AlphaPitBull Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 https://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/3m1ue1/just_received_black_spindle_from_daily_heroic/ `Homie .... Wollen wir das mal um 17:00 probieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Ich wäre auch dabei, wenns recht ist. Für den Daily reicht mein Level endlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) `Homie .... Wollen wir das mal um 17:00 probieren?Nö. Muss bis 18.00h arbeiten. >Do the daily heroic mission, follow the path to the Taniks strike. >Finish in under 10m. >Get Exotic Black Hammer. Wenn ihr Glück habt, bekommt ihr auch noch ein Schiff, was mMn ganz cool aussieht. Edit: Die 310er Waffe droppt wohl nur, wenn man selber über LL 300 ist (s. Beitrag unter mir). //Dadurch, dass die Waffe LL 310 hat, kann man recht einfach seine Waffen auf min. 300 upgraden. Bearbeitet 23. September 2015 von Homie21HB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Nö. Muss bis 18.00h arbeiten. Wenn ihr Glück habt, bekommt ihr auch noch ein Schiff, was mMn ganz cool aussieht. Dadurch, dass die Waffe LL 310 hat, kann man recht einfach seine Waffen auf min. 300 upgraden. Sehr wahrscheinlich bekommst du die Waffe aber nur mit 290 und zwar deshalb, weil man selber unter lichtlevel 300 ist. Der im Video hatte lichtlevel 302. Sobald man über 300 ist bekommt man auch aus exotischen Engrammen 310er Waffen. Hat einer bei mein-mmo auch schon bestätigt, dass er mit lichtlevel 301 aus dem Engramm eine 310er Tolesto bekommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Sehr wahrscheinlich bekommst du die Waffe aber nur mit 290 und zwar deshalb, weil man selber unter lichtlevel 300 ist. Der im Video hatte lichtlevel 302. Sobald man über 300 ist bekommt man auch aus exotischen Engrammen 310er Waffen. Hat einer bei mein-mmo auch schon bestätigt, dass er mit lichtlevel 301 aus dem Engramm eine 310er Tolesto bekommen hat.Das weiß ich nicht. Hm.. ich komm nur auf 299 :\ [url=https://www.youtube.com/watch?v=d5fv3Ait5VM]Planet Destiny: How to Get Black Spindle (Exotic Sniper) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Nö. Muss bis 18.00h arbeiten. Wenn ihr Glück habt, bekommt ihr auch noch ein Schiff, was mMn ganz cool aussieht. Edit: Die 310er Waffe droppt wohl nur, wenn man selber über LL 300 ist (s. Beitrag unter mir). //Dadurch, dass die Waffe LL 310 hat, kann man recht einfach seine Waffen auf min. 300 upgraden. also bekommt man mit glück schiff und waffe? oder nur eins von beiden? fragen über fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 also bekommt man mit glück schiff und waffe? oder nur eins von beiden? fragen über fragen Probieren wirs einfach aus. Wenn ich bis 22:30 schon gemacht hab, dann mach ichs selbstverständlich dann nochmal mit dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Probieren wirs einfach aus. Wenn ich bis 22:30 schon gemacht hab, dann mach ichs selbstverständlich dann nochmal mit dir. dankeeee ;D bestimmt sahnste dann doppelt ab ;P es sei dir gegönnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Also die Waffe soll wohl für jeden droppen, das Schiff allerdings nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Hier gibt's jetzt auch Infos dazu https://mein-mmo.de/destiny-black-spindle-taegliche-mission-239/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Hallu!Kann mir jemand sagen wie man nun am besten den Ruf farmt für den Zorn der Königin (hieß das so?)? Ich würde das Schiff gerne haben, aber die Beutezüge scheint es ja nicht mehr zu geben Danke! Kann mir das niemand sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Kann mir das niemand sagen? Es gibt die Suche von Petra, dafür gibts wohl auch Ruf. Ansonsten keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Es gibt die Suche von Petra, dafür gibts wohl auch Ruf. Ansonsten keine Ahnung. Richtig, dafür muss man aber, glaub ich, alle aktuellen/neuen Quests für Sie (und Variks?) abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Richtig, dafür muss man aber, glaub ich, alle aktuellen/neuen Quests für Sie (und Variks?) abschließen. Ah! Also quasi von Eiris Morn an? Die Story Missionen dazu wurden mir auch wieder angezeigt, obwohl ich das eigentlich schon mal gemacht hatte. Okay, dann mache ich die erstmal Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Schwert Quest hab ich noch gar nicht weitergemacht und bin da noch beim Schritt 1. Die Major Kills kamen halt automatisch und im PvP hab ich noch keine einzige Runde damit gezockt Eigentlich will ich exotisches Schwert noch gar nicht haben, weil man vermutet, dass aus dem legendären Schwert das exotische wird und man somit kein legendäres mehr hat. Genau weiß ichs noch nicht ob das so ist, wird man ja heute erfahren wenn die ersten ihr exo Schwert abholen. Mein legendäres Schwert hat jetzt 297 Schaden und nimmt kein exo Platz weg...reicjt mir für ne Weile. Ok das hat nicht gestimmt. Man kriegt das exotische Schwert dazu und behält sein legendäres Schwert. Verdammt dann muss ichs doch langsam mal angehen die Suche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Ah! Also quasi von Eiris Morn an? Die Story Missionen dazu wurden mir auch wieder angezeigt, obwohl ich das eigentlich schon mal gemacht hatte. Okay, dann mache ich die erstmal Danke! Ob die mit drin hängt weiß ich gar nicht mehr, aber es gibt im Riff Quest's von Petra u Variks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Die Mission mit der Schwarzen Spindel ist einfach überraus übertrieben.. Boss Tot 3 minuten Restzeit für Adds und du wirst gnadenlos von den Millionen Psions dort platt gemacht weil die sich mal so mir nichts dir nichts verdoppeln usw usw usw. Und das mit der Snipe stimmt nicht einer aus meiner Liste Lichtlevel 296 oder so.. also unter 300 hat die Snipe auf 310 bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Wie Levelt man ab 34? Und ab wann bekommt man Legendäre Marken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Die Mission mit der Schwarzen Spindel ist einfach überraus übertrieben.. Boss Tot 3 minuten Restzeit für Adds und du wirst gnadenlos von den Millionen Psions dort platt gemacht weil die sich mal so mir nichts dir nichts verdoppeln usw usw usw.Und das mit der Snipe stimmt nicht einer aus meiner Liste Lichtlevel 296 oder so.. also unter 300 hat die Snipe auf 310 bekommen. Ich habe auch eine sniper bekommen 298 , obwohl ich 282 bin. Ich vermutet es gibt ein +/- Momentan steige ich nicht auf. Mein Artefakt ist 266 und somit alles runter. Habe auch keine Ahnung, wie den quest Hof von Oryx bekomme. Es gibt so so viele Fragen bei. 2.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grifer Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Kann mir einer sagen was ich für den Beutezug Kick Sucher genau machen soll. Laut Beschreibung soll ich 3 Char Spränger im Nahkampf ausschalten ohne selbst zu sterben. Aber egal wo ich das mache die kills zählen einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.