Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal dazu: https://forum.trophies-ps3.de/destiny/140341-gratis-etherisches-licht.html

Bei reddit hat es jemand bekommen, der wenig/kein Endgame gespielt hat und fast immer alleine unterwegs war. Er hat auch einen Screenshot der Mail gepostet, die Bungie geschickt hat. Soll wohl eine Motivation sein.

Und diese Geschenke beim Postmaster sind auch merkwürdig. Hab mich damals beim Newsletter angemeldet und die 3x 3 Münzen bekommen. Irgendwann später dann nochmal fünf Pakete mit Glimmer, Waffe und 3x 3 Münzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich für gar nichts nochmal extra angemeldet. Hatte das gelesen und dachte mir nur "pff was soll ich jetzt noch mit zusätzlichen 9 Münzen?" und nichts weiter gemacht. Vor kurzem hatte ich aber auch 3 Pakete auf der Post mit paar Münzen, legendäre Waffe und einmal gebündeltes Licht (ist der boost den man bei red bull Dosen bekommen hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich für gar nichts nochmal extra angemeldet. Hatte das gelesen und dachte mir nur "pff was soll ich jetzt noch mit zusätzlichen 9 Münzen?" und nichts weiter gemacht. Vor kurzem hatte ich aber auch 3 Pakete auf der Post mit paar Münzen, legendäre Waffe und einmal gebündeltes Licht (ist der boost den man bei red bull Dosen bekommen hat).
Braucht man auch nicht. Es gibt also nicht extra noch mal ein Feld ala "Trag hier deine E-Mail-Adresse ein". Wenn du schon ganz zu Anfang, zwei Häckchen gemacht hast, bekommst du automatisch diese E-Mails und die Münzen.

k88pqg3i.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Um 20.00 Uhr wird auf twitch der neue Strike bzw. der/die/das Dreadnaught vorgestellt. :)

Edit: Nun ja, was man gesehen hat, haute mich nicht vom Hocker. Das Interessanteste haben sie nicht gezeigt: Schwert Gameplay. Als Mr. Fruit das Schwert ausgerüstet hatte, wurde zu einem anderen Spieler umgeblendet. Schade.

Und der Strike an sich konnte auch nicht wirklich was neues bieten.

Erste Instanz alles töten, zweite Instanz alles töten, Boss 1 kommt raus: Draufhalten, bis er ca. 50% Health hat. Boss 1 verschwindet, Boss 2 erscheint: Draufhalten, bis er ca. 50% Health hat. Boss 2 verschwindet, Boss 1 & 2 kommen raus: Beide killen.

Aber wenn dieser Strike als Nightfall kommt, wird es die Hölle.

Was noch nue ist: Wenn man sich zu weit von seinem Fireteam entfernt, erscheint ein 5 Sek. Timer (der selbe, der erscheint, wenn man außerhalb der Map ist). Läuft dieser ab, wird man wohl mitten ins Geschehen teleportiert.

Dann wurden noch die neuen Subklassen vorgestellt sowie das Relikt der einzelnen Klassen.

Der Stream wurde auch schon auf Youtube veröffentlicht, z. B. von Planet Destiny und xEnragedCinema.

Bearbeitet von Schumi GT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

mal zwei Fragen :

1. Kann man per App oder per Web Items aus dem Turm von den Händlern kaufen oder geht das wirklich nur per "Besuch" ???

2. aktuell läuft ja der Eisenbanner-Event. Wann wird der geschlossen ? Am Dienstag beim wöchentlichen Reset oder eher ??

Danke für die Antworten im voraus !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...