Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Beim Durchblättern der Forumseiten bleibt mir noch eine Frage offen, da ich schon sehr lange kein Destiny gespielt habe und diesbzgl noch nirgends einen Guide gibt, der den Umstieg auf 2.0 erklärt.

Um stärker und härter zu sein muss man ja neben einem hohen Lvl auch einen hohrn Lichtwert haben. Mir ist aufgefallen, dass meine ganzen Ausrüstungen im Vgl zu den angebotenen Sachen schwächer sind. Nun meine Frage, da ivh keine Ahnung habe: Sollte ich meine Ausrüstung behalten und auf Year One Maximum bringen, da mir nur Glimmer fehlt und die xp überall voll ist oder komplett neu einkaufen bei den Händlern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim Durchblättern der Forumseiten bleibt mir noch eine Frage offen, da ich schon sehr lange kein Destiny gespielt habe und diesbzgl noch nirgends einen Guide gibt, der den Umstieg auf 2.0 erklärt.

Um stärker und härter zu sein muss man ja neben einem hohen Lvl auch einen hohrn Lichtwert haben. Mir ist aufgefallen, dass meine ganzen Ausrüstungen im Vgl zu den angebotenen Sachen schwächer sind. Nun meine Frage, da ivh keine Ahnung habe: Sollte ich meine Ausrüstung behalten und auf Year One Maximum bringen, da mir nur Glimmer fehlt und die xp überall voll ist oder komplett neu einkaufen bei den Händlern?

Wenns dir nur darum geht schnell auf lvl 34 zu kommen, brauchst du quasi nur mal den nf und je nach aktuellem lvl, 2 bis 3 strikes dann hast du den aktuellen max lvl (34).

Ab morgen abend gilt dann max lvl 40 WENN du ttk kaufst, ohne ttk ist bei 34 schluss.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort, jedoch geht es mir um den Lichtwert. ZUM Bsp.:Mein Handschuh hat nackt und ohne Year One Maximum nur 140 Abwehr und neue Handschuhe haben nackt bei den Händlern 160. Sollte ivh umsteigen oder macht das year one upgrade alles wett?

Ich habe verstanden, dass der Lichtwert ja aus angriff und abwehrkraft besteht und einen gegen Gegner stärker und weniger empfindlich macht (ist doch richtig).

Will halt fit für die Crota raid sein und gehe davon aus, dass mein aktuelles lvl 31 ausreicht, aber mein Lichtwert von 133 zu schlecht ist (habe erst gestern wieder angefangen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort, jedoch geht es mir um den Lichtwert. ZUM Bsp.:Mein Handschuh hat nackt und ohne Year One Maximum nur 140 Abwehr und neue Handschuhe haben nackt bei den Händlern 160. Sollte ivh umsteigen oder macht das year one upgrade alles wett?

Ich habe verstanden, dass der Lichtwert ja aus angriff und abwehrkraft besteht und einen gegen Gegner stärker und weniger empfindlich macht (ist doch richtig).

Will halt fit für die Crota raid sein und gehe davon aus, dass mein aktuelles lvl 31 ausreicht, aber mein Lichtwert von 133 zu schlecht ist (habe erst gestern wieder angefangen)

Für crota reicht lvl 31/32 aus. Hardmode 32.

Wie es dann mit ttk aussieht kann ich dir nicht sagen.

Der wert für dein licht ergibt sich aus den werten deiner waffen und Rüstung.

Ich denke für den aktuellen kontent (crota, vog) reicht der wert den du jetzt hast vollkommen aus.

Kannst aber trotzdem auf lvl 34 leveln ohne deine gear zu pimpen, du bekommst ja jetzt exp.

Inwiweit sich dann der lichtwert mit neuer ausrüstung steigern wird und ob es sich lohnt deine aktuelle aufzuleveln kann ich dir nicht sagen.

Wenn du aber glimmer und upgrade items hast, kann es sicher nicht schaden deine sachen zu maximieren ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verstehe ich das richtig, dass: Ich jetzt bis LvL 34 normal leveln kann und dann TTK brauche um höher zu kommen? Die bis jetzt gefarmte Ausrüstung für Nüsse ist?

Und vielleicht kann mir jemand helfen: warum bekomme ich keine Schmelztiegel Marken mehr (bin zzt. Lvl 32)?

Nicht nur die Rüstung, die legendären waffen sind auch fürn arsch weil du die nicht mehr upgraden kannst, die bleiben auf ihrem wert von 170 :P

Lvl 34+ ist nur für ttk Käufer möglich und den nf kannste ohne ttk auch knicken.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nochmal fragen:

Ich habe am wochenende um zu Leveln die ganze Zeit diesen Team Deathmatch Modus mit zehnfacher Punktzahl gespiet,und geht relativ Fix.

Bin Level 27 und würde gerne noch auf 34 kommen.

Gibt es da noch schnellere Level Möglichkeit als diesen Modus?

und ich wollte noch fragen ob ich dann morgen die Kampagne vom könig der Besessenen direkt spielen kann,oder muss ich erst die anderen beiden Dlcs abgeschlossen haben?

Weil habe die beide nur angefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst jetzt auch Lichtpartikel verwenden um zu leveln. ;)

Und sonst halt alle Beutezüge machen. Und die beiden alten DLCs könntest du auch spielen, geben auch gut XP. Aber ich vermute im PvP gehts schneller.

wir funktioniert das denn mit den lichtpartikeln?

ich dachte damit kann man nur waffen und rüssi leveln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Leute die Taken King im Store für 39,99 Euro vorbestellt haben mal eine Frage ..

Wenn ihr bei Destiny auf den Reiter "Add-Ons" geht und dort Destiny The Taken King "herunterladen" wollt bekommt ihr dann auch eine Fehlermeldung ? Beim Suros/Hakke Pack steht bei mir noch der Countdown aber bei Taken King ist ein Pfeil zum Download wo jedoch dann wie gesagt der Fehlercode kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Leute die Taken King im Store für 39,99 Euro vorbestellt haben mal eine Frage ..

Wenn ihr bei Destiny auf den Reiter "Add-Ons" geht und dort Destiny The Taken King "herunterladen" wollt bekommt ihr dann auch eine Fehlermeldung ? Beim Suros/Hakke Pack steht bei mir noch der Countdown aber bei Taken King ist ein Pfeil zum Download wo jedoch dann wie gesagt der Fehlercode kommt.

Das wird dann wohl erst Morgen ab 11 Uhr funktionieren, so wie alles andere auch :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...