Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich war jetzt knapp 4 Wochen nicht online - habe also garkeine Ahnung was sich getan hat in letzter Zeit bezüglich TTK.

Kann mir jemand kurze Infos geben was sich ändern wird oder einen Link dergleichen wo ich alles nachlesen kann? Auf bungie.net steht nichts konkretes.

Danke schonmal :smile:

Wie wärs, wenn du mit dem von dir erstellten Thread erstmal anfängst!? ;)

https://forum.trophies-ps3.de/destiny/136304-the-taken-king-10.html

Lies dir den Thread durch und schon solltest du eigentlich auf dem aktuellsten Stand der Dinge sein.

Hallo zusammen,

ich war jetzt knapp 4 Wochen nicht online - habe also garkeine Ahnung was sich getan hat in letzter Zeit bezüglich TTK.

Kann mir jemand kurze Infos geben was sich ändern wird oder einen Link dergleichen wo ich alles nachlesen kann? Auf bungie.net steht nichts konkretes.

Danke schonmal :smile:

Generell:

Am 08.09. kommt der Patch 2.0.0. (für PS4 ca. 18GB) - damit werden die ganzen Änderungen eingespielt, teilweise sind diese aber noch nicht aktiv. Am 15.09. wird es dann möglich sein TTK zu spielen.

Ein paar Infos findest du hier:

https://mein-mmo.de/destiny-016-fragen-antworten/

https://mein-mmo.de/destiny-patch-200-nightfall/

https://mein-mmo.de/destiny-vorbereitung-koenig-der-besessenen-228/2/

Auf https://mein-mmo.de/destiny/news/ findest du eigentlich alles, was zur Zeit relevant und bestätigt wurde.

Hi, ich bin bei destiny recht neu und die meisten sachen sich für mich eher verwirrend: Und zwar wofür ist dieses Event gut?

Und wie kann ich am besten Leveln? (Hab die Story schon durch.)

Meinst du die Public Events? Da bekommst du pro Charakter, einmal am Tag für das erste Event ein Päckchen beim Postmaster. In der Regel gibt es dann ein Lichtpartikel/Münze und 2.500XP. Wo als nächstes ein Event aufkommt, kannst du unter www.destinypublicevents.com nachschauen.

Wenn du noch kein Level 20 erreicht hast, entweder PvP oder Mission auf schwer wiederholen. Bist du schon auf Level 20, geht das Leveln nur noch via Rüstungen mit besseren Lichtwert (nax. Wert ist +42).

Bearbeitet von Homie21HB

So wie ich es verstanden habe fallen ja Vorhutmarken und Schmelztiegelmarken weg. Was ist dann mit den jeweiligen Trophäen dafür, wo man das wöchentliche Maximum erreichen muss? Sind die damit nun nicht mehr erspielbar?

Wenn ich mich da zurück erinnere, wie lange man gebraucht hat um die jeweils voll zu machen.

Durch die DLCs etc. mach ich heute beide an einem Tag voll, wenn es sein muss.

Und jetzt bekommt man dann beide Trophys, wenn man im Besitz von 200 Marken ist oder wie? D:

Das nervt mich iwie schon ein wenig, auch der flawless Raid ist mittlerweile deutlich leichter zu machen....

Wenn ich mich da zurück erinnere, wie lange man gebraucht hat um die jeweils voll zu machen.

Durch die DLCs etc. mach ich heute beide an einem Tag voll, wenn es sein muss.

Und jetzt bekommt man dann beide Trophys, wenn man im Besitz von 200 Marken ist oder wie? D:

Das nervt mich iwie schon ein wenig, auch der flawless Raid ist mittlerweile deutlich leichter zu machen....

Sei einfach Stolz auf dich, dass du es damals geschafft hast. :cool2:

So wie ich es verstanden habe fallen ja Vorhutmarken und Schmelztiegelmarken weg. Was ist dann mit den jeweiligen Trophäen dafür, wo man das wöchentliche Maximum erreichen muss? Sind die damit nun nicht mehr erspielbar?

Das habe ich mich auch schon länger gefragt und heute die Antwort bekommen. In der Trophy-Liste steht jetzt bei Tapfer "Erreiche Vorhut Rang 1" und bei Berüchtigt dasselbe mit dem Schmelztiegel

Was ist da eigentlich mit dem Suros Emblem und Shader los die man ja seit Patch 2.0 erhalten soll ? Hab The Taken King im Store vorbestellt und kein Emblem bzw Shader in meiner Poststelle liegen.. Soll ja mehreren so gehen ?

Das mit den Lizenzen wiederherstellen bringt bei mir nichts...

Bearbeitet von Majini_95

Was ist da eigentlich mit dem Suros Emblem und Shader los die man ja seit Patch 2.0 erhalten soll ? Hab The Taken King im Store vorbestellt und kein Emblem bzw Shader in meiner Poststelle liegen.. Soll ja mehreren so gehen ?

Das mit den Lizenzen wiederherstellen bringt bei mir nichts...

Ist unter den Add-Ons ein Suros Paket? - Versuch es zu löschen und per PSN neu herunterzuladen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...