Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Ähh, du wirst bei den Suchen mit exotischen Rüstungsteilen, exotischen Waffen, 300er legendären Waffen etc zugeworfen. Nur muss man jetzt halt im Vergleich zu früher was dafür tun.

z. b.?

pik ass, boolescher zwilling, und stillpiercer sind meine highlights, das sind schon richtig gute waffen. ansonsten fällt mir jetzt nur der exo umhang der monarchie und ein 300er artefakt von eris ein. ansonsten sind meine quests bisher nicht die burner... und wenn ich mir anschaue was es nur noch an quest gebundene exos gibt, dann ist da nicht mehr viel. außer man spielt noch mit beiden anderen chars das selbe nochmal. ich komm gerade nicht wirklich weiter... ich habe nur noch ein paar wenige quests offen und habe die wahl zwischen schmelztiegel und raid, denn dort führen mich die quests hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So liebe Destiny Freunde.. das addon ist eine Woche raus.. kann mal wer von den Day1 Spielern aus dem ersten Jahr kurz zusammenfassen was er von TTK hält..

Wieviel Content gibts denn nun wirklich wenn man auf lvl 40 ist.. hab kurz bevor ich aufgehört hab sowieso nur mehr Weekly/NF und die Raids gemacht..und daher auf ttk verzichtet, weil drei Aktivitäten in der Woche einfach langweilig wurden.. Wie ist der neue Raid so? Wie sind die Quests so bzgl Länge und Schwierigkeit?

Der neue content ist gut, aber auch nur das.

Wenn man ttk nicht hat kannste das spiel in die tonne werfen.

Zum raid kann ich nichts sagen, scheint wohl sehr lang zu sein.

Die story ist sehr gut ungesetzt, spannend und mit Humor.

Aber dir sollte klar sein dass irgendwann die story durch ist.

Die suchen sind anspruchsvoller, das waffen und rüstungssystem verbessert, du kannst deine lieblingswaffe aufleveln, wenn die z.b bei erhalt nur 200 Angriff hat, kannst du die infudieren, sodass die auf endkontent schaden kommt.

Dasselbe gilt für die Rüstung.

Die strikes sind, naja, eben strikes. Am Anfang interessant, aber wenn man die n paar mal gemacht hat genauso langweilig wie in jahr 1 xD

Der charakter lvl spielt in den sinne keine rolle mehr, wichtiger ist dein licht wert.

Un einen hohen wert zu erreichen heisst es mal wieder grinden, grinden und nochmal grinden.

Wenn man dann nach einiger spielzeit alle chars auf max hat, kehrt der destiny alltag ein, 3x raid, 3x nf, feierabend :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..da ich nur mehr einen Jäger habe und viel Freizeit zwischen meinen Diensten, wäre der Zeitpunkt wohl wieder schnell erreicht..

Das System mit dem Lichtwert klingt interessant. Man kann aber keine Jahr1 Waffen Infusionieren oder? Sonst rennt im PvE wieder jeder mit der Schicksalsbringer rum..

Was haben sie mit der Gjallarhorn gemacht? Hab gehört die wurde generft?

Muss irgendwann noch einen Kollegen bei Crota Makellos helfen.. der Raid ist noch lvl 30/34?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle legendären Waffen aus Jahr 1 kann man nicht mehr gebrauchen. Im neuen PvE-Content zumindest.

Von den exotischen Waffen und Rüstungen haben ca. 50% eine Jahr 2 Version bekommen, die man aber auch erst finden muss.

Du fängst mehr oder weniger von vorne an, also mit grünen Waffen und Rüstungen, weil die meistens schon mehr Licht als die alten haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..da ich nur mehr einen Jäger habe und viel Freizeit zwischen meinen Diensten, wäre der Zeitpunkt wohl wieder schnell erreicht..

Das System mit dem Lichtwert klingt interessant. Man kann aber keine Jahr1 Waffen Infusionieren oder? Sonst rennt im PvE wieder jeder mit der Schicksalsbringer rum..

Was haben sie mit der Gjallarhorn gemacht? Hab gehört die wurde generft?

Muss irgendwann noch einen Kollegen bei Crota Makellos helfen.. der Raid ist noch lvl 30/34?

Gjallahorn bleibt auf 170 Angriff. Ist dann am anfang noch brauchbar, nachher nicht mehr, wenn du waffen hast die 280+ haben.

Für crota geht die sicher noch, der raid its genauso wie vorher.

Du kannst im prinzip alle exos aus jahr 1 zerstören, upgraden kannst die nicht..

Du kannst dir für 150 mark

en wenige alte jahr 1 exos mit dem neuen wert 280 angriff nachkaufen.

Die jahr 1 legendären waffen sind quasi schrott :D

Ich hab von jedem exemplar 1 aufgehoben, rest zerstört :(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Quest-Item. Ohne weitere Items von Golgoroth und Orys gehts da nicht weiter.

@ estuera - Nein. Nur im Raid droppen Sachen über 300. Aber da ist die Varianz von 300 bis 310 gegeben. Kann also sein, dass du Pech hast und nur 300er Sachen kriegst. Ich hab z.B. Stiefel mit 308 bekommen. Geht also noch 2 mehr. Kollegen hat die gleichen mit 300 bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu. Ich hab im raid irgendeine schneide beim kriegspriester bekommen und hab nix im Menü und weiß nicht was es war und was ich damit machen soll. Kann mir einer da helfen?
Ist ein Quest-Item. Ich glaube dadurch startet die Suche "Hungergefühl", wenn ich mich nicht irre. Geh mal in den Turm zu Eris Morn.
Quest-Item. Ohne weitere Items von Golgoroth und Orys gehts da nicht weiter.
Gibt es also drei unterschiedliche Quest-Items?! Bearbeitet von Homie21HB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quest-Item. Ohne weitere Items von Golgoroth und Orys gehts da nicht weiter.

@ estuera - Nein. Nur im Raid droppen Sachen über 300. Aber da ist die Varianz von 300 bis 310 gegeben. Kann also sein, dass du Pech hast und nur 300er Sachen kriegst. Ich hab z.B. Stiefel mit 308 bekommen. Geht also noch 2 mehr. Kollegen hat die gleichen mit 300 bekommen.

Und genau das ist doch schon wieder die totale Scheiße :/

Nicht jeder hat ein 6 Mann Team um dann am Ende wieder 100x den Raid spielen zu müssen damit ein 300er Teil droppt.. Sowas ist einfach zum kotzen. Wir stehen jetzt an genau demselben Punkt wie damals mit VoG! Da konnte man Licht Level 30 ja auch nur durch Raid Klamotten erreichen. Oh man.. Ganz großes Kino, Bungie!

Außerdem gibt es im Raid ja anscheinend nicht mal eine Primärwaffe mit Elementarschaden also reizt es mich nicht mal den Raid überhaupt zu spielen.

Bearbeitet von Majini_95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und genau das ist doch schon wieder die totale Scheiße :/

Nicht jeder hat ein 6 Mann Team um dann am Ende wieder 100x den Raid spielen zu müssen damit ein 300er Teil droppt.. Sowas ist einfach zum kotzen. Wir stehen jetzt an genau demselben Punkt wie damals mit VoG! Da konnte man Licht Level 30 ja auch nur durch Raid Klamotten erreichen. Oh man.. Ganz großes Kino, Bungie!

Außerdem gibt es im Raid ja anscheinend nicht mal eine Primärwaffe mit Elementarschaden also reizt es mich nicht mal den Raid überhaupt zu spielen.

Mal ehrlich, hast du was anderes erwartet ?

Was hätten Raids für nen Sinn, wenn man Gear bekommt, das auf dem gleichen Level ist wie man es bei Oryx bekommt ? Da hat ein Raid als die größte und "schwerste" Aktivität ja keinen Sinn.

Das mit dem 6 Mann Team ist aber lächerlich. Du befindest dich hier in nem Forum mit vielen Spielern und das ist nicht die einzige Plattform im gesamten Internet. Ist doch kein Problem 5 andere Leute zu finden. Headset hat auch jeder der ne PS4 gekauft hat(ob das jetzt hochwertig ist, ist was anderes) Hab meinen Clan auch hier gefunden indem ich kurz mal nach Hilfe gefragt habe. So schwer wie du es darstellst ist es doch bei weitem nicht.

Zu den Primärwaffen. So weit ich weiß gibt es zurzeit ja nur den normalen Raid und es war bis jetzt doch immer so, dass man Primärwaffen mit Elementschaden nur im Hard Raid bekomm.t. Wenn dieser erscheint werden sicher solche Waffen dabei sein, genauso wie Ausrüstung mit höherem Lichtlevel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Primärwaffen. So weit ich weiß gibt es zurzeit ja nur den normalen Raid und es war bis jetzt doch immer so, dass man Primärwaffen mit Elementschaden nur im Hard Raid bekomm.t. Wenn dieser erscheint werden sicher solche Waffen dabei sein, genauso wie Ausrüstung mit höherem Lichtlevel
Das war nur bei Crota so, in der gläsernen Kammer gab es auch auf normal drei Primärwaffen mit Elementschaden ;)

Zum Thema 6 Mann, da sich nicht jeder den teuren DLC kauft ist es schon ein wenig schwieriger sechs Leute zusammen zu bekommen.

Edit: Die Waffen werden von DLC zu DLC schlechter. Weiß nicht wo das Problem ist sich vernünftige Perks für die Waffen auszudenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...