habe keine Suche mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ich hab meins bekommen bin bei Zorn der Königin Rang 3 ka ob es damit was zu tun hat kollege hats auch nicht bekommen war aber nur Rang 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Kann mir bitte einer sagen was ich für den Beutezug "Kick-Sucher" machen muss? Laut Beschreibung soll ich aktuell drei verfluchte Leibeigene (also die Platzer) im Nahkampf töten ohne zu sterben. Doch egal wie oft ich das auch versuche, es zählt einfach nicht hoch! Hat den Beutezug schon einer fertig und kann mir sagen ob da irgendwas besonderes dran ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) ich hab es seit ewigkeiten mal wieder angeschmissen und wollt nen paar pvp trophies holen.. wie und wo kann ich die schmelztiegelpunkte einsehen? oder kann man das nur mit den aktuellen dlc's? danke im voraus edit: hat sich erledigt, lesen hilft .. Bearbeitet 30. September 2015 von Spillmann92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) Hab ich alles gemacht. Habe keine Suche mehr. Man muss bei Petra Rang 3 im Ruf haben, erst dann gibts den Zwilling als Belohnung. Nach Abschluss der Questreihe schaltet man ihr Beutezüge frei, is die einzige Quelle für Ruf bei ihr. Sobald du Rang 3 bist, kriegst den Zwilling dann direkt als Belohnung. Zwecks dem Beutezug mit den Meele Angriffen ohne zu sterben. Hier en Video, nach dem ich mich gerichtet hab, da is es super easy, dauert keine 2 Minuten. [url=https://www.youtube.com/watch?v=z9TNzK3Hcd0] [/url]PS: Heut im ersten Run für die Black Spindle mal direkt des Schiff bekommen. So muss das Bearbeitet 1. Oktober 2015 von Seltheus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Hätte jemand nen Checkpoint nach dem Priester ? Für den Keller von Golgoroth . Brauche die Fragmente die es da gibt . Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.