GaBelfreSSer Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 ist quasi der raid ersatz! im riff nicht auf den "neuen turm" gehen sondern rechts die 4 symbole (versch. level) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 ist quasi der raid ersatz!im riff nicht auf den "neuen turm" gehen sondern rechts die 4 symbole (versch. level) Auch dir danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 War gerade mal seit langem auf der Bungie-Seite. Gibt ja mittlerweile lustige Stats. FALLENGELASSENE SPHÄREN: 24599 MEISTGESPIELT: Raid - 289 Spiele Wie sieht's bei euch so aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Du Sphären-Spammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAP Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Bei den Sphären kann mein Titan leider bei weitem nicht mithalten: Fallengelassene Spähren: 15097 Meistgespielt: RAID - 464 Ich freu mich so sehr auf den neuen Raid... Destiny 2. Jahr wir kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Fallengelassene Sphären 2449 Makellos ist das Einzige was mir noch fehlt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Bei den Sphären kann mein Titan leider bei weitem nicht mithalten:Fallengelassene Spähren: 15097 Meistgespielt: RAID - 464 Ich freu mich so sehr auf den neuen Raid... Destiny 2. Jahr wir kommen Raid kommt aber nicht zu Release. Sondern erst wieder später. Datum unbekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Kan Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Hey... vllt ist es ja ne dumme frage, aber warum kann ich die 40€-Version "The Taken King" im Store nicht vorbestellen oO ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Hey... vllt ist es ja ne dumme frage, aber warum kann ich die 40€-Version "The Taken King" im Store nicht vorbestellen oO ? Weil du wahrscheinlich die beiden vorherigen DLCs nicht besitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Kan Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Weil du wahrscheinlich die beiden vorherigen DLCs nicht besitzt. Doch hab ich... ich kann nur die die 60 und 80€ - Versionen vorbestellen... und bei der kleinen wo ich nur "TKK" bekomme steht, dass dieser Artikel zur Zeit nicht zum Verkauf steht.... -.-" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Doch hab ich... ich kann nur die die 60 und 80€ - Versionen vorbestellen... und bei der kleinen wo ich nur "TKK" bekomme steht, dass dieser Artikel zur Zeit nicht zum Verkauf steht.... -.-" Such mal die beiden anderen DLCs und "kauf"/lad sie dir nochmal. Dann sollte es verfügbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 So wie ich es verstanden habe fallen ja Vorhutmarken und Schmelztiegelmarken weg. Was ist dann mit den jeweiligen Trophäen dafür, wo man das wöchentliche Maximum erreichen muss? Sind die damit nun nicht mehr erspielbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 So wie ich es verstanden habe fallen ja Vorhutmarken und Schmelztiegelmarken weg. Was ist dann mit den jeweiligen Trophäen dafür, wo man das wöchentliche Maximum erreichen muss? Sind die damit nun nicht mehr erspielbar? Da bist du nicht der erste, der sich das fragt. Mal gucken wie Bungie das regelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 So wie ich es verstanden habe fallen ja Vorhutmarken und Schmelztiegelmarken weg. Was ist dann mit den jeweiligen Trophäen dafür, wo man das wöchentliche Maximum erreichen muss? Sind die damit nun nicht mehr erspielbar?Die werden dann höchstwahrscheinlich angepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Die werden dann höchstwahrscheinlich angepasst. Ja aber wie genau ? Es gibt dafür 2 Trophäen und jetzt aber nur 1 Währung. Entweder sie schmeißen eine Trophäe weg, was ich nicht glaube(geht sowas überhaupt?) oder sie müssen schon sehr kreativ sein Mir würde keine Lösung einfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Ja aber wie genau ? Es gibt dafür 2 Trophäen und jetzt aber nur 1 Währung. Entweder sie schmeißen eine Trophäe weg, was ich nicht glaube(geht sowas überhaupt?) oder sie müssen schon sehr kreativ sein Mir würde keine Lösung einfallen.Das weiß ich selber leider auch nicht. Hab jetzt nur diesen Zitat gefunden, allerdings weiß ich nicht von welchem Podcast er spricht.I forgot to update this thread! Bungie devs confirmed that the achievements would be obtainable after the patch in a Game Informer podcast. https://www.trueachievements.com/forum/viewthread.aspx?threadid=5689475 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Hätte es ihnen zugetraut, dass sie auf die Trophäen vergessen hätten Bin gespannt was Taken King jetzt wirklich bietet, vielleicht steig ich dann im Sommer nächsten Jahres oder so wieder ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Kan Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Such mal die beiden anderen DLCs und "kauf"/lad sie dir nochmal. Dann sollte es verfügbar sein. Danke hat funktioniert. Hatte angeblich das "House of Wolfs" nicht gekauft oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Zwecks der Trophäe für Vanguard und Crucible Marks. Wurde bestätigt, dass beide Trophäen durch Legendary Marks ab TTK freigeschaltet werden. Und Legendary Marks haben ne Obergrenze von 200, aber kein wöchentliches Limit, wenn man also von den 200 welche ausgibt, kann man sofort wieder auf 200 zurückfarmen wenn man möchte. PS: Der Raid ist nicht bei Release verfügbar, weil Bungie möchte, dass man sich erst mal "in Ruhe" auf des Spiel einlassen kann und nicht "gezwungen" zum Endgame durchrennt. Das halten viele MMO Entwickler so...sei's WoW, FFXIV, oder dergleichen. Außerdem war Vault of Glass auch nicht bei Release von Destiny verfügbar, sondern erst ab der 2 Woche und bei TTK wirds ziemlich sicher das Gleiche sein. Also 22 Sep. wird Kings Fall vermutlich geöffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Mir eigentlich erst einmal egal, wann der Raid kommt. Ich will erst einmal die drei Fokus und deren Quest abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.