Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hat bungie nicht mal was von inteligentem lootsystem geschwafelt?

habe seit dienstag 3 exos bekommen

dämmerung hab ich den helm bekommen den ich die ganze seit auf habe (schwachkopf) nur mit den standart 290

meinen hab ich seit ttk release auf 294

und dann noch falkenmond, welchen ich auch schon ne woche hab und arme, die auch schon im invent vergammeln, diese jeweils aus engrammen heute

ist doch nicht normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage, wie bekommt ein Schwert? Bei Titan habe ich nur Hammer.
Du musst erst die komplette Story von The Taken King abschließen. Dann gibt es eine weitere Mission, wo du auf dem Grabschiff die Beacon aufstellen musst, quasi die Patrouillen-Mission. Nach dieser Mission, gibt es dann die Suche für das Legendäre Schwert.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=bEcn-xgkgBk]Destiny - Legendäres Schwert: So bekommt ihr es! | deutsch | HD - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du ttk nicht hast dann ist bei 34 Schluss mit leveln, knnst deinen lichtwert aber noch erhöhen

Leg marken müsstest du eigentlich bekommen wenn du was legendäres zerlegst, was du nach ttk release bekommen hast

Müsste der einzige weg sein, da herod nicht gehen und pvp daily anscheinend immer dlc mode sein wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin gab es ja einen kleinen Hotfix. Es wurde unter anderem der "Drei der Münzen" Buff gepatcht. Wenn man die Ultras nun zu schnell hintereinander killt, (wie in diversen Videos ja schon gezeigt) verliert der Buff zunehmend seine Wirkung. Jedoch bei Strikes bleibt alles beim alten, da laut Bungie es ja länger dauert bis man eben jenen Boss gelegt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eine legendäre Waffe also muss ich die zerlegen und hab dann nie wieder eine oder wie? So ein Müll wenn es so ist das DLC kaufen um Platin zu holen.
Nein, wenn Dir die Trophäe noch fehlt um eine legendäre Waffe zu maximieren dann level die. Platin ist auch ohne DLC möglich sofern Bergung im PvP wieder für nicht DLC Besitzer kommt.

Edit: Was willst Du denn mit den legendären Marken? Ohne DLC nützen die Dir nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich 25 brauch um meine Legendäre Waffe zu maxen und ich keine andere ohne legendäre Marken bekomme.

Bergung und Gefecht sind zsm genommen bei der Suche.

Ich habe alle DLCs und da benötigt man keine legendäre Marken um die legendäre Waffen voll aufzuleveln. Ist dann eine Schreinerei :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...