Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die schnelle Antwort !!

Gleich mal noch ne Frage:

Gibt's eine schnelle und lukrative Möglichkeit schnell an Geld "Glimmer" zu kommen ??

die mars mission "sperrgebiet", oder die mond mission "das dunkle erwachen" ;)

hero modifikator an, götze oder nachschubscode rein, farmen bis zum umfallen ;)

am besten schauste dir vorher mal ein youtube vid an, da du bestimmte mobs nicht töten darfs damit der safe spot erhalten bleibt =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Update 2.0 Update wird auf der PS4 18GB groß und erscheint schon am 8. September :)

Wird nämlich höchstwahrscheinlich schon The Taken King beeinhalten, welches dann nur über den Kauf freigeschaltet werden muss. So wie bei den bisherigen DLCs auch. Damit spart sich schon mal einen ewig langen Download am 15. September und kann sofort loslegen.

Quelle : https://www.bungie.net/en/News/News?aid=13430

Bearbeitet von Majini_95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Update 2.0 Update wird auf der PS4 18GB groß :)

Wird nämlich höchstwahrscheinlich schon The Taken King beeinhalten, welches dann nur über den Kauf freigeschaltet werden muss. So wie bei den bisherigen DLCs auch. Damit spart sich schon mal einen ewig langen Download am 15. September und kann sofort loslegen.

Quelle : https://www.bungie.net/en/News/News?aid=13430

Jepp! kommt am 08.09.15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und hier noch die Änderungen bei den wöchentlichen Sachen:

  • Beim Dämmerungs-Strike wird man nicht mehr in den Orbit geschickt, wenn alle aus dem Einsatztrupp sterben. Dafür hat man jetzt einen 30-Sekunden-Timer, bis man wiederbelebt werden kann.
  • Wöchentlicher heroischer Strike wird abgeschafft. Dafür kann man bis zu drei Mal einen Strike aus der heroischen Playlist spielen und erhält legendäre Marken. Dabei ist es egal, mit welchem Charakter man spielt.
  • Tägliche heroische Mission kann nur noch einmal pro Tag und Account gespielt werden.
  • Es gibt beim Schmelztiegel wöchentliche Beutezüge. Werden alle fünf abgeschlossen, schaltet sich ein sechster frei, der Belohnungen wie beim Dämmerungs-Strike garantiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eins vorweg: Hast du nur das Hauptspiel oder auch die DLCs?

Und das am Anfang alles sehr verwirrend ist, kann ich gut nachvollziehen. Ging mir am Anfang auch nicht anders. ;)

Zum leveln brauchst du jetzt bessere Ausrüstung. Die kann man entweder kaufen oder gewinnen. Kommt halt darauf an, was du lieber spielst: PvE oder PvP.

Und noch was: In einer Woche kommt das Update 2.0, dann ist wieder alles komplett anders. :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls es wen interessiert:

Von Level 0 auf 20 braucht es ohne PvP ca. 9:30 Stunden. :D

Hätte nicht gedacht, dass es doch so schnell geht. Hatte aber auch Glück bei den verfügbaren Beutezügen. Waren sehr viele dabei, die man miteinander machen konnte.

Und gleich noch ein wenig Mist gebaut: War mir sicher, dass ich genug Rüstungsteile für meinen Hunter gesammelt habe und hab dann direkt alle grünen und blauen Sachen zerlegt. Tja, war dann doch nicht so und jetzt steht meine Jägerin da mit leg./exo Rüstung und grünen Armen. :rolleyes1:

Nun ja, diese Woche noch 70 Marken sammeln und dann ist sie auch 34.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...