Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

So wie ich es verstanden habe fallen ja Vorhutmarken und Schmelztiegelmarken weg. Was ist dann mit den jeweiligen Trophäen dafür, wo man das wöchentliche Maximum erreichen muss? Sind die damit nun nicht mehr erspielbar?

Da bist du nicht der erste, der sich das fragt. Mal gucken wie Bungie das regelt :D

Ja aber wie genau ? Es gibt dafür 2 Trophäen und jetzt aber nur 1 Währung. Entweder sie schmeißen eine Trophäe weg, was ich nicht glaube(geht sowas überhaupt?) oder sie müssen schon sehr kreativ sein :D Mir würde keine Lösung einfallen.
Das weiß ich selber leider auch nicht. Hab jetzt nur diesen Zitat gefunden, allerdings weiß ich nicht von welchem Podcast er spricht.
I forgot to update this thread! Bungie devs confirmed that the achievements would be obtainable after the patch in a Game Informer podcast.
https://www.trueachievements.com/forum/viewthread.aspx?threadid=5689475

Zwecks der Trophäe für Vanguard und Crucible Marks. Wurde bestätigt, dass beide Trophäen durch Legendary Marks ab TTK freigeschaltet werden. Und Legendary Marks haben ne Obergrenze von 200, aber kein wöchentliches Limit, wenn man also von den 200 welche ausgibt, kann man sofort wieder auf 200 zurückfarmen wenn man möchte.

PS: Der Raid ist nicht bei Release verfügbar, weil Bungie möchte, dass man sich erst mal "in Ruhe" auf des Spiel einlassen kann und nicht "gezwungen" zum Endgame durchrennt. Das halten viele MMO Entwickler so...sei's WoW, FFXIV, oder dergleichen.

Außerdem war Vault of Glass auch nicht bei Release von Destiny verfügbar, sondern erst ab der 2 Woche und bei TTK wirds ziemlich sicher das Gleiche sein. Also 22 Sep. wird Kings Fall vermutlich geöffnet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...