Alex81 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 1. Nein. Nur im Spiel. 2. Ja bis Wochenreset am Dienstag 11 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 1. Nein. Nur im Spiel.2. Ja bis Wochenreset am Dienstag 11 Uhr Danke für die schnelle Antwort !! Gleich mal noch ne Frage: Gibt's eine schnelle und lukrative Möglichkeit schnell an Geld "Glimmer" zu kommen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Danke für die schnelle Antwort !!Gleich mal noch ne Frage: Gibt's eine schnelle und lukrative Möglichkeit schnell an Geld "Glimmer" zu kommen ?? die mars mission "sperrgebiet", oder die mond mission "das dunkle erwachen" hero modifikator an, götze oder nachschubscode rein, farmen bis zum umfallen am besten schauste dir vorher mal ein youtube vid an, da du bestimmte mobs nicht töten darfs damit der safe spot erhalten bleibt =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Gut das ich nach 4.wochen wiederma reingeschaut hab Später Gleichma schauen was der IronBanner bietet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) Das Update 2.0 Update wird auf der PS4 18GB groß und erscheint schon am 8. September Wird nämlich höchstwahrscheinlich schon The Taken King beeinhalten, welches dann nur über den Kauf freigeschaltet werden muss. So wie bei den bisherigen DLCs auch. Damit spart sich schon mal einen ewig langen Download am 15. September und kann sofort loslegen. Quelle : https://www.bungie.net/en/News/News?aid=13430 Bearbeitet 28. August 2015 von Majini_95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Das Update 2.0 Update wird auf der PS4 18GB groß Wird nämlich höchstwahrscheinlich schon The Taken King beeinhalten, welches dann nur über den Kauf freigeschaltet werden muss. So wie bei den bisherigen DLCs auch. Damit spart sich schon mal einen ewig langen Download am 15. September und kann sofort loslegen. Quelle : https://www.bungie.net/en/News/News?aid=13430 Jepp! kommt am 08.09.15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Jepp! kommt am 08.09.15 Oh man das wollte ich eigentlich noch rein geschrieben haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Und hier noch die Änderungen bei den wöchentlichen Sachen: Beim Dämmerungs-Strike wird man nicht mehr in den Orbit geschickt, wenn alle aus dem Einsatztrupp sterben. Dafür hat man jetzt einen 30-Sekunden-Timer, bis man wiederbelebt werden kann. Wöchentlicher heroischer Strike wird abgeschafft. Dafür kann man bis zu drei Mal einen Strike aus der heroischen Playlist spielen und erhält legendäre Marken. Dabei ist es egal, mit welchem Charakter man spielt. Tägliche heroische Mission kann nur noch einmal pro Tag und Account gespielt werden. Es gibt beim Schmelztiegel wöchentliche Beutezüge. Werden alle fünf abgeschlossen, schaltet sich ein sechster frei, der Belohnungen wie beim Dämmerungs-Strike garantiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Und Dämmerung kann man nur noch auf Level 40 spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Und Dämmerung kann man nur noch auf Level 40 spielen. Und wahrscheinlich kommen dann nurnoch dlc strikes an die reihe sodass auch ja niemand ohne dlc den spielen kann Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Da man das Endgame eh erst spielen kann, wenn man die neuen Storymissionen durch hat, wird man da vermutlich eh schon nah an Lvl. 40 sein, falls man mit 34 startet. Und ja, ich vermute auch, dass für nicht-DLC-Besitzer nicht viel übrig bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 wann kann man Bergung spielen? mir fehlt nur noch die trophy, hab makelloser ebend grade abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Hi, ich bin bei destiny recht neu und die meisten sachen sich für mich eher verwirrend: Und zwar wofür ist dieses Event gut? Und wie kann ich am besten Leveln? (Hab die Story schon durch.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Eins vorweg: Hast du nur das Hauptspiel oder auch die DLCs? Und das am Anfang alles sehr verwirrend ist, kann ich gut nachvollziehen. Ging mir am Anfang auch nicht anders. Zum leveln brauchst du jetzt bessere Ausrüstung. Die kann man entweder kaufen oder gewinnen. Kommt halt darauf an, was du lieber spielst: PvE oder PvP. Und noch was: In einer Woche kommt das Update 2.0, dann ist wieder alles komplett anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Hallo, mal ne blöde Frage, aber ich habe eben einen Schatzschlüssel bekommen, ich habe aber keinen Dunst wo der Kristallhügel unter dem Gefängnis der Alten sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Hallo, mal ne blöde Frage, aber ich habe eben einen Schatzschlüssel bekommen, ich habe aber keinen Dunst wo der Kristallhügel unter dem Gefängnis der Alten sein soll. große truhe in der mitte am ende vom gefängniss (28,32,34,35) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Falls es wen interessiert: Von Level 0 auf 20 braucht es ohne PvP ca. 9:30 Stunden. Hätte nicht gedacht, dass es doch so schnell geht. Hatte aber auch Glück bei den verfügbaren Beutezügen. Waren sehr viele dabei, die man miteinander machen konnte. Und gleich noch ein wenig Mist gebaut: War mir sicher, dass ich genug Rüstungsteile für meinen Hunter gesammelt habe und hab dann direkt alle grünen und blauen Sachen zerlegt. Tja, war dann doch nicht so und jetzt steht meine Jägerin da mit leg./exo Rüstung und grünen Armen. Nun ja, diese Woche noch 70 Marken sammeln und dann ist sie auch 34. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 große truhe in der mitte am ende vom gefängniss (28,32,34,35) Danke für die Antwort, aber welches Gefängnis meinst du? Ich hab das Spiel zwar seit Release, aber ein Knast ist mir da nie aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Ins Gefängnis kommst Du nur, wenn Du den 2. DLC (Packt der Wölfe) hast. Dann ist es im Rift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Ins Gefängnis kommst Du nur, wenn Du den 2. DLC (Packt der Wölfe) hast.Dann ist es im Rift. Hab ich, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.