Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab hier einen Guide für euch, der Schritt für Schritt erklärt wie ihr die Touch of Malice bekommen könnt :)

1.Absolviert die Quest Hunger Pangs. Bei dieser müsst ihr den Taken Centurion Bracus in den Salt Mines in Bunker WAR-4 töten

2.Anschließend müsst ihr die Quest The Old Hunger annehmen. Diese schaltet ihr frei, sobald ihr den Raid Königssturz zum ersten Mal betreten habt.

3.Nun wird es schwierig: Ihr müsst drei Bosse des Raids töten, um von ihnen spezielle Items zu erhalten. Dabei handelt es sich um das Blade of Famine vom Warpriest, das Shroud of Ir Anûk von den Deathsingers und The Ravenous Heart von Oryx höchstselbst.

4.Nach Abgabe dieser Gegenstände müsst ihr für Eris erneut eine Sammelaufgabe absolvieren. Sie benötigt 25x Wurmsporen, 50x Hadiumflocken und 50x Waffenteile.

5.Bei Abgabe erhaltet ihr die Antiquated Rune von Eris.

6.Solltet ihr bis zu diesem Zeitpunkt noch keine 30 kalzifizierten Fragmente gesammelt haben, stoppt die Questreihe an dieser Stelle.

7.Als Nächstes müsst ihr dann Morgath, The Lore Keeper töten, der euch als Endboss im Black Garden am Ende des Strikes The Undying Mind erwartet.

8.Kehrt anschließend zu Eris zurück und erhaltet die Stolen Rune.

9.Solltet ihr bis zu diesem Zeitpunkt noch keine 45 kalzifizierten Fragmente gesammelt haben, stoppt die Questreihe an dieser Stelle.

10.Nun müsst ihr zurück zur Basis auf Phobos gehen und den Wizard töten, um die Essence of the Feast zu erhalten.

11.Absolviert nun noch die Mission Fear’s Embrace auf Phobos und besiegt Mar-Zik, The Blightcaller. Er erscheint nachdem ihr das Echo von Oryx bis auf 25% seiner Gesundheit herunter geschossen habt.

12.Kehrt anschließend ein letztes Mal zu Eris Morn zurück und nehmt eure wohl verdiente Touch of Malice in Empfang.

1.Absolviert die Quest Hunger Pangs. Bei dieser müsst ihr den Taken Centurion Bracus in den Salt Mines in Bunker WAR-4 töten

2.Anschließend müsst ihr die Quest The Old Hunger annehmen. Diese schaltet ihr frei, sobald ihr den Raid Königssturz zum ersten Mal betreten habt.

3.Nun wird es schwierig: Ihr müsst drei Bosse des Raids töten, um von ihnen spezielle Items zu erhalten. Dabei handelt es sich um das Blade of Famine vom Warpriest, das Shroud of Ir Anûk von den Deathsingers und The Ravenous Heart von Oryx höchstselbst.

4.Nach Abgabe dieser Gegenstände müsst ihr für Eris erneut eine Sammelaufgabe absolvieren. Sie benötigt 25x Wurmsporen, 50x Hadiumflocken und 50x Waffenteile.

5.Bei Abgabe erhaltet ihr die Antiquated Rune von Eris.

6.Solltet ihr bis zu diesem Zeitpunkt noch keine 30 kalzifizierten Fragmente gesammelt haben, stoppt die Questreihe an dieser Stelle.

7.Als Nächstes müsst ihr dann Morgath, The Lore Keeper töten, der euch als Endboss im Black Garden am Ende des Strikes The Undying Mind erwartet.

8.Kehrt anschließend zu Eris zurück und erhaltet die Stolen Rune.

9.Solltet ihr bis zu diesem Zeitpunkt noch keine 45 kalzifizierten Fragmente gesammelt haben, stoppt die Questreihe an dieser Stelle.

10.Nun müsst ihr zurück zur Basis auf Phobos gehen und den Wizard töten, um die Essence of the Feast zu erhalten.

11.Absolviert nun noch die Mission Fear’s Embrace auf Phobos und besiegt Mar-Zik, The Blightcaller. Er erscheint nachdem ihr das Echo von Oryx bis auf 25% seiner Gesundheit herunter geschossen habt.

12.Kehrt anschließend ein letztes Mal zu Eris Morn zurück und nehmt eure wohl verdiente Touch of Malice in Empfang.

Das klingt nach einem Alptraum!

Das klingt nach einem Alptraum!

Alles halb so wild, dass schlimmste ist Oryx (noch..)

Und selbst 292 ist am Ende bei Oryx zu wenig. Um ihn effektiv legen zu können müssen alle bei ca. 295-298 sein.

Empfohlen wird dort sogar 300.

Weil wenn man nicht genug Schaden in einer gewissen Zeit an ihn raus haut, dann endet es IMMER in nem Wipe.

Außer du hast nen Titan mit Waffen des Lichts, dann gehts auch mit niedrigen Licht Level - aber den hatten wir ja nicht :biggrin5:

Ich hab da mal ne frage, kann mir jemand erklären wie ich andere exo Waffen upgraden kann? Ich Blick da nicht durch, wollte zu Release die necrochasm auf max bringen usw. Hab schon bisschen bei Google geschaut aber nichts gefunden wieso manche fehlen. Ich bräuchte da mal eine Erklärung wie das da abläuft. Thx

Es gibt manche Waffen einfach nicht mit 280 Licht, weil Bungie das nicht will. Die Necrochasm und alle anderen Waffen, die sich nicht aufwerten lassen, funktionieren noch im Low-Level-Bereich und im PVP weiterhin, wenn keine Levelvorteile aktiviert sind aber im Endgame und PVE sind sie nichts mehr wert und nutzlos geworden.

Es gibt manche Waffen einfach nicht mit 280 Licht, weil Bungie das nicht will. Die Necrochasm und alle anderen Waffen, die sich nicht aufwerten lassen, funktionieren noch im Low-Level-Bereich und im PVP weiterhin, wenn keine Levelvorteile aktiviert sind aber im Endgame und PVE sind sie nichts mehr wert und nutzlos geworden.

Ja leider.

Ich vermisse hartes Licht! Sehr schade. :facepalm:

Und selbst 292 ist am Ende bei Oryx zu wenig. Um ihn effektiv legen zu können müssen alle bei ca. 295-298 sein.

Empfohlen wird dort sogar 300.

Weil wenn man nicht genug Schaden in einer gewissen Zeit an ihn raus haut, dann endet es IMMER in nem Wipe.

Das hängt mehr vom Spieler, wie vom Lichtlevel ab. Und logischerweise den Waffen. Klar sollte man nicht unter 290 sein, aber 290+ reicht für Oryx alle mal aus, solang der Spieler hinter dem Lichtlevel was taugt und die Waffen nicht gerade erst 275 sind und 290 nur durch die Rüstung erreicht wird. Und speziell im Fall Oryx wie schnell man die Schritte vor seiner "Instant Wipe" Attacke hinter sich bringt. Wir stehen meist schon 5 sek da und warten dass sich sein Brustkorb öffnet, weil alles andere schon erledigt is.

Viele Leute haben einfach Probleme effektiv Schaden zu verursachen. Benutzen Waffen für Situationen, wo sie ungeeignet sind etc. Unsere Gruppe ist komplett Licht 290-297 gemischt, wovon nur 2 über 295 sind und wir haun Schaden raus, wo ich mir ernsthaft an den Kopf fasse wenn ich YT Videos von Bossen sehe und vergleichbar deren Schaden sehe. Viele Leute verstehen halt nich, wie wichtig Positionierung, Einteilung von Bereichen pro Spieler etc. sind um bei weitem mehr Schaden zu machen als ne Gruppe die einfach willenlos durch die Gegend rennt und jeder halt auf das schießt was er gerade sieht.

Einfachstes Beispiel...Golgoroth...wir brauchen 2 Tank Phasen um ihn zu killen. Nach der ersten is er bereits bei ca. 45% und in der 2. stirbt er. Warpriest stirbt noch vor dem 3 Occulus etc. Die Deathsinger sterben in einer DMG Phase. Wir töten die erste schon mit Absicht nich und drosseln den Schaden, damit wir in der 3. Phase nur noch 10% von ihr runterhaun müssen während sie "berserkt". Die 2 DMG Phase killen wir die 2 Hexe in einem Rutsch. Die DMG Anforderungen sind also bei weitem nich so hoch wie man glauben mag. Wenn die Leute was taugen und strategisch spielen, um Schaden zu maximieren ist es mehr als "großzügig" bemessen. Titan Bubble hilft da zwar sehr stark, aber ist kein Muss. Genau so kann en Nightstalker auch einfach seinen Shadow Shot nutzen. Und wenn man weder en Defender Titan, noch en Nightstalker Hunter in der Gruppe hat...dann würd ich ernsthaft ne Veränderung der Gruppenzusammenstellung erwägen...welcher Raid spielt schon mit 6 Warlocks? Und wenn en Titan, oder Hunter dabei is, aber mit ner Skillung spielt die den Raid unnötig runterzieht...tja dann sollten die Leute vielleicht mal ihren Kopf ausm Hintern ziehen und ne Skillung spielen die dem Raid hilft, nich zurückhält.

Anderes Beispiel...3 aus unserer Gilde haben den Nightfall gespielt und haben irgendwann auf einmal gemeint, der is unschaffbar...Fallen SABER is kein leichter Nightfall...aber weit von unschaffbar entfernt. En Gildenkollege von mir und ich haben ihn zu 2t geschafft und hatten die meisten Schwierigkeiten beim Satellit zu Beginn, der Endboss ist lächerlich einfach. Andere haben zu 3t Probleme und kriegens nich hin. So is es halt xD

309 ist max im raid ....

310 ist max im Raid...gab schon mehrere bestätigte Drops aus dem Raid die 310 waren.

Bearbeitet von Seltheus

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...