Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Sorry, aber da kann nun wirklich niemand was dafür, dass du keine Kills mit dem letzten Wort erzielst;). Das Ding ist nach wie vor top im pvp, wenn man halbwegs damit spielen kann. Ich und meine Clanmates hatten da keinerlei Probleme. Und selbst wenn, kannst du immer noch mit 2 Leuten ins Rumble gehen und die solange killen bis der Mist voll ist. Ist überhaupt kein Problem.

Außerdem sollte man für ne exo Waffe (falls es überhaupt eine ist, kann ich dir erst nachdem reset sagen) auch was tun müssen....

das sag ich auch nicht, zumal ich gut auf diese pumpe verzichten kann. trotzdem ändert das nichts daran, dass man die quests total vergessen kann. bis auf 1 - 3 quests kann man den rest total vergessen, ebenso wie die viel zu kleine auswahl an waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anfangs bin nicht mir klar wegen Quest Taken King und wie kommt Licht 290 ?

Habe goldene Helm nur Taken King

Du musst die story abschliessen, aufträge annehmen und abschliessen und dann 36er und 41er strikes spielen.

Da dropt dann immer mal was blaues oder lila, womit du nach und nach im licht steigst. Das dauert halt etwas, jenachdem wie oft/viel du spielst.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es diesmal überhaupt Primärwaffen mit Elementarschaden, außer diese exo Automatik mit Arkus? Werden die dann im hard raid droppen? Weiß da jemand was?

wie es aussieht ist die supercell die einzige primär mit elementarschaden im spiel.

lol im raid gibts nichts wofür es sich wirklich lohnt diesen zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sag ich auch nicht, zumal ich gut auf diese pumpe verzichten kann. trotzdem ändert das nichts daran, dass man die quests total vergessen kann. bis auf 1 - 3 quests kann man den rest total vergessen, ebenso wie die viel zu kleine auswahl an waffen.

Bei Destiny scheiden sich halt die Geister. Das war schon immer so und wird wohl auch immer so sein.

Ich finde die Quests größtenteils gut. Einzig die Belohnung fällt manchmal zu mau aus, angesichts dessen was man teilweise an Arbeit hat.

Ich kann nur nichts mit solchen Pauschalaussagen wie "der content ist auch diesmal totaler shit" anfangen, was mit den, deiner Meinung nach, schlechten Quests begründet wird. Das ist meiner Meinung nach zu wenig um den Content als Ganzes negativ darzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das sag ich auch nicht, zumal ich gut auf diese pumpe verzichten kann. trotzdem ändert das nichts daran, dass man die quests total vergessen kann. bis auf 1 - 3 quests kann man den rest total vergessen, ebenso wie die viel zu kleine auswahl an waffen.

Ich hoffe du verstehst dass du hier eine subjektive meinung als objektiv dastellst

Nur weils dir nicht passt heißt das nicht das es schlecht ist

Deal with it

Ich und der überwirgende rest (annahme) haben spaß an den quests

PS klar lohnt sich der raid

Ich hab zumindest noch kein gear im normalem verlauf gefunden, welches über 300 hinausgeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Destiny scheiden sich halt die Geister. Das war schon immer so und wird wohl auch immer so sein.

Ich finde die Quests größtenteils gut. Einzig die Belohnung fällt manchmal zu mau aus, angesichts dessen was man teilweise an Arbeit hat.

Ich kann nur nichts mit solchen Pauschalaussagen wie "der content ist auch diesmal totaler shit" anfangen, was mit den, deiner Meinung nach, schlechten Quests begründet wird. Das ist meiner Meinung nach zu wenig um den Content als Ganzes negativ darzustellen.

ob du damit was anfangen kannst oder nicht spielt keine rolle. dadurch wird der content auch nicht umfangreicher! was haben wir denn an content bekommen? ein paar neue story missionen, 4 neue strikes, neue pvp mods, quests, komplett und leider viel zu wenig neue waffen und einen raid. das klingt zwar ganz nett, ist bis auf den raid nach ein paar tagen langweilig ohne ende. über die quests haben wir genug gesprochen, wie ist es mit den strikes? in der heroischen und 36er playlist sind viele der jahr 1 strikes nichtmal drin. ich hab keine ahnung wieviele stunden ich die neue playlist gespielt hab, es hängt mir bereits jetzt zum hals raus. die neuen strikes sind genauso "abwechslungsreich" wie die jahr 1 strikes. man läuft rum und ballert einfach alles ab, spielt man das auf heroisch ist das ein einziger deckungs shooter. wo ist also die versproche abwechslung in den strikes, die man uns versprochen hat? man hätte ja daraus gelernt... super sache, jetzt muss man immernoch omnigul spielen und das ohne gjalla. mir kann echt keiner erzählen, dass er damit auf dauer glücklich wird... zumal der l00t ein witz ist. man bekommt zwar mehr aber kann davon kaum etwas gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn erwartet ? Ich hab das Addon nicht, aber informiert hab ich mich darüber. Klar haben sie mit TTK vieles besser gemacht, aber es ist immer noch Destiny und sie werden nicht das komplette Spiel verändern. In Destiny muss man immer grinden um besseres Gear zu bekommen, das war so und wird sicher immer so bleiben.

Und wie es über dir schon mehrmals gesagt wurde, deine Meinung gilt nicht für alle. Viele haben Spaß daran und den sollen sie auch haben, aber nur weil du unzufrieden bist heißt das nicht, dass das Addon Mist ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst, nur weil die typischen destiny spieler den ganzen tag die selben strikes, missionen etc spielen, ist der content besser? ich kann mir gut vorstellen, dass in einigen wochen nur noch der harte kern übrig ist und der rest sich anderen spielen zuwendet.

und ja, ich habe mich sehr wohl sehr ausführlich über ttk informiert, hab mir auch die streams angeschaut. ich wusste zu dem zeitpunkt aber irgendwie schon, dass bungie sich nie ändern wird, auch nicht in jahr 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du meinst, nur weil die typischen destiny spieler den ganzen tag die selben strikes, missionen etc spielen, ist der content besser? ich kann mir gut vorstellen, dass in einigen wochen nur noch der harte kern übrig ist und der rest sich anderen spielen zuwendet.

und ja, ich habe mich sehr wohl sehr ausführlich über ttk informiert, hab mir auch die streams angeschaut. ich wusste zu dem zeitpunkt aber irgendwie schon, dass bungie sich nie ändern wird, auch nicht in jahr 2.

Nicht weil er typisch Destiny ist, ist der Content besser. Aber das Questsystem ist viel ansprechender als es im ersten Jahr war. Außerdem find ich das neue Lichtsystem besser gemacht als früher, denn so haben auch mal blaue Gegenstände einen Wert und nicht nur exotische oder legendäre.

Wenn du es schon gewusst hast, das es wieder das gleiche wird, wieso hast du es dir dann geholt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht weil er typisch Destiny ist, ist der Content besser. Aber das Questsystem ist viel ansprechender als es im ersten Jahr war. Außerdem find ich das neue Lichtsystem besser gemacht als früher, denn so haben auch mal blaue Gegenstände einen Wert und nicht nur exotische oder legendäre.

Wenn du es schon gewusst hast, das es wieder das gleiche wird, wieso hast du es dir dann geholt ?

das neue lichtsystem ist sehr gut, das stimmt! man kann seine lieblings waffen und rüstungen leveln ohne auf die ultimative raid rüstung angewiesen zu sein.

weil ich destiny seit der beta spiele und es einfach kein spiel gibt das so ein tolles gameplay besitzt. naja, und ich mich mal wieder von bungie blenden lassen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob du damit was anfangen kannst oder nicht spielt keine rolle. dadurch wird der content auch nicht umfangreicher! was haben wir denn an content bekommen? ein paar neue story missionen, 4 neue strikes, neue pvp mods, quests, komplett und leider viel zu wenig neue waffen und einen raid. das klingt zwar ganz nett, ist bis auf den raid nach ein paar tagen langweilig ohne ende. über die quests haben wir genug gesprochen, wie ist es mit den strikes? in der heroischen und 36er playlist sind viele der jahr 1 strikes nichtmal drin. ich hab keine ahnung wieviele stunden ich die neue playlist gespielt hab, es hängt mir bereits jetzt zum hals raus. die neuen strikes sind genauso "abwechslungsreich" wie die jahr 1 strikes. man läuft rum und ballert einfach alles ab, spielt man das auf heroisch ist das ein einziger deckungs shooter. wo ist also die versproche abwechslung in den strikes, die man uns versprochen hat? man hätte ja daraus gelernt... super sache, jetzt muss man immernoch omnigul spielen und das ohne gjalla. mir kann echt keiner erzählen, dass er damit auf dauer glücklich wird... zumal der l00t ein witz ist. man bekommt zwar mehr aber kann davon kaum etwas gebrauchen.

Ja ich frage mich was du erwartest. Das Add-on bietet mehr als beide DLCs zusammen. Und für 40 Euro fällt mir kein Spiel ein welches dir mehr Spielstunden beschert. Und damit meine ich kein Gegrinde, welches bei Destiny, wie bereits erwähnt wurde, dazugehört genau wie bei jedem vergleichbaren Spiel.

Natürlich gibt es immernoch genug Verbesserungsbedarf. Aber Rom wurde auch nicht in einem Tag erbaut. Und die Strikes sind sehr wohl abwechslungsreicher, ich sage nur Echo-Kammer. Sowas gabs vorher noch nicht und der Ablauf in den einzelnen Strikes ist auch nicht immer gleich. Sie haben zwar das Rad nicht neu erfunden, aber wir sprechen hier immer noch über einen Ego-Shooter. Die Möglichkeiten sind wohl begrenzt.

Aber allein was du alles aufgelistet hast, ist schon mehr Inhalt als die meisten Vollpreistitel heute bieten. Allein der Raid. Wir waren am Freitag von 19:00 Uhr bis 03:00 Uhr da drin und haben es "nur" bis zum Oger geschafft. Der Raid ist beeindruckend groß. Und die Mechaniken haben es in sich.

Sie könnten, wie gesagt, noch viel mehr verbessern. Gerade im PVP wäre es super, wenn man mehr Möglichkeiten fürs Matchmaking hätte. Und man kann noch Dutzende Dinge hier anführen was man besser machen könnte.

Dennoch hat Bungie hier meiner Meinung nach einen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der DLC hat mehr Waffen als das Hauptspiel. Wenn du für dich keine findest, die du magst, ist das nun auch wieder Bungies Schuld?

gibt genug gute waffen, so ist das nicht. umfangreichere quests die auch was abwerfen, wäre ein anfang. irgendwas das 40€ und den ganzen cash den man schon ein jahr in destiny buttert, rechtfertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Destiny Freunde.. das addon ist eine Woche raus.. kann mal wer von den Day1 Spielern aus dem ersten Jahr kurz zusammenfassen was er von TTK hält..

Wieviel Content gibts denn nun wirklich wenn man auf lvl 40 ist.. hab kurz bevor ich aufgehört hab sowieso nur mehr Weekly/NF und die Raids gemacht..und daher auf ttk verzichtet, weil drei Aktivitäten in der Woche einfach langweilig wurden.. Wie ist der neue Raid so? Wie sind die Quests so bzgl Länge und Schwierigkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt genug gute waffen, so ist das nicht. umfangreichere quests die auch was abwerfen, wäre ein anfang. irgendwas das 40€ und den ganzen cash den man schon ein jahr in destiny buttert, rechtfertigt.

Was hast du die ganze Zeit mit diesen Quests, bei denen man angeblich nichts bekommt?! Eris gibt nen 300er Artefakt, 300er Pumpe gibts bei der Vorhut, es gibt ein Exo Scoutgewehr von petra, etc. und generell sind viele Exos an Quests gebunden.

Du stellst das so dar als wäre das alles pure Zeitverschwendung und würde den jeweiligen Char gar nicht weiter bringen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...