Schumi GT Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Wie erspielt man jetzt die Rang 1 Trophäen weiß das jemand? Ich schätze ja mvp wäre aber bei vorhut sinnlos. Du sollst die Fraktionen hochleveln, mit XP. Einmal Schmelztiegel und einmal Vorhut. Geht z. B. durch die Beutezüge ziemlich schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Achso Danke also is bei vorhut die Level 1 trophäe und Level 3 ist Bronze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Schaut so aus. War halt anscheinend der schnellste und einfachste Weg für Bungie, die alten Trophäen aus dem Weg zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Und ja saskia ich hab jetzt auxh das update zwar nur 8 GB aber es soll 270 Minuten dauern. sind da die neuen dlc Trophäen dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Da ist das ganze Zeug von TTK drin. Und die 10 neuen Trophäen sind doch schon in der Liste. Hast doch vorhin gefragt, wie du sie frei schaltest. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Er meint sicher ob er die schon freispielen kann. Nein, erst am 15.9 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Ist bei wem auch ein Update gekommen von 17 GB? Hatte ebenfalls ein Update von 17GB! Hat die ganze Nacht gedauert, es zu laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) Und die Übersetzung davon?Hab eben nur kurz 10 Minuten angehabt und bin vom optischen und den ganzen Änderungen massiv enttäuscht. Warum muss man immer alles kaputt patchen Hatte ebenfalls ein Update von 17GB! Hat die ganze Nacht gedauert, es zu ladenJeder von Euch muss dieses Update, bzw. den Patch 2.0.0 herunterladen, um weiterhin Destiny spielen zu können.Das sind die u.A. die Inhalte für The Taken King und die ganzen Änderungen. Eine deutsche Übersetzung der Patch-Notes findet ihr hier: https://mein-mmo.de/destiny-patchnotizen-200-deutsch/ Habe jetzt nur nicht geschaut, ob dies nur Auszüge sind, oder die kompletten Patchnotes. Bearbeitet 10. September 2015 von Homie21HB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Die sind nur vorab, quasi der Zustand dieser Woche. Die eigentlichen TTK Patchnotes wird Bungie wohl heute Nacht veröffentlichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Die sind nur vorab, quasi der Zustand dieser Woche. Die eigentlichen TTK Patchnotes wird Bungie wohl heute Nacht veröffentlichen.Und nächste Woche soll noch mal alles anders werden?! :emot-raise: DAS sind die Patch Notes zum Patch 2.0.0. - was höchstens noch kommt, sind dann Infos zu The Taken King (Storymissionen, Gear, Levelcap, etc.). Mehr aber auch nicht. Alles andere wurde mit dem Patch bereits eingespielt und kann aus den Patch Notes entnommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Warum hat eris morn keine balsamierungskugel mehr zu verkaufen? Brauche sie jetzt für die ummantelung der grube Gesendet von meinem SM-T520 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 hab das updatge gemacht. jetzt muss ich alle missionen von den beiden dlcs wieder machen. ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Jeder von Euch muss dieses Update, bzw. den Patch 2.0.0 herunterladen, um weiterhin Destiny spielen zu können.Das sind die u.A. die Inhalte für The Taken King und die ganzen Änderungen. Eine deutsche Übersetzung der Patch-Notes findet ihr hier: https://mein-mmo.de/destiny-patchnotizen-200-deutsch/ Habe jetzt nur nicht geschaut, ob dies nur Auszüge sind, oder die kompletten Patchnotes. Herzlichen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Bekommt man eigentlich was wenn man alle 62 Geister sammelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Herzlichen Dank!Keine Ursache.Bekommt man eigentlich was wenn man alle 62 Geister sammelt?Bis auf Grimoire-Punkte, nein. So war es zumindest bisher. Gibt wohl auch neue Patrouillen-Mission. Wobei ich gar keine angenommen hatte. War gestern nur leicht verwirrt was denn jetzt zu tun ist. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Warum hat eris morn keine balsamierungskugel mehr zu verkaufen? Brauche sie jetzt für die ummantelung der grubeGesendet von meinem SM-T520 mit Tapatalk EInfahc den Perk aktivieren. Ich brauchte keine Balsamierungskugel mehr dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Kan Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ich finde den Patch bisher ganz cool und freue mich auf nächsten Dienstag. Mir kam nur die Frage auf nachdem ich ein paar TWITCH-Channel mir angeschaut habe etc., warum die so viele "Quest" haben und ich hatte nur ne kleinere für den Titan an der am Ende ein "Titan-Klassengegenstand" für die Stufe 40 rausgesprungen ist. Ich mein die hatten dann schon einen legendären Klassengegenstand und noch ein paar andere offene Quest und ich hab da überhaupt nichts bzw. weiß nicht wo ich was annehmen kann.... Bin ich mal wieder nur Blind ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ich finde den Patch bisher ganz cool und freue mich auf nächsten Dienstag. Mir kam nur die Frage auf nachdem ich ein paar TWITCH-Channel mir angeschaut habe etc., warum die so viele "Quest" haben und ich hatte nur ne kleinere für den Titan an der am Ende ein "Titan-Klassengegenstand" für die Stufe 40 rausgesprungen ist.Ich mein die hatten dann schon einen legendären Klassengegenstand und noch ein paar andere offene Quest und ich hab da überhaupt nichts bzw. weiß nicht wo ich was annehmen kann.... Bin ich mal wieder nur Blind ?? Die haben sicherlich bereits den Content gespielt, was am Dienstag freigeschaltet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ich finde den Patch bisher ganz cool und freue mich auf nächsten Dienstag. Mir kam nur die Frage auf nachdem ich ein paar TWITCH-Channel mir angeschaut habe etc., warum die so viele "Quest" haben und ich hatte nur ne kleinere für den Titan an der am Ende ein "Titan-Klassengegenstand" für die Stufe 40 rausgesprungen ist.Ich mein die hatten dann schon einen legendären Klassengegenstand und noch ein paar andere offene Quest und ich hab da überhaupt nichts bzw. weiß nicht wo ich was annehmen kann.... Bin ich mal wieder nur Blind ?? Die haben sicherlich bereits den Content gespielt, was am Dienstag freigeschaltet wird. Teilweise waren die Streams auch "Testbuilds" um gewisse Zustände simulieren zu können. Also, keine Panik. Warte erst einmal bis Dienstag ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Kan Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Hmm ok. vielen dank ihr beiden wundert mich halt nur, da die halt einfach derzeit auf 34 weiterspielen und die quest schonmal abschliessen können... hab halt ein talent immer sowas zu verpassen... -.-" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.