Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Hmm ok. vielen dank ihr beiden :)

wundert mich halt nur, da die halt einfach derzeit auf 34 weiterspielen und die quest schonmal abschliessen können...

hab halt ein talent immer sowas zu verpassen... -.-"

Teilweise sind dies aber auch alte "Quests". Ich hatte z.B. bei meinem Jäger auch noch eine Quest offen, die aus Jahr 1 stammt. Als Belohnung gab es das "Gewehr der Fremden".

Es gibt z.B. auch eine Quest, wenn du Rang 25 bei einer der Fraktion erreicht hast. Eine Übersicht wird früher oder später bestimmt auch irgendwo auftauchen, da bin ich mir sicher. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt z.B. auch eine Quest, wenn du Rang 25 bei einer der Fraktion erreicht hast. Eine Übersicht wird früher oder später bestimmt auch irgendwo auftauchen, da bin ich mir sicher. ;)

Ahh ok.... 25 ist happig... find ja schon gut, dass ich bei der Vorhut Rang 10 erreicht habe xD! Dann muss ich mal Ruf farmen ab nächster Woche

Auf der Sammlung im Vorhut-Raum kannst du alte Suchen (Quest) wieder aufnehmen. Vll waren es ja diese, welche du gesehen hast :)

Das könnte womöglich sein.... ich schau mal. danke :)

Bearbeitet von Obi-Kan
zusatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nachgeschaut und hab beim Toten Orbit Rang 30, Neue Monarchie 27 und KDZ 19. Wäre cool hier die Quest zu bekommen, da dort auch am Ende ein exo Klassengegenstand rausspringen soll.
Ja. Starten kann man die Quest wohl erst mit Rang 25, weiterführen mit Rang 30 und beenden, sobald TTK erschienen ist. :biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Starten kann man die Quest wohl erst mit Rang 25, weiterführen mit Rang 30 und beenden, sobald TTK erschienen ist. :biggrin5:

Hab jetzt auch irgendwo gelesen man muss Rang 30 bei Vorhut sein um die quest z.b. für toten orbit weiterzuführen. Keine Ahnung obs stimmt oder nicht. Wäre jetzt in meinem Fall mies :xd::'> Hab beim Titan zwar Toten Orbit auf 30, aber dafür Vorhut grade mal Rang 5 :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt auch irgendwo gelesen man muss Rang 30 bei Vorhut sein um die quest z.b. für toten orbit weiterzuführen. Keine Ahnung obs stimmt oder nicht. Wäre jetzt in meinem Fall mies :xd::'> Hab beim Titan zwar Toten Orbit auf 30, aber dafür Vorhut grade mal Rang 5 :facepalm:

Vorhut Ruf generieren wird in TTK aber schneller gehen, Da der Ruf immer zu mind 2/3 zur Vorhut geht bei PVE-Aktivitäten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja weil das eine Frechheit ist aus einen bezahlten DLC einfach mal gefühlt 50% des Contents zu löschen. Ein für mich bisher einmaliger Vorgang in der Spielegeschichte.....

Ach xD

Ich erinner mich dass du mich mal wegen meiner kritik an bungie angefahren hast ;)

Es ging glaube ich auch um "weniger kontent"...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollen mal die shotguns runter Patchen den jeder läuft nur damit rum regt voll auf.

Lol noch weiter runter? die wurden doch schon um 45%!! runter gepatcht u die meisten Perks auch um 50%. :banghead: Die Shotguns schmeißen nur noch Wattebausche.

Soll der HDW Kram nicht ab Dienstag wiederkommen?! Irgendwie ist mir so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach xD

Ich erinner mich dass du mich mal wegen meiner kritik an bungie angefahren hast ;)

Es ging glaube ich auch um "weniger kontent"...

Wann hat Bungie was gelöscht? Soweit ich weiß noch nie, deine "Kritik" läuft immer nur darauf hinaus das dein Zeug wertlos wird und es die neuen Spieler leichter haben, was aber eben vollkommen normal ist in einen MMO

Das aber kompletter Content, der gerade mal 4 Monate im Spiel ist, komplett rausfliegt ist schon eine starke Nummer und wirklich einmalig in der Spielewelt. Man darf nicht vergessen das viele dafür 20 Euro bezahlt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann hat Bungie was gelöscht? Soweit ich weiß noch nie, deine "Kritik" läuft immer nur darauf hinaus das dein Zeug wertlos wird und es die neuen Spieler leichter haben, was aber eben vollkommen normal ist in einen MMO

Das aber kompletter Content, der gerade mal 4 Monate im Spiel ist, komplett rausfliegt ist schon eine starke Nummer und wirklich einmalig in der Spielewelt. Man darf nicht vergessen das viele dafür 20 Euro bezahlt haben.

Ach paperlapapp

Bungie hat zuvor schonmal kontent für den ich bezahlt habe gestrichen.

Zieh mal die bungiesonnenbrilleabdanke :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen denn?

Da fällt mir spontan nichts ein außer das man ohne DLC nicht jede Woche einen Dämmerungsstrike machen konnte.

Du darfst gerne selber recherchieren.

Sicher ist dieser kontent den bungie rausgenommen hat nichts grosses, aber dennnoch hats mich geärgert als ich davon erfahren habe.

Und ab nächste Woche ist der nightfall lvl 40, und lvl 40 kann nur der wo ttk hat erreichen? Oder bin ich da desinformiert?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...