Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wo finde ich denn die weekly pvp quests?

Die habe ich auch noch nicht gefunden. Habe zwei Schmelztiegel Quests, aber glaube das sind andere. "Im Schmelztiegel geschmiedet" ist wohl die Einführung und neu habe ich noch "Jolly Holliday". Was das ist, weiss ich nicht… Und dauert wohl auch noch bis die Kills mit dem letzten Wort voll sind….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

apropos chaperone

hat hier einer schon die stufe gemacht mit

schildbrüder auf level 41/licht290 mit spezialbonus gemacht?

müssen die kills mit shotgun erfolgen und mus man sie selber killen?

oder reicht eine teilnahme mit shotgun und drauf was geht?

Also wir hatten alle 3 die Quest und wir haben sie alle gleichzeitig abgeschlossen. Einfach mit der Shotgun killen und gut ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie heißen diese teile der sleeper simulant die man auf dem grab schiff finden kann?

Müssten eigentlich die "Calcified Fragments" bzw. die kalzifizierten Fragmente sein. Sind teilweise echt gut versteckt. Hab zusammen mit meinen Leuten die Dreadnought noch nich bis ins letzte Ecke durchsucht, aber wir sind "erst" bei 20/50 im Moment. Wir haben uns auf der Dreadnought bisher mehr auf die ganzen Mechanismen und Truhen konzentriert, wobei da jetzt eigentlich fast alles abgehakt is^^ Am "seltsamsten" find ich ja die 2 Terminals die von 2 Charakteren gleichzeitig aktiviert werden müssen um die Luke im Schiff zu öffnen, um zu dem geheimen Hive Boss zu kommen, der en Emblem droppt <.< Auf den ganzen Mist muss man erst mal kommen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssten eigentlich die "Calcified Fragments" bzw. die kalzifizierten Fragmente sein. Sind teilweise echt gut versteckt. Hab zusammen mit meinen Leuten die Dreadnought noch nich bis ins letzte Ecke durchsucht, aber wir sind "erst" bei 20/50 im Moment. Wir haben uns auf der Dreadnought bisher mehr auf die ganzen Mechanismen und Truhen konzentriert, wobei da jetzt eigentlich fast alles abgehakt is^^ Am "seltsamsten" find ich ja die 2 Terminals die von 2 Charakteren gleichzeitig aktiviert werden müssen um die Luke im Schiff zu öffnen, um zu dem geheimen Hive Boss zu kommen, der en Emblem droppt <.< Auf den ganzen Mist muss man erst mal kommen xD

ich war jetzt selbst noch nicht auf dem Grab schiff dank spätschicht. Aber am wochenende werde ich auf erkundungstour gehen. und versuche mal alle waffen teile zufinden und alle kisten zufinden und zuöffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Tipp von euch, wie man die eigenen Items richtig hoch infusionieren kann? Ich seh da manche, die mit Rüstungsteilen rumlaufen die 283 aufwärts haben. Wo kriegt man denn solch hohe Items her, um die eigenen Items so hoch zu pushen?

- man kannst nur legendäre sachen infusionieren/aufwerten

- man kann zum aufwerten andere legendäre/seltene gegenstände der selben klasse verweden, aber nur wenn sie einen HÖHEREN wert haben als das zu verbesserne teil

bsp.

du kannst deine 280er leg Sniper mit einer 290er blauen SHotgun aufwerten

du kannst dein 290er leg Helm nicht mit einem 280er leg Helm aufwerten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...