Gast Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Ok also bekomm ich ab da auch erst legendäre Marken und kann meine Legendäre Waffe Maxen für die Trophäe?Für legendäre Waffen komplett zu leveln braucht man keine Marken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Schade das Bungie beim Raid wieder in das alte Muster des "No Contents" zurückgefallen ist, dabei war bzw ist Taken King abseits des Raid wirklich grandios und ein richtiger Schritt für das Franchise Destiny aber der Raid enttäuscht leider wieder komplett. 6h nach Eröffnung war der Raid auch direkt erledigt und Bungie bestätigt über Twitter den "Word First" Ich hatte ja persönlich echt gehofft, dass sie sich mehr an WoW Orientieren und mehr Content reinpacken in den Raid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Was erwartest du? Dass der 20 Std geht? War ja klar, dass einige immer schnell sind. Weil man irgendwann das Muster von Bungie raus hat und weiß wie sie denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Ich hatte einfach mehr Bosse erwartet nachdem der Rest des DLC so umfangreich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Schade das Bungie beim Raid wieder in das alte Muster des "No Contents" zurückgefallen ist, dabei war bzw ist Taken King abseits des Raid wirklich grandios und ein richtiger Schritt für das Franchise Destiny aber der Raid enttäuscht leider wieder komplett.6h nach Eröffnung war der Raid auch direkt erledigt und Bungie bestätigt über Twitter den "Word First" Ich hatte ja persönlich echt gehofft, dass sie sich mehr an WoW Orientieren und mehr Content reinpacken in den Raid Könntest du auch mal nicht spoilern , oder dies anmerken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Was soll da gespoilert sein o_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Leute wie isn das genau mit infudieren? Habe diese Warlock Exo Handschuhe vom Xur und die sind 284 Lichtlvl. Gestern habe ich dann neue legendäre Handschuhe mit Licht 297 bekommen und wenn ich jetzt die Exos infudiere, sind die dann auch 297 oder weniger? Checke das nicht ganz weil einmal hab ich weniger bekommen als ich infudiert hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Du bekommst nie das was der Gegenstand hatte, den du reingetan hast. Da ist immer Abzug vorhanden. Habe auch einen 299er in ein 290er getan und am Ende war der Exo-Helm 296. Ist glaub eher immer so der Mittelwert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Ich hab jetzt meine Legendäre Waffe komplett gelevelt mit allen Punkten außer einer wo mir noch Marken fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Du bekommst nie das was der Gegenstand hatte, den du reingetan hast. Da ist immer Abzug vorhanden. Habe auch einen 299er in ein 290er getan und am Ende war der Exo-Helm 296. Ist glaub eher immer so der Mittelwert. 80% sollen es wohl sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Hat jemand ein Tipp wie man jetzt gezielt Seltsame Münzen farmen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 In pvp bekommt man manchmal welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Hat jemand ein Tipp wie man jetzt gezielt Seltsame Münzen farmen kann? Tägliche missionen, tägliches pvp, manche Auftrags missionen geben 20 marken und je heroischen strike 10. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Tägliche missionen, tägliches pvp, manche Auftrags missionen geben 20 marken und je heroischen strike 10.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Münzen ≠ Marken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Was sind das eigentlich für goldene Waffen die manche haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Oh sorry dachte marken ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Düse-Gemüse Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Was sind das eigentlich für goldene Waffen die manche haben? Du meinst die Exotischen? Das sind seltene Waffen oder Rüstungen, die besondere Eigenschaften haben. Teilweise sind es sehr starke Gegenstände, jedoch kommt es auf deine Spielweise an. Man darf nur je ein Exo-Waffen und einen Exo-Ausrüstungsgegenstand tragen. Münzen bekommt man beim Aufstieg der Fraktionen, Vorhut oder Schmelztiegel. Auch Daily Aufträge (Schwarze Brett) oder bei den Missionen gibt es Münzen. Ich hab diese Woche 150 Münzen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Ne ich mein in pvp wenn da die kills angezeigt werden sind manche Waffen weiß und selten welche Gold oder auxh die Chaosfaust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xdevilx Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 das sind kills die der spieler mit seiner Super macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Kann mir jemand sagen, was es mit diesem Lichtlevel Balken auf sich hat, wenn man 40 erreicht hat? Das erste mal gab es ein Paket (vielleicht auch zufällig von was anderem), seit da habe ich den 10 mal gefüllt, aber für nichts wirklich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.