Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Falls ich es mir holen sollte, hab ich noch eine frage. Kann jeder hüter mit jeder waffengattung umgehen? Oder haben die bestimmte vorlieben? Ich Moment würde ich mich nicht zwischen dem hunter und dem Zauberer (namen vergessen) Entscheiden können.

Jede Klasse kann jede Waffe benutzen. Sie unterscheiden sich nur anhand ihrer eigenen klassenspezifischen Gegenstände, wie z.B. Granaten, Nahkampf und Super.

Es ist also egal ob du dich für Jäger, Titan oder Warlock(Zauberer ;) ) entscheidest.

Das würde mich auch mal interessieren.

Kann da jemand weiter helfen?

Die Quest selbst schließt man ab, in dem man andere Quest Reihen abschlie0ßt und zwar "Der Bessesenen Krieg". Davon gibts ne Erde, Venus und Mars Version die gemischt aus Dingen in Patrol, oder teilweise spezifische Missionen besteht. Hast du alle 3 Quests abgeschlossen, sprich Besessenen Krieg: Erde, Besessenen Krieg: Venus, Besessenen Krieg: Mars, dann zählt die Quest als abgeschlossen.

Und nein. Nicht jede Klasse kann nun auch noch jede Waffe nutzen.

Tlaloc - Exo Scout können nur Warlocks nutzen.

Pikass - Exo Handcannon können nur Hunter nutzen.

Das andere Exo können nur Titans nutzen.

Desweiteren gibts auch noch ein paar andere Waffen und Shader, die man nur mit der jeweiligen Klasse nutzen kann. Sind zwar nicht viele. Aber die Aussage jeder kann alles nutzen stimmt nicht mehr. ;)

Und nein. Nicht jede Klasse kann nun auch noch jede Waffe nutzen.

Tlaloc - Exo Scout können nur Warlocks nutzen.

Pikass - Exo Handcannon können nur Hunter nutzen.

Das andere Exo können nur Titans nutzen.

Desweiteren gibts auch noch ein paar andere Waffen und Shader, die man nur mit der jeweiligen Klasse nutzen kann. Sind zwar nicht viele. Aber die Aussage jeder kann alles nutzen stimmt nicht mehr. ;)

Oh dann entschuldige ich mich. Das ist neu und war mir nicht bekannt. Finde ich cool, dass es endlich auch nen anderen Unterschied zwischen den Klassen gibt.

Hab mir die Collectors Edition von TK gegönnt. Da ist auch ein Buch bei. Scheinbar gibt es da Waffen zu entdecken... nur ein GAG? Oder findet man tatsächlich welche, wenn man das Buch enträtselt?

Darüber zerbrechen sich glaube ich gerade etliche Hüter ebenfalls den Kopf :biggrin5:

... warten wir lieber auf das Galileo Mystery Team!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...