Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Kann mir das niemand sagen? :(

Petra hat Bounties um Ruf bei ihr zu farmen, jedoch muss man die erst durch Erledigung ihrer Questreihe freischalten. Das ganze startet mit dem Bessesenen Krieg: Petra, wo sie dich auf die Erde schickt um 2 Champions zu töten, und Fragmente von Fallen und Taken zu sammeln. Danach geht die Questreihe dann weiter, wirst auf fast jeden Planeten geschickt und am Ende hast dann wieder Zugriff auf Bounties für sie. Jedoch nur 3 Stück und die reseten wöchentlich, nicht täglich. Also wenn du noch Rang 0, oder 1 bist, wird es ne Weile dauern, da man pro Woche nur 1000 Ruf bei ihr farmen kann.

Haben das mit der Black Spindle mal ausprobiert, jedoch erst gegen 22 Uhr, da wir erst noch den Raid fertig gemacht haben, aber holla die is echt nich ohne. Wir hatten nur genug Zeit für 2 Versuche, da haben wirs leider nich hinbekommen, selbst mit Raid Waffen im Primary, Special und Heavy Slot. Müss mer also evtl. warten bis die Mission wieder Daily is, um se nochmal auszuprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch eine sniper bekommen 298 , obwohl ich 282 bin. Ich vermutet es gibt ein +/-

Momentan steige ich nicht auf. Mein Artefakt ist 266 und somit alles runter. Habe auch keine Ahnung, wie den quest Hof von Oryx bekomme. Es gibt so so viele Fragen bei. 2.0

:mad1:

die Quest bekommt man doch von Eris. Ähm ich habe viel Strikes gespielt gestern beim Sniper holen bzw versuchen.. habe ich mein Inventar und komplettes Postfach voller engrammen gehabt. Einfach nicht aufgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen, wie ich bei der Suche "PFAD DES STÜRMERS" am besten / in welchem Strike oder so, eine 7-Sphären-Chaosfaust mache.

Habe es zwar schon 1 mal geschafft, aber es wurde nicht gewertet.

Und wie kann ich den Rang des "Waffenmeisters" steigern um Bestellung aufzugeben ??

Bearbeitet von Tybalt_13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, wie ich bei der Suche "PFAD DES STÜRMERS" am besten / in welchem Strike oder so, eine 7-Sphären-Chaosfaust mache.

Habe es zwar schon 1 mal geschafft, aber es wurde nicht gewertet.

Ich hab es im Omnigul-Strike gemacht, am besten mit 2 Kollegen, damit Dir nicht die Kills geklaut werden.

Da kommen ja mehrere Wellen der Schar wenn man auf Omnigul trifft und im ersten Raum gegen die Gefallenen und die Schar.

Einfach rein mit der Faust, klappte problemlos und noch vor dem Endkampf war es erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es im Omnigul-Strike gemacht, am besten mit 2 Kollegen, damit Dir nicht die Kills geklaut werden.

Da kommen ja mehrere Wellen der Schar wenn man auf Omnigul trifft und im ersten Raum gegen die Gefallenen und die Schar.

Einfach rein mit der Faust, klappte problemlos und noch vor dem Endkampf war es erledigt.

Danke. Dann muss ich das nochmal probieren.

Und wie kann ich den Rang des "Waffenmeisters" steigern um Bestellung aufzugeben ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wie kann ich den Rang des "Waffenmeisters" steigern um Bestellung aufzugeben ??

Du musst die Test Waffen kaufen und die Aufgabe die

auf der Waffe steht erfüllen.

Pro Waffe gibt es dann 250 Ruf.

Kann er nicht. Gibt's mehrere Exo Waffen die man nur durch quests und nicht bei xur oder Engrammen bekommen kann.

alles klar danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Quest bekommt man doch von Eris. Ähm ich habe viel Strikes gespielt gestern beim Sniper holen bzw versuchen.. habe ich mein Inventar und komplettes Postfach voller engrammen gehabt. Einfach nicht aufgeben.

Das man die quest von Eris be!ommt weiss ich, aber muss man etwas betimmtes machen. Ich habe nur quest von für den Königsfall! RAID.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Versuch mit homie und free Black spindle geholt :) fast beim 2. Versuch geklappt
Der EINE Gegner beim zweiten Versuch. :facepalm: Boah hab ich mich aufgeregt. :banghead::biggrin5::J::xd::'>

CPoEZTVUEAARizg.png:large

Ich werd die 310er Black Spindle wohl dann in meine andere Sniper stecken und mir eine neue als Blueprint ziehen. Ist ein Bug von Bungie, dass die Waffe 310, anstatt 290 Angriff hat. :cheer::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das man die quest von Eris be!ommt weiss ich, aber muss man etwas betimmtes machen. Ich habe nur quest von für den Königsfall! RAID.

Für die Quest "Hof von Oryx" hat Eris kein "Ausrufezeichen" im Turm, d.h. einfach mal hingehen und ansprechen. War bei mir und einem Kumpel auch so, dass sie die einfach rausgegeben hat, ohne dass man explizit einen Marker bei ihr gesehen hatte...

Bearbeitet von aMORTk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...