nazaam Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Meint ihr die Limited Edition wird nochmal vorrätig vor dem Release? Wollte eigentlich die Beta erstmal anspielen und dann entscheiden, ob ich die Limited hole. Aber jetzt ist sie schon weg. :< Also die gibts es doch nocht. Du meinst die Ghost-Edition oder ? Ich würde davon ausgehen eher nein. Limited bekommt man doch fast überall. Oder geht es dir um die Amazonexclusive Ghost Edition? Ich meinte schon die Limited (PS4). Da steht bei Amazon nämlich nur: "Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist."Kann man auch nicht vorbestellen. Für PS3 ist sie lustigerweise noch verfügbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ich meinte schon die Limited (PS4). Da steht bei Amazon nämlich nur: "Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist."Kann man auch nicht vorbestellen. Für PS3 ist sie lustigerweise noch verfügbar... Die Destiny Limited Edition (PS4) ist seit gestern Abend bei amazon ausverkauft.Da kommt man nur noch ran wenn ein Vorbesteller seine Bestellung storniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Oh man Aber ich glaube die gibt's auch im Store oder? Und ab wieviel Uhr beginnen die Wartungsarbeiten? Habe gedacht die dauern heute und morgen, aber die Server sind noch online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Oh man Aber ich glaube die gibt's auch im Store oder?Und ab wieviel Uhr beginnen die Wartungsarbeiten? Habe gedacht die dauern heute und morgen, aber die Server sind noch online. Im deutschen PSN Store bekommst Du die Destiny Digital Guardian Edition für 99€ oder im US-Store für ~66€. Da fehlen dann halt die Packungsbeilagen wie das Buch usw.On 7/21, as the sun rises on the west coast, the Destiny Beta will take a two-day hiatus. Rally to the Tower on 7/23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ich glaub das weiß keiner mit den Speicherstände ?Wie ist es mit Euren Erfahrung mit einer Beta ? Ich finde sie Knaller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paki Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Oh man Aber ich glaube die gibt's auch im Store oder?Und ab wieviel Uhr beginnen die Wartungsarbeiten? Habe gedacht die dauern heute und morgen, aber die Server sind noch online. denke mal 16 Uhr. wäre bei bungie 8 Uhr morgens Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Vorheriger Post um 12:31 Post hinzugefügt um 12:32 Die Destiny Limited Edition (PS4) ist seit gestern Abend bei amazon ausverkauft.Da kommt man nur noch ran wenn ein Vorbesteller seine Bestellung storniert. krass hab gestern Nachmittag die limited noch bestellt:eek: Schwein gehabt Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 beim pvp gewonnen ich hoffe man findet solche waffen auch beim pve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 beim pvp gewonnen ich hoffe man findet solche waffen auch beim pve Keine Sorge. Ja findet man, eher noch wahrscheinlicher als im PVP. Dein Bild, ist ein klarer Hoffnungsschimmer für alle Leute die Gerne PVP machen möchten. Es besteht eher die Angst des Gegenteils, dass PVE voll equipte Leute in PVP kommen, und dort alles unfair wegrocken. Das im PVP Solche Waffen zufällig ohne Marken/Ruf gelotet werden können, ist der sehr gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Nice. Muss man da den ersten Platz machen oder wie hast du die bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 ist random war vorletzter ^^ glaube nur team muss gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Nice. Muss man da den ersten Platz machen oder wie hast du die bekommen? meiner erfahrung nach muss man dafür den letzten platz belegen immer wenn ich vorne dabei war gabs irgendwelchen schrott den man nur zerlegen konnte und die die ganz unten standen habens chiffe, sparrows und rüstung bekommen ohne ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 hier er hatte nur 5 kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ich habe bis jetzt wenn dann nur weisen Müll bekommen. Aber ich betrachte mich auch als gut . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ich habe jetzt schon etliche Male Waffenteile und anderen Krams abgegeben.Bekommen habe ich dafür nix:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 komm mir auch tierisch verarscht vor dabei bin immer unter den top 3 und muss zusehen wie die untersten schiffe und alles bekommen das schon irgendwie entwürdigend mal absichtlich kacke spielen vielleicht wirds dann was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Die Server legen ja bis Mittwoch ne Pause ein. Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 also noch kann man spielen die werden bestimmt erst zur ammizeit resettet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Das wäre dann wieviel Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 da fragstn falschen ich bin weder ammi noch arbeite ich bei bungie da müsste man bei denen ins forum schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ich glaub das weiß keiner mit den Speicherstände ?Wie ist es mit Euren Erfahrung mit einer Beta ? Will my Destiny beta save file carry over to the full game? Bungie has said it is thinking about whether progress from the beta can be carried over to the main game, but can't guarantee it. "The beta is a test," said Dague. "It's extremely unknown as to what the outcome will be. So, it's certainly not a promise or an announcement that we're making at this time. "It all depends on what we learn and how things shake out. So, we're certainly not telling players they can carry their progress over, but we haven't made any announcements either way." Heißt so viel wie: Sie denken noch drüber nach und warten mal das Ende der Beta ab. Woanders hab ich widerum gelesen dass nach der Beta wieder alles auf Reset gestellt wird. Ich persönlich würde es seeeehr begrüssen wenn die Sachen übernommen werden, da ich die Beta noch spielen würde. Wenn nix übernommen wird, hab ich auch keine Lust, weil ich jetzt schon einige Lvl10 Waffen habe und mir die ja in der Beta dann rein gar nix bringen würden. EDIT: Bezüglich anderer Betas/Betae(?) wird das eigentlich selten übernomen so weit ich weiß. Bei FFIXV: A Realm Reborn wurde aber z.B. alles ins fertige Spiel übernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.