dpunktsch Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Das sind glaube sie Leichembestatter oder wie die heißen. Die was halt in Gruppen auf dich zu rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Schar Leibeigene die mit dem blauen Kopf müssten das sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Schar* Leibeigene Sprenger aka Knallfrösche sind da gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 hat bungie nicht mal was von inteligentem lootsystem geschwafelt? habe seit dienstag 3 exos bekommen dämmerung hab ich den helm bekommen den ich die ganze seit auf habe (schwachkopf) nur mit den standart 290 meinen hab ich seit ttk release auf 294 und dann noch falkenmond, welchen ich auch schon ne woche hab und arme, die auch schon im invent vergammeln, diese jeweils aus engrammen heute ist doch nicht normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Frage, wie bekommt ein Schwert? Bei Titan habe ich nur Hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Frage, wie bekommt ein Schwert? Bei Titan habe ich nur Hammer.Du musst erst die komplette Story von The Taken King abschließen. Dann gibt es eine weitere Mission, wo du auf dem Grabschiff die Beacon aufstellen musst, quasi die Patrouillen-Mission. Nach dieser Mission, gibt es dann die Suche für das Legendäre Schwert. [url=https://www.youtube.com/watch?v=bEcn-xgkgBk]Destiny - Legendäres Schwert: So bekommt ihr es! | deutsch | HD - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Sind Majors und Ultras die Bose die ein gelben Namen haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Majors haben einen gelben Balken, Ultras einen gelben Balken sowie einen speziellen Namen und einen Totenkopf anstatt einem Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Ok vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Majors haben einen gelben Balken, Ultras einen gelben Balken sowie einen speziellen Namen und einen Totenkopf anstatt einem Level. Das kann nicht stimmen! Nicht alle Mayors haben eine gelben Balken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Braucht man eigentlich das DLC um legendäre Marken zu bekommen? Oder kommen die später noch bin 34 und weiß nicht wie ich weiter Leveln soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Wenn du ttk nicht hast dann ist bei 34 Schluss mit leveln, knnst deinen lichtwert aber noch erhöhen Leg marken müsstest du eigentlich bekommen wenn du was legendäres zerlegst, was du nach ttk release bekommen hast Müsste der einzige weg sein, da herod nicht gehen und pvp daily anscheinend immer dlc mode sein wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xdevilx Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 gestern war der daily PVP Kontrolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Das kann nicht stimmen! Nicht alle Mayors haben eine gelben Balken! Na jetzt bin ich aber gespannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Vorhin gab es ja einen kleinen Hotfix. Es wurde unter anderem der "Drei der Münzen" Buff gepatcht. Wenn man die Ultras nun zu schnell hintereinander killt, (wie in diversen Videos ja schon gezeigt) verliert der Buff zunehmend seine Wirkung. Jedoch bei Strikes bleibt alles beim alten, da laut Bungie es ja länger dauert bis man eben jenen Boss gelegt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Ich hab eine legendäre Waffe also muss ich die zerlegen und hab dann nie wieder eine oder wie? So ein Müll wenn es so ist das DLC kaufen um Platin zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Ich hab eine legendäre Waffe also muss ich die zerlegen und hab dann nie wieder eine oder wie? So ein Müll wenn es so ist das DLC kaufen um Platin zu holen.Nein, wenn Dir die Trophäe noch fehlt um eine legendäre Waffe zu maximieren dann level die. Platin ist auch ohne DLC möglich sofern Bergung im PvP wieder für nicht DLC Besitzer kommt.Edit: Was willst Du denn mit den legendären Marken? Ohne DLC nützen die Dir nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Weil ich 25 brauch um meine Legendäre Waffe zu maxen und ich keine andere ohne legendäre Marken bekomme. Bergung und Gefecht sind zsm genommen bei der Suche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Weil ich 25 brauch um meine Legendäre Waffe zu maxen und ich keine andere ohne legendäre Marken bekomme.Bergung und Gefecht sind zsm genommen bei der Suche. Ich habe alle DLCs und da benötigt man keine legendäre Marken um die legendäre Waffen voll aufzuleveln. Ist dann eine Schreinerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Bei meiner is es ixh brauch 25 legendäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.