Gast Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Wahrscheinlich so wie man die seltsamen Münzen und Lichtpartikel hinterher geworfen bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Hallo Wo kann man nach spielen suchen für den Koop Modus Public ? Also Matchmaking wenn ich das mal so fragen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Entweder hier im Verabredungs-Thread oder, wenn man auch mit englisch klar kommt, auf z. B. destinylfg.net. Im Spiel selbst gibts sowas leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Entweder hier im Verabredungs-Thread oder, wenn man auch mit englisch klar kommt, auf z. B. destinylfg.net.Im Spiel selbst gibts sowas leider nicht. Wirklich ? Ok das ist bitter so eine Funktion hätte man einbauen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Geht halt nur, wenn es "vorgeschrieben" ist. Wie bei den Strikes oder der 28er Arena. Weiß auch nicht, warum sie sowas nicht eingebaut haben. Der Turm hätte sich dafür ja angeboten. Schwarzes Brett aufstellen, "Suche 2 für den Nightfall" draufschreiben und los. Edit: Ich trau mich ja fast wetten, dass sie im Inventar von Xur auch was verändert haben. Kann mir nicht vorstellen, dass es so "billig" wie im Jahr 1 ist. Jetzt ist es offiziell: Er hat nun entweder eine Waffen oder ein Rüstungs-Engramm dabei. Dazu hat er noch Jahr 1 Zeug dabei, damit man seine Blueprints voll bekommt. Quelle ist das Wöchentliche Update auf bungie. Bearbeitet 17. September 2015 von Schumi GT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Eine frage zum Schmelztiegel Haben leute nicht ein Vorteil wenn sie Level 30 und Höher sind als einer der Level 11 Ist ? Ich ballere die Gegner Salven ohne ende ab aber das bringt nix ... auch wenn mit den Revolver brauche ich immer viele Treffer bin erst Level 13 Und die Gegner haben immer ein extra Lebensbalken woher bekomme ich so was ? oder ist das normal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ja haben sie bessere Waffen und Rüstung. dann gibt es noch die mit shotguns one shot aber ich muss 3 mal in Kopf schießen um ein zu killen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Dafür kannst Du Dir morgen bei xûr ab 11:00h was kaufen Prima,vielen Dank. 11 uhr vormittags oder abends? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Meist is 11 Uhr mittags der Tag Wechsel in Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Weiss jetzt jemand genau wann der raid startet ? um 11 oder um 19 ??? 19.00 Uhr Mal sehen, ob ichs mit meinem Char noch aufs entsprechende Lichtlevel schaffe. 280 oder 290 wirds wohl sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Lassen wir uns mal überraschen was XUR heute so dabei hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Ist denn sicher das es XUR noch gibt oder iwie abgeändert wurde?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Ist denn sicher das es XUR noch gibt oder iwie abgeändert wurde?! Steht doch eine Seite vorher, da hat einer es aus den Wöchentlichen News "kopiert". Warum liest man sich nie die vorigen Beiträge durch?! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Meist is 11 Uhr mittags der Tag Wechsel in Games Prima,besten Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Steht doch eine Seite vorher, da hat einer es aus den Wöchentlichen News "kopiert".Warum liest man sich nie die vorigen Beiträge durch?! :emot-raise: Weil es über Tausend Seiten sind....das könnte ein Grund sein. ^^ Ich such doch nicht alles durch. Mir wurde in diesem Forum mal erklärt das der Allgemeine Thread auch ruhig für doppelt und dreifache Fragen genutzt werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Weil es über Tausend Seiten sind....das könnte ein Grund sein. ^^Ich such doch nicht alles durch. Mir wurde in diesem Forum mal erklärt das der Allgemeine Thread auch ruhig für doppelt und dreifache Fragen genutzt werden kann. Du sollst ja auch keine 1000 Seiten lesen, sondern ruhig mal ein oder zwei Seiten zurück blättern und mal gucken. Ich sag ja nicht, dass man Fragen nur einmal stellen darf, aber deine Frage wurde eine Seite vorher schon geklärt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Recht hast du habs nun auch gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Recht hast du habs nun auch gefunden. Und hat es weh getan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Ein bisschen aber so ist das ja beim ersten mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Hey Sagt mal Leute wie komme ich an die Quest "Verloren und Wiedergefunden" von Petra ? Hab schon den Besessenen Krieg Petra abgeschlossen und die Quest von Variks ebenfalls aber ich bekomme einfach nicht die oben genannte Quest von Petra.. Bei der Quest geht es im ersten Schritt ja darum das man auf dem Grabschiff jeweils 50 Kills machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.