Venom-82 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ab wann kriegt man den neuen Focus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ab wann kriegt man den neuen Focus?Nach drei MissionenEinführungsmission und danach im Turm bei der jeweiligen Vorhut die entsprechende Quest annehmen die weitere zwei Missionen enthält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Wie bekommt man legendäre Marken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Nochmals .hat jemand nen Lösungsvorschlag für das fehlende Licht bei der Post um xp Schub von 50% zu bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Habt ihr alle den Levelboost bekommen? Ich hatte nix in der Post und mein Hunter is immernoch Level 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Bekommen habe ich ihn, weiß nur nicht mehr woher. Sieht so aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 War beim ersten Char mit dem man reingeht bei der Post bei mir. @Pokerface Keine Ahnung, sorry. Hatte auch 2 davon im Tresor und gestern eins beim Hunter eingesetzt (16 Beutezüge und 17 public events Päckchen eingelöst und den Fokus ordentlich gepusht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Bekommen habe ich ihn, weiß nur nicht mehr woher. Sieht so aus: Zockst du auf englisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 War beim ersten Char mit dem man reingeht bei der Post bei mir.@Pokerface Keine Ahnung, sorry. Hatte auch 2 davon im Tresor und gestern eins beim Hunter eingesetzt (16 Beutezüge und 17 public events Päckchen eingelöst und den Fokus ordentlich gepusht) Ja das hatte ich ja auch vor .. Hatte 5 Stück .. Alle weg .. Einer war im Tresor , 4 bei der Post . Alle weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ja das hatte ich ja auch vor .. Hatte 5 Stück .. Alle weg .. Einer war im Tresor , 4 bei der Post . Alle weg Autsch Das ist bitter. Ich glaube aber nicht, dass du noch was machen kannst und die wiederbekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Zockst du auf englisch?Die Destiny App auf dem Handy ist auf englisch, ich spiele in deutsch.Ja das hatte ich ja auch vor .. Hatte 5 Stück .. Alle weg .. Einer war im Tresor , 4 bei der Post . Alle wegWarum hattest Du so viele? Jeder hätte nur einen Levelboost bekommen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Die Destiny App auf dem Handy ist auf englisch, ich spiele in deutsch.Warum hattest Du so viele? Jeder hätte nur einen Levelboost bekommen sollen. Ich glaube er meint was anderes... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Auf der bungie Seite ist das Problem bekannt .. Die Arbeiten dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Haha ich glaube ich habe mein Problem gefunden. Letzte Woche habe ich Destiny vorbestellt und auch die Bonis bekommen. Das Banner, den Shader usw... Gestern konnte auch ohne Probleme spielen leveln etc habe aber keinen Spark fürs Level 25 bekommen. Heute habe ich festgestellt das Sony mir nie Geld für das AddOn abgezogeb haben. Weder aufm Konto noch auf PayPal was zu sehen. Dann schau ich in meine Spam-Mails und sehe eine Mail von Sony. In dieser stand das die Vorbestellung storniert wurde von Destiny wegen irgendwelchen Problemen. (Konto war und ist gedeckt) Demnach habe ich das AddOn nun für Lau bekommen was gut ist aber ich krieg eben keine Vorbesteller Bonis mehr. Sollte ja iwie Waffen geben und diesen Spark, richtig? Mal sehen ob das so bleibt oder wann der Zugang mir gesperrt wird. Echt Kurios.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Mal ne Frage: Kann man Crota auch Ohne Schwert platt machen, also nur mit "normalen" Waffen ?? Habe mir jetzt die legendäre Edition bestellt und wollte am Freitag dann mal Crota angehen, vielleicht auch einfach mal alleine :-) [übermut lässt grüßen] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Mal ne Frage: Kann man Crota auch Ohne Schwert platt machen, also nur mit "normalen" Waffen ?? Habe mir jetzt die legendäre Edition bestellt und wollte am Freitag dann mal Crota angehen, vielleicht auch einfach mal alleine :-) [übermut lässt grüßen] Nope geht nicht. Wenn du fragen hast zu crota und vlt n paar tips brauchst, meld dich mal, haben uns ja noch in der fl falls du mich nicht gelöscht hast Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Nope geht nicht.Wenn du fragen hast zu crota und vlt n paar tips brauchst, meld dich mal, haben uns ja noch in der fl falls du mich nicht gelöscht hast Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ich melde mich !! Habe dich natürlich noch drin und wollte es die Tage dann mal angehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Wie bekommt man legendäre Marken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Wie bekommt man legendäre Marken? Weekly Heroic, Daily Heroic, Daily PvP Quests und Weekly PvP, sowie neues Legendäres zerlegen glaube ich… Hoffe sonst auch noch irgendwo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arceon Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Hey, kann mir einer sagen ob es egal is welchen der mittlerweile drei Fokuse ich maximiere für die trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.