Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Natürlich braucht man die! Für infudieren. Eine legendäre Waffe 310 dropt nicht einfach so!

Die Trophäe gibt es aber nicht fürs maximieren des Angtriffswertes, sondern für das freischalten aller Fähigkeiten auf der Waffe. Das Gleiche gilt für exotische Waffen. Dazu brauch man nur XP und Materialien(Waffenteile und was auch immer die Waffe dann noch extra brauch, wie Geist Blumen, Relikteisen etc.) Nichs mit Marken, die Marken brauch man für gar keine Trophäe.

Außerdem zu deiner vorigen Aussage...ALLE Majors haben einen gelben HP Balken...dass ist das was sie zum Major macht...wenn er rot ist, dann sind es keine Major, so simpel is die Sache.

@dpunktsch: Dann schau noch mal richtig nach, du verwechselst da nämlich irgendwas. Man brauch fürs aufleveln der Fähigkeiten keine Legendären Marken.

Bearbeitet von Seltheus

Er meint bestimmt Gewehr der Fremden. Um die auf Max Wert von Jahr 1 zu bringen braucht man 25 Marken.

Einfach eine andere beliebige Jahr 2 legendäre Waffe nehmen (kann man die ohne ttk bekommen?) und alle Kreise ausfühlen. Dann ist die Waffe gelb umrandet. Der Angriffswert ist hier nicht entscheidend.

Er meint bestimmt Gewehr der Fremden. Um die auf Max Wert von Jahr 1 zu bringen braucht man 25 Marken.

Einfach eine andere beliebige Jahr 2 legendäre Waffe nehmen (kann man die ohne ttk bekommen?) und alle Kreise ausfühlen. Dann ist die Waffe gelb umrandet. Der Angriffswert ist hier nicht entscheidend.

Kann man die legendären TTK Waffen nicht erst mit Level 40 nehmen? Und da er kein DLC hat kommt er ja nur auf 34. Somit geht das nicht... Bleibt wohl nur auf legendäre Drops zu hoffen die du dann für die Marken zerlegen kannst.

Hallo, vllt kann mir ja hier jemand helfen. Ich bin jetzt schon ne ganzeweile auf Level 34 und kann machen was ich will ich komme nicht höher. Woran liegt das? Wenn ich unter "Charakter" auf mein Level gehe dann wird da folgendes angezeigt.

Erklimme das höchst Level, indem du Lakaien der Dunkelheit elemenierst. Was soll das heißen?

Der Fortschritt steht bei Null zu Level 35, er zählt nix mehr.

Weiß jemand zufällig Rat? Ich wäre sehr dankbar.

Grüße

Das kann nicht stimmen, den laut der Trophyliste muss ich ja auch exotische Wafen und Rüstung anlegen und dazubrauche ich Level 40.

Und Lvl 40 Sachen gibts nur in TTK. Alle Legendären und Exotischen Teile aus Jahr 1 sind Level 20, die sind für den alten Content, daher brauchst du für Platin auch kein TTK, oder sonst irgendwas. Die Trophäen die durch TTK beeinflusst wurden, wurden geändert, so dass man die auch ohne TTK weiterhin erhalten kann um die Platin zu machen.

Wenn du Legendäre, oder Exotische Waffen möchtest, mach das Gefängnis der Alten. Dort sollte es am schnellsten gehen. Wenn du die beiden DLCs vom Grundspiel nicht hast, dann wirds etwas langwieriger, weil du dann einfach Drop Luck brauchst, oder in den Raid musst und für den Raid wirst nicht mehr viele finden, außer sie wollen ihn aus "Spass" machen.

Bearbeitet von Seltheus

Hallo zusammen. Ich überlege mir destiny zu holen. Ich denke das ich daran echt Spaß haben könnte. Jetzt hab ich aber gelesen das man raids nur mit Freunden machen kann und dann noch gleich 6. Da ich niemanden in meiner freundesliste habe der destiny zockt, frage ich mich jetzt ob es sich überhaupt lohnt zu kaufen.

Hallo zusammen. Ich überlege mir destiny zu holen. Ich denke das ich daran echt Spaß haben könnte. Jetzt hab ich aber gelesen das man raids nur mit Freunden machen kann und dann noch gleich 6. Da ich niemanden in meiner freundesliste habe der destiny zockt, frage ich mich jetzt ob es sich überhaupt lohnt zu kaufen.

Gleich als Neuling an Raids zu denken ist etwas zu voreilig.

Bis du dazu kommst dauert es lange. Strikes sind für den Anfang angebracht!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...