Majini_95 Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Also dieses DLC kostet jetzt 40€ oder wie? jo:cool2: Zitieren
dpunktsch Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Alles klar ich hol es mir nicht dafür bekomm ich andere games. Zitieren
Schumi GT Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 wir funktioniert das denn mit den lichtpartikeln?ich dachte damit kann man nur waffen und rüssi leveln.... Ich muss zugeben, dass ich es selbst noch nicht versucht habe. Aber wenn es Waffen und Rüstung levelt, warum auch nicht einen selbst. Müsste man mal ausprobieren. Zitieren
schendzie Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Ich muss zugeben, dass ich es selbst noch nicht versucht habe. Aber wenn es Waffen und Rüstung levelt, warum auch nicht einen selbst. Müsste man mal ausprobieren. ok, in ner guten stunde sind wa schlauer kann mir nur nicht richtig vorstellen wie das funktionieren soll aber bin gespannt Zitieren
Alex81 Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Nee sich selber leveln geht nicht mit den Lichtpartikeln, nur Waffen und Rüstungen (steht so auch in der Beschreibung). Einfach im Inventar auf Lichtpartikel gehen und Benutzen drücken. Zitieren
Gast Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) Habe vorgestern 900 Aszedenten-Bruchstücke gegen Lichtpartikel eingetauscht. Kann ich die unnütze Leuchtenergie auch gegen was eintauschen? Edit: The quest "Veteran's Tour" can become stuck at "Talk to Eva Lavante"15. Sept. 2015 The quest "Veteran's Tour" can become stuck at "Talk to Eva Lavante" Players who have already collected their Year One VIP rewards will find that they cannot progress the "Veteran's Tour" quest beyond the "Talk to Eva Lavante" step. The shader reward cannot be accepted, and attempting to select the reward will show "Can only hold one at a time." To complete the "Veteran's Tour," players will need to delete/discard the following items from their inventory in order to accept rewards: "The Old Guard" Shader "Be Brave" Emblem "S-34 Ravensteel" Sparrow We apologize for any confusion or inconvenience. Bearbeitet 15. September 2015 von Gast Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Haha, nix los hier! Alle am zocken Zitieren
maverick1 Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Wo finde ich jetzt die Suros Waffen aus dem Vorbestellerpaket? Zitieren
Schumi GT Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Vorhut Quartierwart im Hangar. Zitieren
p9kerface Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Frage : was ist denn jetzt mit den Jahr 1 legendären items wie Waffen und Rüstung? Dachte man kann die für Infusion benutzen oder wie läuft das jetzt ? Bungie meinte sollten die verwahren bis tkk Zitieren
Schumi GT Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Andere Frage: Was solls dir bringen? Haben ja maximal 170 Licht und da ist selbst das neue grüne Zeug drüber. Zitieren
p9kerface Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Ne mir geht's darum , was ich damit machen soll . Es wurde gesagt nicht vor Tkk zerlegen . Und was passiert jetzt mit denen ? Kann man die irgendwo Ei tauschen ? Weil in den Patch Notes steht jetzt das man für inFusion nur die jahr 2 legendären nehmen kann Zitieren
Gast Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Finale Patch Notes zu TKK https://www.bungie.net/de/News/News?aid=13546 Somit können Spieler ohne das neue Add-On Destiny eigentlich entsorgen. Zitieren
Latao Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Finale Patch Notes zu TKKhttps://www.bungie.net/de/News/News?aid=13546 Somit können Spieler ohne das neue Add-On Destiny eigentlich entsorgen. jup....werde es verkaufen (wahrscheinlich nur noch für 5,- ) Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Finale Patch Notes zu TKKhttps://www.bungie.net/de/News/News?aid=13546 Somit können Spieler ohne das neue Add-On Destiny eigentlich entsorgen. IN facking DEED Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Sensei1978 Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Ich kaufe mir heute die Destiny König der Besessenen Legendäre Edition. Ich habe aber mir damals auch Destiny gekauft. Muß ich denn mit der neuen Edition wegen dem "neuen Hauptspiel" komplett neu beginnen oder wird mein Spielstand vom alten Destiny Hauptspiel übernommen? Zitieren
Gast Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Dein Spielstand wird übernommen Zitieren
p9kerface Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Brauche mal eure Hilfe . Hatte im Tresor dieses focused light womit man 50% Bonus xp bekommt . Es ist weg . Hab es mal per Code eingegeben , ist jedoch Weg . Was kann ich da tun ? Zitieren
liv-pool1892 Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Wie lange dauert es denn ca. bis man die Quest für den dritten Focus seines Charakters bekommt? Will meine Beutezüge und Events in der Post erst einlösen wenn ich den neuen Fokus hab damit ich den gleich mit Level:) Zitieren
Croftout90 Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) weis einer was man bei diesem beutezug von petra machen muss? Besessenen Angriff Erde bin ich gerade ________________________________________________________ Neuer Post: Also wer noch drüber nachdenkt ob er sich "König der Besessenen" kauft oder nicht, dem kann ich es nur empfehlen! Alles ist so neu! und ich habe heute mit einem Kumpel 6 Stunden lang gespielt. Ok man kommt schnell auf lvl 40 aber das ist nicht ausschlaggebend, weil es mehr auf das Licht an kommt. Und nach diesen 6 Stunden haben wir immer noch die Story usw nicht durch. Es ist also nicht so wie die vorgänger mit einem Nachmittag getan Bearbeitet 15. September 2015 von DomiKDK Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.