Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Ach paperlapapp

Bungie hat zuvor schonmal kontent für den ich bezahlt habe gestrichen.

Zieh mal die bungiesonnenbrilleabdanke :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Was haben sie denn gestrichen ?

Das Einzige was ich unter anderem schon ein bisschen frech finde ist die Tatsache, dass man für die PvP Maps ja eigentlich auch bezahlt hat und trotzdem werden sie beim nächsten Addon jedem zur Verfügung gestellt.

Mir würde außer dem versprochenen Inhalt vor Release (altes Thema, lassen wir das) nichts einfallen.

EDIT: Ok das mit dem Nightfall stimmt. Wunder mich, dass hier wirklich noch niemand dieses Thema angesprochen hat. Ne Frechheit ist das schon, aber naja wem es nicht passt(so wie mir) der verkauft das Spiel einfach.

Ich bin hier nur im Thread unterwegs um mich zu informieren was sich ändert/ändern wird, um es mir vielleicht in ein paar Monaten nochmal zu holen (billiger mit TTK), da es trotzdem ein sehr gutes Spiel war/ist.

Bearbeitet von Jake77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du darfst gerne selber recherchieren.

Sicher ist dieser kontent den bungie rausgenommen hat nichts grosses, aber dennnoch hats mich geärgert als ich davon erfahren habe.

Und ab nächste Woche ist der nightfall lvl 40, und lvl 40 kann nur der wo ttk hat erreichen? Oder bin ich da desinformiert?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

jeder kann lvl 40 erreichen

ob ttk, how, tdb oder nur standart version ist dabei irrelevant, da nicht gear, wie bisher, sondern schlicht weg exp, wie bisher bis lvl 20, benötigt werden

ttk wird nur benötigt um neue playlisten (rift mayhem, neue strikes) und PvE endgame content (neuer raid) spielen zu können

solang dämmer nicht ein DLC/Add-On strike ist, ist für er für JEDEN spielbar

Bearbeitet von GaBelfreSSer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst gerne selber recherchieren.

Sicher ist dieser kontent den bungie rausgenommen hat nichts grosses, aber dennnoch hats mich geärgert als ich davon erfahren habe.

Meine Frage war ernstgemeint, deswegen wollte ich auch eine Antwort und kein recherchier mal.
jeder kann lvl 40 erreichen

ob ttk, how, tdb oder nur standart version ist dabei irrelevant, da nicht gear, wie bisher, sondern schlicht weg exp, wie bisher bis lvl 20, benötigt werden

ttk wird nur benötigt um neue playlisten (rift mayhem, neue strikes) und PvE endgame content (neuer raid) spielen zu können

solang dämmer nicht ein DLC/Add-On strike ist, ist für er für JEDEN spielbar

Nein ohne TKK ist bei Level 34 Schluss.
Character Level Cap raised to 34 for all players

Your Character Level will be grandfathered into your highest possible Light Level from all gear in your inventory and vault

Character Level Cap will be increased to 40 on 9/15 (requires The Taken King)

Quelle: https://www.bungie.net/en/News/News?aid=13474

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz anderes Thema...ich weiß ja nich wie die Drop Chancen von Exotics sich seit Release groß geändert haben (nach den ersten 4 Wochen), aber ist das normal was im Moment abgeht? Ich hab 2 PoE gemacht...2 Exotics...2 Nightfall...2 Exotics.

Werden einem die Year 1 Sachen hinterhergeschmissen, weils jetzt eh zu Ende geht...oder waren die Drop Chancen auch schon vor 2.0 so hoch? Kumpel mit dem ich die zusammen gemacht hab hat auch bei jedem einzelnen ne Exotic gekriegt...

Zwecks Bungie und TTK, gestrichener Content bla blub. Ist doch mit TTK nichs "neues"...war doch bei TDB und HoW exakt das gleiche wie jetzt mit TTK o.O

Die Frage is nur...warum sollte man Destiny überhaupt spielen, wenn man nicht den aktuellen Content machen kann? Das is ja bei allen MMOs so...entweder man holt sich den aktuellen Content, oder des wars mit dem spielen...Bungie gibt einem zwar die Möglichkeit "trotzdem" weiterzuspielen...find ich persönlich aber komplett fürn Arsch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ganz anderes Thema...ich weiß ja nich wie die Drop Chancen von Exotics sich seit Release groß geändert haben (nach den ersten 4 Wochen), aber ist das normal was im Moment abgeht? Ich hab 2 PoE gemacht...2 Exotics...2 Nightfall...2 Exotics.

Werden einem die Year 1 Sachen hinterhergeschmissen, weils jetzt eh zu Ende geht...oder waren die Drop Chancen auch schon vor 2.0 so hoch? Kumpel mit dem ich die zusammen gemacht hab hat auch bei jedem einzelnen ne Exotic gekriegt...

Zwecks Bungie und TTK, gestrichener Content bla blub. Ist doch mit TTK nichs "neues"...war doch bei TDB und HoW exakt das gleiche wie jetzt mit TTK o.O

Die Frage is nur...warum sollte man Destiny überhaupt spielen, wenn man nicht den aktuellen Content machen kann? Das is ja bei allen MMOs so...entweder man holt sich den aktuellen Content, oder des wars mit dem spielen...Bungie gibt einem zwar die Möglichkeit "trotzdem" weiterzuspielen...find ich persönlich aber komplett fürn Arsch xD

PoE? Erstmals große Kiste geöffnet mit 2 unterschiedlichen Charas? Wenn ja, dann ist das erste Öffnen immer ein 100% Exotic-Drop. Danach nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind bei euch seit neuestem vor und nach Zwischensequenzen auch kurze Ruckler und ( bräunliche) Grafikfehler zu sehen?
Auf der PS4 sind mir solche Fehler nicht aufgefallen. Muss mir die Zwischensequenzen ja immer noch ansehen weil man die zu zwei nicht überspringen kann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf der PS4 und der 500gb X1 sind mir solche Sachen auch nicht aufgefallen. Hab ich erst auf der 1tb Box.
Schaue später mal auf kayuris PS4 ob es da auch fehlerfrei läuft. Auf der xbox kann ich nicht schauen, oder gibt es da eine Demo?
Hi wie bekomme ich lägendere marken?
Die gibt es erst ab kommenden Dienstag.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von einigen gehört, dass man die Suche und die Fraktionsquest nicht abschließen sollte. Es sollen nicht immer die Belohnungen dropen. Hat einer hier eine Info darüber?

Und wie bekommt man überhaupt diese Fraktionsquests?

Man kann die Quest (noch) nicht abgeben. Man vermutet erst a) mit dem TTK oder b) mit Lvl 40.

Die Fraktionsquest bekommt man wenn man Rank 25 hat bei der jeweiligen Fraktion.

Als Belohnung bekommt man einen exotischen Klassengegenstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf der PS4 sind mir solche Fehler nicht aufgefallen. Muss mir die Zwischensequenzen ja immer noch ansehen weil man die zu zwei nicht überspringen kann

Welche Cutscenes genau meinst jetzt? Die wo die Raumschiffe zu sehen sind und Gerede kommt, oder reguläre Cutscenes während der Missionen? Weil die kann man auch zu 2t überspringen. Der "Fireteam Leiter" muss es nur machen, die andern könnens nich. Und bei den Raumschiffen...sind ja nich wirklich Cutscenes, sind nur geschönte Ladebildschirme xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte gestern vier Red Bull Codes eingeben.

Hat soweit auch alles geklappt.

Erst auf Quest.redbull eingegeben dann würde ich auf bungie.net weitergeleitet.

Da dann die 3 Schritte durchgeführt und mir wurde gesagt das die tokens meinem Konto gutgeschrieben wurden und ich sie bei der Post holen kann.

So nun habe ich in der Post nur 1 von 4 gebündelten Lichtern vorgefunden und in der Code Übersicht also die Seite wo man alle eingegebenen Codes sieht, sehe ich nur das ich einen eingegeben haben soll....

Was ist da los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute hab mal eine Frage :D

Wenn man von Destiny die Legendäre Edition bei Amazon vorbestellt bekommt man dort dann auch das Hakke Waffenpaket ?

Weil wenn man TTK als Digitalen Download für 39,99 Euro kauft bekommt man ja das Suros UND Hakke Pack ! Würde mich mal interessieren ob das Hakke Pack wirklich nur Digital erhältlich ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...