GamekingDE Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Hallo zusammen, ich war jetzt knapp 4 Wochen nicht online - habe also garkeine Ahnung was sich getan hat in letzter Zeit bezüglich TTK. Kann mir jemand kurze Infos geben was sich ändern wird oder einen Link dergleichen wo ich alles nachlesen kann? Auf bungie.net steht nichts konkretes. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Hallo zusammen,ich war jetzt knapp 4 Wochen nicht online - habe also garkeine Ahnung was sich getan hat in letzter Zeit bezüglich TTK. Kann mir jemand kurze Infos geben was sich ändern wird oder einen Link dergleichen wo ich alles nachlesen kann? Auf bungie.net steht nichts konkretes. Danke schonmal Wie wärs, wenn du mit dem von dir erstellten Thread erstmal anfängst!? https://forum.trophies-ps3.de/destiny/136304-the-taken-king-10.html Lies dir den Thread durch und schon solltest du eigentlich auf dem aktuellsten Stand der Dinge sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Hi, ich bin bei destiny recht neu und die meisten sachen sich für mich eher verwirrend: Und zwar wofür ist dieses Event gut?Und wie kann ich am besten Leveln? (Hab die Story schon durch.) ? ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen,ich war jetzt knapp 4 Wochen nicht online - habe also garkeine Ahnung was sich getan hat in letzter Zeit bezüglich TTK. Kann mir jemand kurze Infos geben was sich ändern wird oder einen Link dergleichen wo ich alles nachlesen kann? Auf bungie.net steht nichts konkretes. Danke schonmal Generell: Am 08.09. kommt der Patch 2.0.0. (für PS4 ca. 18GB) - damit werden die ganzen Änderungen eingespielt, teilweise sind diese aber noch nicht aktiv. Am 15.09. wird es dann möglich sein TTK zu spielen. Ein paar Infos findest du hier: https://mein-mmo.de/destiny-016-fragen-antworten/ https://mein-mmo.de/destiny-patch-200-nightfall/ https://mein-mmo.de/destiny-vorbereitung-koenig-der-besessenen-228/2/ Auf https://mein-mmo.de/destiny/news/ findest du eigentlich alles, was zur Zeit relevant und bestätigt wurde. Hi, ich bin bei destiny recht neu und die meisten sachen sich für mich eher verwirrend: Und zwar wofür ist dieses Event gut?Und wie kann ich am besten Leveln? (Hab die Story schon durch.) Meinst du die Public Events? Da bekommst du pro Charakter, einmal am Tag für das erste Event ein Päckchen beim Postmaster. In der Regel gibt es dann ein Lichtpartikel/Münze und 2.500XP. Wo als nächstes ein Event aufkommt, kannst du unter www.destinypublicevents.com nachschauen.Wenn du noch kein Level 20 erreicht hast, entweder PvP oder Mission auf schwer wiederholen. Bist du schon auf Level 20, geht das Leveln nur noch via Rüstungen mit besseren Lichtwert (nax. Wert ist +42). Bearbeitet 2. September 2015 von Homie21HB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 ? ?? Das Event gibt Vorhut Marken. und von den Marken kannst dir dann Rüstung kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ok, danke ihr zwei. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Oh Gott, bin bald Platin bekommen, meiner liegt einer Trophäe fehlen. Ich habe 1 Jahr lang gewartet, bis mich nicht aufgeweckt hat. ^^ Ich liege im Schlaf bis mich wecken. nur Witz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 So wie ich es verstanden habe fallen ja Vorhutmarken und Schmelztiegelmarken weg. Was ist dann mit den jeweiligen Trophäen dafür, wo man das wöchentliche Maximum erreichen muss? Sind die damit nun nicht mehr erspielbar? Wenn ich mich da zurück erinnere, wie lange man gebraucht hat um die jeweils voll zu machen. Durch die DLCs etc. mach ich heute beide an einem Tag voll, wenn es sein muss. Und jetzt bekommt man dann beide Trophys, wenn man im Besitz von 200 Marken ist oder wie? D: Das nervt mich iwie schon ein wenig, auch der flawless Raid ist mittlerweile deutlich leichter zu machen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Wenn ich mich da zurück erinnere, wie lange man gebraucht hat um die jeweils voll zu machen.Durch die DLCs etc. mach ich heute beide an einem Tag voll, wenn es sein muss. Und jetzt bekommt man dann beide Trophys, wenn man im Besitz von 200 Marken ist oder wie? D: Das nervt mich iwie schon ein wenig, auch der flawless Raid ist mittlerweile deutlich leichter zu machen.... Sei einfach Stolz auf dich, dass du es damals geschafft hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 So wie ich es verstanden habe fallen ja Vorhutmarken und Schmelztiegelmarken weg. Was ist dann mit den jeweiligen Trophäen dafür, wo man das wöchentliche Maximum erreichen muss? Sind die damit nun nicht mehr erspielbar? Das habe ich mich auch schon länger gefragt und heute die Antwort bekommen. In der Trophy-Liste steht jetzt bei Tapfer "Erreiche Vorhut Rang 1" und bei Berüchtigt dasselbe mit dem Schmelztiegel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Mir is es Gestern aufgefallen is da gemeint das man einmal mvp sein muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 ist noch jemanden aufgefallen das die grafik verbessert wurde auf kosten der bildrate? das ding läuft jetzt mit 10 fps weniger! ich muss sagen ich bin enttäuscht:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 ist noch jemanden aufgefallen das die grafik verbessert wurde auf kosten der bildrate?das ding läuft jetzt mit 10 fps weniger! ich muss sagen ich bin enttäuscht:( Das Game läuft jetzt in 20 FPS ? So schlimm ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) Was ist da eigentlich mit dem Suros Emblem und Shader los die man ja seit Patch 2.0 erhalten soll ? Hab The Taken King im Store vorbestellt und kein Emblem bzw Shader in meiner Poststelle liegen.. Soll ja mehreren so gehen ? Das mit den Lizenzen wiederherstellen bringt bei mir nichts... Bearbeitet 9. September 2015 von Majini_95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Was ist da eigentlich mit dem Suros Emblem und Shader los die man ja seit Patch 2.0 erhalten soll ? Hab The Taken King im Store vorbestellt und kein Emblem bzw Shader in meiner Poststelle liegen.. Soll ja mehreren so gehen ?Das mit den Lizenzen wiederherstellen bringt bei mir nichts... Ist unter den Add-Ons ein Suros Paket? - Versuch es zu löschen und per PSN neu herunterzuladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ist unter den Add-Ons ein Suros Paket? - Versuch es zu löschen und per PSN neu herunterzuladen. Ja ist es aber kann das nicht löschen ist ja ein Vorbestellter Inhalt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ist bei wem auch ein Update gekommen von 17 GB? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ist bei wem auch ein Update gekommen von 17 GB? Ne, nicht das ich wüsste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Wie erspielt man jetzt die Rang 1 Trophäen weiß das jemand? Ich schätze ja mvp wäre aber bei vorhut sinnlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ne, nicht das ich wüsste... Und die Übersetzung davon? Hab eben nur kurz 10 Minuten angehabt und bin vom optischen und den ganzen Änderungen massiv enttäuscht. Warum muss man immer alles kaputt patchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.