Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Geht halt nur, wenn es "vorgeschrieben" ist. Wie bei den Strikes oder der 28er Arena.

Weiß auch nicht, warum sie sowas nicht eingebaut haben. Der Turm hätte sich dafür ja angeboten. Schwarzes Brett aufstellen, "Suche 2 für den Nightfall" draufschreiben und los.

Edit:

Ich trau mich ja fast wetten, dass sie im Inventar von Xur auch was verändert haben. Kann mir nicht vorstellen, dass es so "billig" wie im Jahr 1 ist.

Jetzt ist es offiziell: Er hat nun entweder eine Waffen oder ein Rüstungs-Engramm dabei.

Dazu hat er noch Jahr 1 Zeug dabei, damit man seine Blueprints voll bekommt.

Quelle ist das Wöchentliche Update auf bungie.

Bearbeitet von Schumi GT

Eine frage zum Schmelztiegel

Haben leute nicht ein Vorteil wenn sie Level 30 und Höher sind als einer der Level 11 Ist ?

Ich ballere die Gegner Salven ohne ende ab aber das bringt nix ... auch wenn mit den Revolver brauche ich immer viele Treffer :cry2: bin erst Level 13

Und die Gegner haben immer ein extra Lebensbalken woher bekomme ich so was ? oder ist das normal ?

Steht doch eine Seite vorher, da hat einer es aus den Wöchentlichen News "kopiert".

Warum liest man sich nie die vorigen Beiträge durch?! :emot-raise:

Weil es über Tausend Seiten sind....das könnte ein Grund sein. ^^

Ich such doch nicht alles durch. Mir wurde in diesem Forum

mal erklärt das der Allgemeine Thread auch ruhig für doppelt

und dreifache Fragen genutzt werden kann. :smile:

Weil es über Tausend Seiten sind....das könnte ein Grund sein. ^^

Ich such doch nicht alles durch. Mir wurde in diesem Forum

mal erklärt das der Allgemeine Thread auch ruhig für doppelt

und dreifache Fragen genutzt werden kann. :smile:

Du sollst ja auch keine 1000 Seiten lesen, sondern ruhig mal ein oder zwei Seiten zurück blättern und mal gucken. Ich sag ja nicht, dass man Fragen nur einmal stellen darf, aber deine Frage wurde eine Seite vorher schon geklärt.. ;)

Hey

Sagt mal Leute wie komme ich an die Quest "Verloren und Wiedergefunden" von Petra ?

Hab schon den Besessenen Krieg Petra abgeschlossen und die Quest von Variks ebenfalls aber ich bekomme einfach nicht die oben genannte Quest von Petra..

Bei der Quest geht es im ersten Schritt ja darum das man auf dem Grabschiff jeweils 50 Kills machen muss.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...