cio Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Weekly Heroic, Daily Heroic, Daily PvP Quests und Weekly PvP, sowie neues Legendäres zerlegen glaube ich…Hoffe sonst auch noch irgendwo? wo finde ich denn die weekly pvp quests? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Frag ich mich auch gerade seit den update letzte Woche find ich es nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 wie heißen diese teile der sleeper simulant die man auf dem grab schiff finden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 wo finde ich denn die weekly pvp quests? Die habe ich auch noch nicht gefunden. Habe zwei Schmelztiegel Quests, aber glaube das sind andere. "Im Schmelztiegel geschmiedet" ist wohl die Einführung und neu habe ich noch "Jolly Holliday". Was das ist, weiss ich nicht… Und dauert wohl auch noch bis die Kills mit dem letzten Wort voll sind…. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Jolly Holliday ist die quest für die Chaperone (die schrottflinte) mit der geilen reload animation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Is das zeug aus ein DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 apropos chaperone hat hier einer schon die stufe gemacht mit schildbrüder auf level 41/licht290 mit spezialbonus gemacht? müssen die kills mit shotgun erfolgen und mus man sie selber killen? oder reicht eine teilnahme mit shotgun und drauf was geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Moin Moin. Schon bekannt wie lang man auf eine bestellte Waffe von banshee-44 warten muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 wenn du lvl 1 bist, dann kannst du ein paket kaufen für 2500 glimmer, welches du am mittwoch (steht in der beschreibung) eintauschen kannst gegen die jeweilige waffe (steht auch in der beschreibung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 apropos chaperonehat hier einer schon die stufe gemacht mit schildbrüder auf level 41/licht290 mit spezialbonus gemacht? müssen die kills mit shotgun erfolgen und mus man sie selber killen? oder reicht eine teilnahme mit shotgun und drauf was geht? Also wir hatten alle 3 die Quest und wir haben sie alle gleichzeitig abgeschlossen. Einfach mit der Shotgun killen und gut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 super! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 wie heißen diese teile der sleeper simulant die man auf dem grab schiff finden kann? Müssten eigentlich die "Calcified Fragments" bzw. die kalzifizierten Fragmente sein. Sind teilweise echt gut versteckt. Hab zusammen mit meinen Leuten die Dreadnought noch nich bis ins letzte Ecke durchsucht, aber wir sind "erst" bei 20/50 im Moment. Wir haben uns auf der Dreadnought bisher mehr auf die ganzen Mechanismen und Truhen konzentriert, wobei da jetzt eigentlich fast alles abgehakt is^^ Am "seltsamsten" find ich ja die 2 Terminals die von 2 Charakteren gleichzeitig aktiviert werden müssen um die Luke im Schiff zu öffnen, um zu dem geheimen Hive Boss zu kommen, der en Emblem droppt <.< Auf den ganzen Mist muss man erst mal kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Hat jemand einen Tipp von euch, wie man die eigenen Items richtig hoch infusionieren kann? Ich seh da manche, die mit Rüstungsteilen rumlaufen die 283 aufwärts haben. Wo kriegt man denn solch hohe Items her, um die eigenen Items so hoch zu pushen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Weiss jetzt jemand genau wann der raid startet ? um 11 oder um 19 ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Müssten eigentlich die "Calcified Fragments" bzw. die kalzifizierten Fragmente sein. Sind teilweise echt gut versteckt. Hab zusammen mit meinen Leuten die Dreadnought noch nich bis ins letzte Ecke durchsucht, aber wir sind "erst" bei 20/50 im Moment. Wir haben uns auf der Dreadnought bisher mehr auf die ganzen Mechanismen und Truhen konzentriert, wobei da jetzt eigentlich fast alles abgehakt is^^ Am "seltsamsten" find ich ja die 2 Terminals die von 2 Charakteren gleichzeitig aktiviert werden müssen um die Luke im Schiff zu öffnen, um zu dem geheimen Hive Boss zu kommen, der en Emblem droppt <.< Auf den ganzen Mist muss man erst mal kommen ich war jetzt selbst noch nicht auf dem Grab schiff dank spätschicht. Aber am wochenende werde ich auf erkundungstour gehen. und versuche mal alle waffen teile zufinden und alle kisten zufinden und zuöffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Hat jemand einen Tipp von euch, wie man die eigenen Items richtig hoch infusionieren kann? Ich seh da manche, die mit Rüstungsteilen rumlaufen die 283 aufwärts haben. Wo kriegt man denn solch hohe Items her, um die eigenen Items so hoch zu pushen? - man kannst nur legendäre sachen infusionieren/aufwerten - man kann zum aufwerten andere legendäre/seltene gegenstände der selben klasse verweden, aber nur wenn sie einen HÖHEREN wert haben als das zu verbesserne teil bsp. du kannst deine 280er leg Sniper mit einer 290er blauen SHotgun aufwerten du kannst dein 290er leg Helm nicht mit einem 280er leg Helm aufwerten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Was mache ich eigentlich mit den seltsamen Münzen und wo kann ich die los werden? Habe an die 30 Stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Was mache ich eigentlich mit den seltsamen Münzen und wo kann ich die los werden?Habe an die 30 Stück. Dafür kannst Du Dir morgen bei xûr ab 11:00h was kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Du kannst sie mir geben hab nur 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ich trau mich ja fast wetten, dass sie im Inventar von Xur auch was verändert haben. Kann mir nicht vorstellen, dass es so "billig" wie im Jahr 1 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.