Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Das war nur bei Crota so, in der gläsernen Kammer gab es auch auf normal drei Primärwaffen mit Elementschaden ;)

Zum Thema 6 Mann, da sich nicht jeder den teuren DLC kauft ist es schon ein wenig schwieriger sechs Leute zusammen zu bekommen.

Edit: Die Waffen werden von DLC zu DLC schlechter. Weiß nicht wo das Problem ist sich vernünftige Perks für die Waffen auszudenken.

Achja stimmt. Hab ich wohl vergessen, da mir diese Waffen nie gegönnt wurden. :xd::'>

Sind die wirklich so mies ?

Achja stimmt. Hab ich wohl vergessen, da mir diese Waffen nie gegönnt wurden. :xd::'>

Sind die wirklich so mies ?

Was heißt mies? Finde sie nicht so toll. Eine Eisbrecher oder Gjallahorn, Schicksalsbringer gab es bisher nicht mehr. Drei DLCs später nach dem Hauptspiel musste man diese Waffen künstlich entwerten weil sie sonst besser wären als die neuen bei TKK. Bei einem DLC erwarte ich mir eine Steigerung von Hauptspiel. Waffentechnisch sieht es da aber mau aus. Vielleicht droppt der Hard Raid was vernünftiges.

Was heißt mies? Finde sie nicht so toll. Eine Eisbrecher oder Gjallahorn, Schicksalsbringer gab es bisher nicht mehr. Drei DLCs später nach dem Hauptspiel musste man diese Waffen künstlich entwerten weil sie sonst besser wären als die neuen bei TKK. Bei einem DLC erwarte ich mir eine Steigerung von Hauptspiel. Waffentechnisch sieht es da aber mau aus. Vielleicht droppt der Hard Raid was vernünftiges.

Kennst du das Scout Gewehr schon, das man durch ne Eris Quest mit Teilen aus dem Raid herstellt ? Nennt sich The Touch of Malice. Die Waffe sieht echt gut aus und scheint auch was drauf zu haben.

Kennst du das Scout Gewehr schon, das man durch ne Eris Quest mit Teilen aus dem Raid herstellt ? Nennt sich The Touch of Malice. Die Waffe sieht echt gut aus und scheint auch was drauf zu haben.
Nein aber das hört sich interessant an von den Aufgaben her. Da werde ich morgen früh mal nach schauen. Danke :)

Nein aber das hört sich interessant an von den Aufgaben her. Da werde ich morgen früh mal nach schauen. Danke :)

HIER

mal nen Bericht zu der Waffe. ;) find die jetzt irgendwie nicht sooooooooo toll.

Mal ehrlich, hast du was anderes erwartet ?

Was hätten Raids für nen Sinn, wenn man Gear bekommt, das auf dem gleichen Level ist wie man es bei Oryx bekommt ? Da hat ein Raid als die größte und "schwerste" Aktivität ja keinen Sinn.

Das mit dem 6 Mann Team ist aber lächerlich. Du befindest dich hier in nem Forum mit vielen Spielern und das ist nicht die einzige Plattform im gesamten Internet. Ist doch kein Problem 5 andere Leute zu finden. Headset hat auch jeder der ne PS4 gekauft hat(ob das jetzt hochwertig ist, ist was anderes) Hab meinen Clan auch hier gefunden indem ich kurz mal nach Hilfe gefragt habe. So schwer wie du es darstellst ist es doch bei weitem nicht.

Zu den Primärwaffen. So weit ich weiß gibt es zurzeit ja nur den normalen Raid und es war bis jetzt doch immer so, dass man Primärwaffen mit Elementschaden nur im Hard Raid bekomm.t. Wenn dieser erscheint werden sicher solche Waffen dabei sein, genauso wie Ausrüstung mit höherem Lichtlevel

man hat das erwartet was bungie so hoch gelobt hat! das man nicht immer nur den raid zocken muss um die beste gear zu bekommen, genau das wurde zuvor oft kritisiert. dies hat man wahrscheinlich nur gesagt um die verkaufszahlen etwas zu pushen... bungie eben. bei how konnte man sich auch durch die arena die beste gear bzw das höchste lvl nach und nach bei variks kaufen. das neue lichtsystem finde ich auch besser, es ist aber eine sauerei, dass man wieder komplett an den raid gebunden ist. ich mag raids auch nicht sonderlich! ich hab selbst für den neuen raid eine gruppe zusammengestellt. von 8 leuten waren am freitag nur noch 5 verfügbar, also musste noch direkt jemand organisiert werden, was ein akt war, keiner wollte den raid zocken. als wir dann nach einer stunde endlich jemand hatten, kamen wir bis ca zur hälfte als einer keinen bock mehr hatte und einfach ging. ganz super... bis heute hab ich den save aber kein mensch wollte weitermachen. und so läuft das fast immer... eine gruppe zu finden ist eine sache, die andere ist eine gruppe zu finden die miteinander spielen kann. hab schon genug leute erlebt die irgendwann "fuck you" ins headset brüllten und die gruppe sitzen ließen. und genau wegen sowas stinken mich raids an.

Bearbeitet von estuera

309 ist max im raid ....

Vorheriger Post um 08:48

Post hinzugefügt um 08:48

Also ich hab die Touch of Malice und es ist eine geile Waffe um schnell viel Schaden auszuteilen. Im PVP kommt sie an alte Vex Zeiten heran, wer sich noch dran erinnern kann.

Zudem die schönste und liebevollste gestalteste Waffe im Spiel, jetzt schon mein Liebling :emot-raise:

WIe hast die bekommen ?

Das ist die Hunger Quest von Eris. Dazu muss man Golgoroth, die Hexen und Oryx töten. Danach 50 Hadiumflocken etc. abgeben und dann noch eine Quest erledigen und tada :D

Diese quest habe ich jetzt auch bekommen, nur wie und wo fange ich an! Es wird mir der RAID als Ziel angezeigt.

Und warum ist der RAID mit !v. 42 290 als schwer und der Dämmerung strike mit lv. 41 280 als sehr schwer!?

Vorheriger Post um 10:02

Post hinzugefügt um 10:04

Danke für Eure Antworten. Tier 2 am Hof hab ich leider schon durch, dann muss ich wohl auf Dämmerung hoffen. Oder einfach den Hof weiter beackern :-))

Ich bin fast 280, würde bei Dämmerung helfen!

Diese quest habe ich jetzt auch bekommen, nur wie und wo fange ich an! Es wird mir der RAID als Ziel angezeigt.

Und warum ist der RAID mit !v. 42 290 als schwer und der Dämmerung strike mit lv. 41 280 als sehr schwer!?

Vorheriger Post um 10:02

Post hinzugefügt um 10:04

Ich bin fast 280, würde bei Dämmerung helfen!

Weil es im dämmerungsstrike noch zusätzlich erschwerende perks gibt wie: entflammen, prügler, jongleur etc pp ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...