Alex81 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Warum ist Max Level 309, wenn man alles im Raid mit 310 bekommen kann? Oder gibt's im Raid kein Artefakt was man dort bekommen könnte? Ich mein ja so viel Glück kann man eh nicht haben, jedes Teil aus dem Raid jetzt schon zu bekommen und auch noch alles mit 310. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Gibt es die möglichkeit den PvP Modus zu boosten? Ich muss zugeben das Spiel macht spaß, aber es flasht mich nich so sehr das ich den PvP Modus freiwillig spielen will Ich hoffe auf ein paar positive antworten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Gibt es die möglichkeit den PvP Modus zu boosten?Ich muss zugeben das Spiel macht spaß, aber es flasht mich nich so sehr das ich den PvP Modus freiwillig spielen will Ich hoffe auf ein paar positive antworten ^^ was willst du denn genau boosten im pvp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 bestimmt die suche aufgaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Das letzte Wort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Das letzte Wort. Boah die Suche regt mich langsam auch auf Mal war ich schon auf über 30%, dann wieder auf unter 15% gefallen^^ So wie ich das rausgekriegt habe, zählt da nicht nur die KD. Ich dachte solange ich über 1 bleibe, ist alles gut. Pustekuchen. Selbst wenn ich eine KD von z.B. 1,3 habe und das Spiel aber trotzdem verloren wird, dann sinken die Prozente. Spiele gewinnen ist sehr wichtig und Killserien bringen auch ordentlich was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Jopp, nach 3 Matches war der Teil bei mir fertig. Timmi war auch am Fluchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Jopp, nach 3 Matches war der Teil bei mir fertig. Timmi war auch am Fluchen. Ja duuuu....hast dann bestimmt wieder mal paar 15er Killserien und 5er KD hingeballert Kannst du mal Skill sharen? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ber0815 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Boah die Suche regt mich langsam auch auf Mal war ich schon auf über 30%, dann wieder auf unter 15% gefallen^^ So wie ich das rausgekriegt habe, zählt da nicht nur die KD. Ich dachte solange ich über 1 bleibe, ist alles gut. Pustekuchen. Selbst wenn ich eine KD von z.B. 1,3 habe und das Spiel aber trotzdem verloren wird, dann sinken die Prozente. Spiele gewinnen ist sehr wichtig und Killserien bringen auch ordentlich was. Wenn du eine Runde verlierst, musst du nur kurz vor dem Ende eine andere Primär-Waffe ausrüsten, dann bekommst du keinen Abzug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Artefakt gibts auch mit 310. Ist ne Quest, die man abschließt, wenn man Oryx legt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Hallu! Kann mir jemand sagen wie man nun am besten den Ruf farmt für den Zorn der Königin (hieß das so?)? Ich würde das Schiff gerne haben, aber die Beutezüge scheint es ja nicht mehr zu geben Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Hat von euch schon jemand das exo Schwert gemacht? Ich Krieg das mit alak-hul nicht auf sie die Reihe. Kann mir ja wer weiter helfen der das Checkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Wenn du eine Runde verlierst, musst du nur kurz vor dem Ende eine andere Primär-Waffe ausrüsten, dann bekommst du keinen Abzug. Danke für die Info, wusste ich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ber0815 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Danke für die Info, wusste ich noch nicht. Gerne. Wie geht es dir mit der Schwert Quest? Du hast dich auch für Leere entschieden? Jetzt ist noch ein neuer Strike hinzu gekommen mit Lichtlevel 300 und einen Gegner unter 30 sek killen! Hast du einmal Zeit, könnten wir zusammen machen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Gerne.Wie geht es dir mit der Schwert Quest? Du hast dich auch für Leere entschieden? Jetzt ist noch ein neuer Strike hinzu gekommen mit Lichtlevel 300 und einen Gegner unter 30 sek killen! Hast du einmal Zeit, könnten wir zusammen machen?! Schwert Quest hab ich noch gar nicht weitergemacht und bin da noch beim Schritt 1. Die Major Kills kamen halt automatisch und im PvP hab ich noch keine einzige Runde damit gezockt Eigentlich will ich exotisches Schwert noch gar nicht haben, weil man vermutet, dass aus dem legendären Schwert das exotische wird und man somit kein legendäres mehr hat. Genau weiß ichs noch nicht ob das so ist, wird man ja heute erfahren wenn die ersten ihr exo Schwert abholen. Mein legendäres Schwert hat jetzt 297 Schaden und nimmt kein exo Platz weg...reicjt mir für ne Weile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Es gibt wohl in TTK eine neue "Black Hammer"-Sniper. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Es gibt wohl in TTK eine neue "Black Hammer"-Sniper. Wo kriegt man die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 https://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/3m1ue1/just_received_black_spindle_from_daily_heroic/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Also kann amn die bei der täglichen story bekommen seh i das richtig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CwalkGER Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Ist die Platin ohne DLC überhaupt noch möglich? Wie soll man denn eine legendäre Waffe komplett aufrüsten, wenn man überall für das letzte Upgrade Legendäre Marken oder Ätherisches Licht benötigt, was es nur im DLC gibt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.