Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

huhu, mal eine Frage, hat jemand von euch den Geist im Echo Chamber aufgenommen oder kann ihn aufnehmen? Der Strike ist ja exklusiv für die PS nutzer ;)

Falls ja, kann derjenige mir das File zur Verfügung stellen? (bekommt natürlich Credit im Video dann)

mfg

Ich wollte ihn die Tage noch holen. Falls du bis dahin kein Input bekommen hast, kann ich den Part gerne als Vid speichern.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu, mal eine Frage, hat jemand von euch den Geist im Echo Chamber aufgenommen oder kann ihn aufnehmen? Der Strike ist ja exklusiv für die PS nutzer ;)

Falls ja, kann derjenige mir das File zur Verfügung stellen? (bekommt natürlich Credit im Video dann)

mfg

Wenn du mir sagst wo der ist :biggrin5: kann ich dir gern ein Video

in guter Quali schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mir sagst wo der ist :biggrin5: kann ich dir gern ein Video

in guter Quali schicken.

Bei dem Strike "Echo Chamber". Sobald du den Part mit dem Boss betrittst, sind dort ja die Säulen. Auf einer von dieser musst du rauf springen. An der darüberliegenden Wand ist der Geist zu sehen. Ist quasi über dem Eingang zum Boss.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo genau dort ist er, falls möglich bitte ohne "fails" :biggrin5:

Stellst dich quasi am Anfang des "runden" Raumes ist, zeigst einmal den Geist durch eine Sniper oder so und gehst dann hin und holst ihn, falls der Sprung nicht gelingt, wieder zurück auf die Anfangsposi und alles neu :)

File dann irgendwo hochladen und mir den Link per PN schicken, wäre knorke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nicht die Daily ist, kommst du auch glaube ich gar nicht in das Gebiet, da die Tür verschlossen bleibt.

Wir haben es über die mission gemacht und die quest wurde ausgelöst (tür war offen). Aber anscheind bekommt man die sniper dann nicht. Kann das aber nicht bestätigen da wir es nach 5 versuchen erstmal gelassen haben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mich heute mal an der QUest für die Chaperone versuchen, aber so ganz blick ich da nicht durch. Ich soll ja zu allererst mit ausgerüstetem Letztem Wort Hüter im Schmelztiegel killen. Laut Internet reicht es, die ausgerüstet zu haben, da auch Kills mit anderen Waffen zählen. Anscheinend krieg ich pro Kill 1% für den Fortschrittsbalken, also müsste ich 100 Hüter killen, aber der Balken wird immer wieder auf 0 zurückgesetzt. Warum? Was mach ich Falsch? Kann ja wohl kaum 100 Kills ohne zu sterben machen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte mich heute mal an der QUest für die Chaperone versuchen, aber so ganz blick ich da nicht durch. Ich soll ja zu allererst mit ausgerüstetem Letztem Wort Hüter im Schmelztiegel killen. Laut Internet reicht es, die ausgerüstet zu haben, da auch Kills mit anderen Waffen zählen. Anscheinend krieg ich pro Kill 1% für den Fortschrittsbalken, also müsste ich 100 Hüter killen, aber der Balken wird immer wieder auf 0 zurückgesetzt. Warum? Was mach ich Falsch? Kann ja wohl kaum 100 Kills ohne zu sterben machen. :emot-raise:

Wenn man stirbt geht der Fortschritt wieder zurück! :(

Wollte das gestern auch anfangen... war nach 2 Runden bei 2% und nach der 3. Runde wieder bei 0%

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mich heute mal an der QUest für die Chaperone versuchen, aber so ganz blick ich da nicht durch. Ich soll ja zu allererst mit ausgerüstetem Letztem Wort Hüter im Schmelztiegel killen. Laut Internet reicht es, die ausgerüstet zu haben, da auch Kills mit anderen Waffen zählen. Anscheinend krieg ich pro Kill 1% für den Fortschrittsbalken, also müsste ich 100 Hüter killen, aber der Balken wird immer wieder auf 0 zurückgesetzt. Warum? Was mach ich Falsch? Kann ja wohl kaum 100 Kills ohne zu sterben machen. :emot-raise:

Da zählt nicht nur die KD, sondern einige Faktoren. Wichtig ist Spiele zu gewinnen und möglichst Kill streaks machen. Also 5er, 10er Killserien.

Mir wurde ein Tipp gegeben, dass wenn man sieht, dass man das Spiel nicht mehr gewinnt, soll man kurz vor Ende der Runde eine andere Primärwaffe ausrüsten und nicht mehr last word. Dann geht der Fortschritt anscheinend nicht verloren. Ausprobiert hab ichs aber noch nicht.

Jo und die KD sollte natürlich auch möglichst positiv bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die Rohdatei, wird vermutlich um die 200-300 Mb haben schätze ich falls es dir nichts ausmacht die Größe hochzuladen!

Joar joar ich mach LPs ich hab damit kein Problem. :smile:

Wurde irgendwie weggespammt ^^

Hat jemand eine Idee oder Trick wie man "mega" schnell

einen Klassen-Fokus vollbekommt?

Meine Idee wäre nur Beutezüge und randoms beim Hof von Oryx helfen.

Da habe ich gut EP bekommen gestern.

Bearbeitet von Plek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben es über die mission gemacht und die quest wurde ausgelöst (tür war offen). Aber anscheind bekommt man die sniper dann nicht. Kann das aber nicht bestätigen da wir es nach 5 versuchen erstmal gelassen haben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Heute, nach 11Uhr? Vorhin im Stream war die Tür zu. Dort war es kurz nach 11Uhr.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen was ich für den Beutezug Kick Sucher genau machen soll. Laut Beschreibung soll ich 3 Char Spränger im Nahkampf ausschalten ohne selbst zu sterben. Aber egal wo ich das mache die kills zählen einfach nicht.

Das würde mich auch mal interessieren. Egal wie ich es anstelle, es zählt einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...