Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das letzte Wort. :cheer:

Boah die Suche regt mich langsam auch auf :/

Mal war ich schon auf über 30%, dann wieder auf unter 15% gefallen^^

So wie ich das rausgekriegt habe, zählt da nicht nur die KD. Ich dachte solange ich über 1 bleibe, ist alles gut. Pustekuchen. Selbst wenn ich eine KD von z.B. 1,3 habe und das Spiel aber trotzdem verloren wird, dann sinken die Prozente. Spiele gewinnen ist sehr wichtig und Killserien bringen auch ordentlich was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah die Suche regt mich langsam auch auf :/

Mal war ich schon auf über 30%, dann wieder auf unter 15% gefallen^^

So wie ich das rausgekriegt habe, zählt da nicht nur die KD. Ich dachte solange ich über 1 bleibe, ist alles gut. Pustekuchen. Selbst wenn ich eine KD von z.B. 1,3 habe und das Spiel aber trotzdem verloren wird, dann sinken die Prozente. Spiele gewinnen ist sehr wichtig und Killserien bringen auch ordentlich was.

Wenn du eine Runde verlierst, musst du nur kurz vor dem Ende eine andere Primär-Waffe ausrüsten, dann bekommst du keinen Abzug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerne.

Wie geht es dir mit der Schwert Quest? Du hast dich auch für Leere entschieden? Jetzt ist noch ein neuer Strike hinzu gekommen mit Lichtlevel 300 und einen Gegner unter 30 sek killen! Hast du einmal Zeit, könnten wir zusammen machen?!

Schwert Quest hab ich noch gar nicht weitergemacht und bin da noch beim Schritt 1. Die Major Kills kamen halt automatisch und im PvP hab ich noch keine einzige Runde damit gezockt :D

Eigentlich will ich exotisches Schwert noch gar nicht haben, weil man vermutet, dass aus dem legendären Schwert das exotische wird und man somit kein legendäres mehr hat. Genau weiß ichs noch nicht ob das so ist, wird man ja heute erfahren wenn die ersten ihr exo Schwert abholen. Mein legendäres Schwert hat jetzt 297 Schaden und nimmt kein exo Platz weg...reicjt mir für ne Weile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...